Chapter 22

172 9 1
                                    

PoV T
Ich war echt fertig von dem Tag ,deswegen blieb ich auch bei Lotte und schlief auch bei ihr. Ardy ging natürlich nach Hause. Er wollte nicht das Luna wieder denkt er würde ihr Fremdgehen. Wir verabschiedeten uns von ihm und setzten uns noch eine Weile in das Wohnzimmer. "Wie hast du Ardy eigentlich kennengelernt?",fragte sie und wischte sich ihre Tränen aus den Augen. Kurz musste ich Lächeln. Man musste zugeben es sah schon echt süß aus. Ok Taddl, den Gedanken bitte verwerfen. Ich beantwortet ihr Frage und noch viele mehr die sie mir noch stellte. Mir gefiel ihre offene Art. Nach einiger Zeit wurden wir beide müde und entschlossen uns schlafen zugehen. "Du schläfst in meinem Bett und ich schlafe auf der Couch",sagte Charlotte. "Nein,nein,nein du musst nicht extra wegen mir im Wohnzimmer schlaffen. Ich finde es nicht schlimm hier zu schlafen. Ehrlich",antwortete ich und lächelte. Sie schüttelte entschlossen ihren Kopf. "Ich bin die Gastgeberin und will höflich. Also schläfst du in meinem Bett. Könntest dich wenigstens glücklich schätzen ,dass du das überhaupt darfst",sagte sie entschlossen. Fast hätte ich gesagt es ginge in Ordnung doch dann fiel es mir ein. "Wir können doch beide zusammen in deinem Bett schlafen",sagte ich und wackelte etwas mit meinen Augenbrauen. Es klang zwar pervers ,aber das war es nicht. Auf gar keinen Fall. Immerhin kannte ich sie ja kaum. Lotte sah mich entgeistert an. "Ehm...Also...Ich weiß ja nicht",sagte sie darauf und kratzte sich verlegen an ihren Hinterkopf. Ich bemerkte das sie sich schämt,weil ich diese Frage gestellt habe. "Ach komm schon. Ich beiße auch nicht. Versprochen",sagte ich etwas lachend. Und somit hatte ich sie. Charlotte war einverstanden und wir machten uns beide soweit Bett fertig. Sie stellte unter Bedingung,das ich mir noch ein T-Shirt anziehen soll. Natürlich,war ich damit einverstanden. Als Charlotte aus dem Bad kam,schlüpfte ich schnell rein und machte mich fertig. Dann legte ich mich zu ihr. Nach ein paar Minuten war sie eingeschlafen. Ich beobachtete sie noch eine Weile bis ich schließlich auch einschlafe.

Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt