PoV Charlotte
Nach ein paar Stunden ,die recht schnell vergingen, brachte Marius die bescheuerste Idee des gesamten Universums. "Charlotte?",fragte Mary mich und grinste mich schon schief an. Das könnte nur schlimmes bedeuten. "Ja?",entgegente ich etwas misstrauisch. Darauf hin lächelte er noch mehr. Der Typ machte mir wirklich Angst. "Wie wäre es wenn du mal singst?",sagte er und grinste mich weiter hin. Ich schüttelte sofort den Kopf und sah hilfesuchend zu T. Doch er war anscheinend nicht auf meiner Seite ,denn er grinste mich ebenfalls an. Sofort viel mein Blick auf Lu die auch dieses Lächeln im Gesicht hatte. Dann sah ich zu Ardy. Er guckte Mary etwas verblüfft an . Wenigstens einer der auf meiner Seite war. Doch als Ih schon Hoffnungen hatte ,dass ich es eh nicht tun musste ,grinste mich auch Ardy an. "Leute ihr wollt mich nicht singen hören",sagte ich und T nickte bloß. Alle behielten dieses gruselige Grinsen. Sie machte mir wirklich Angst. "Doch und wie",sagte Mary wieder. Kurz war stille. Ich überlegte ob ich es wirklich machen sollte. Wenn ich es heute nicht machen würde,müsste ich es eh irgendwann anders machen. Also blieb mir leider keine andere Wahl. "Na okay. Wenn ihr an Ohrenkrebs verrecken wollt euer Pech",sagte ich ,stand auf und ging in das Aufnahmezimmer. Ich stand hinter der Glasscheibe und sah den anderen 4 ins Gesicht. "Was willste singen?",fragte mich Marius wieder. Kurz dachte ich nach ,ehe ich mich für Gasoline entschied. "Gasoline",antwortete ich also und er nicht kurz. Er suchte anscheinend jetzt ein instrumental raus. Als er dies tat zog ich mir die Kopfhörer auf. Mary nickte mir,mit einem Lächeln, zu. Dies bedeutete also ,dass ich anfangen solle. Also tat ich dies auch und fing an zu singen. Ich schloss meine Augen um den anderen nicht ins Gesicht schauen zu müssen. Es war mir wirklich peinlich ,vor Leuten zu singen die Ahnung von Musik haben. Und dann komme ich. Ein Mädchen was nicht man Ansatz weise singen kann. Als ich fertig war ,öffnete ich meine Augen und alle sagen mich überrascht an. Was die wohl haben?
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam
FanfictionEin Mädchen Namens Charlotte hat niemanden mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Zu oft war sie kurz davor sich die Brücke runter zu stürzen. Aber irgendetwas hielt sie jedes mal auf. Nun kam sie zum Endschluss. Sie will sich ein neues Leben in Köl...