POV Charlotte
Nach einem 10stündigen Schlaf wurde ich wach. Erst war ich verwirrt was Thaddeus neben mir machte doch dann viel es mir wieder ein. Wir hatten also wirklich zusammen in einem Bett geschlafen. Irgendwie aufregend. Ich hatte ja immerhin noch nie ein Beziehung oder ähnliches. Total verschlafen griff ich nach meinem Handy. 12:30 na toll schon wieder die Hälfte des Tages verpennt. Doch dann viel mir erst der Wochentag auf. Es war Dienstag. Das hieß Schule und ich hatte sie verpennt. Ich klatschte mir meine Hand auf meine Stirn. Wie dumm war ich bitte? Durch das klatschen wachte auch T auf. Dieser sah mich voller Verwirrung an. "Heute wäre eigentlich mein 2.Schultag,aber ich habe verschlafen",beantwortet seinen Blick. Er nickte nur und streckte sich dann. "Da du ja jetzt eh verpennt hast,kannst du ja heute mit ins Studio kommen. Ardy würde sich bestimmt freuen",bot er mir an. Ich hatte schon fast vergessen das die beiden mit Marius eine Band hatten. "Wenn es euch nichts ausmacht",sagte ich und setzte mich auf. Ein Gähnen verließ mein Mund und ich streckte mich. Ich spürte blicke in meinem Rücken. Deswegen ich mich umdrehte und einen Taddl in die Augen sah. Er lächelte mich leicht an und ich erwiderte seinen Blick. Nach dem wir uns gefühlte Stunden in die Augen gesehen hatten, standen wir auf und machten Frühstück. Dies stellte sich ,aber nicht so einfach heraus,da ein gewisser Herr unbedingt Veganer sein musste. "Kannst du nicht mal ne Ausnahme machen?",fragte ich voller Verzweiflung. T schüttelte nur lachend den Kopf. "Brot ist doch schonmal Vegan . Jetzt brauch ich nur noch einen Aufstrich",sagte er und ich verdrehte die Augen. "Kannst du da Äpfel oder so drauf machen?" "Willst du das ich sterbe?",fragte er mich mit aufgerissenen Augen. Verwirrt sah ich ihn an. "Ich könnte mich nicht erinnern, das in Äpfel tierische Produkte wieder zu finden sind ",sagte ich und sah ihn immer noch verwirrt an. "Ich bin gegen Äpfel allergisch. Genauso bin ich Fructoseintollerant",beantwortete er. "Wow und du kannst als Veganer überleben?"fragte ich etwas lachend. T lacht ebenfalls kurz. Nachdem wir dann noch etwas für T gefunden haben,machten wir uns auf den Weg ins Studio.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam
FanfictionEin Mädchen Namens Charlotte hat niemanden mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Zu oft war sie kurz davor sich die Brücke runter zu stürzen. Aber irgendetwas hielt sie jedes mal auf. Nun kam sie zum Endschluss. Sie will sich ein neues Leben in Köl...