Ich hätte schwören können Eifersucht in seinen Augen zu erkennen. Es kann, aber auch sein das ich mich versehen habe. "Also meine Kinder. Kommt mal alle ran. Zimmer Aufteilung ist dran",sagte Mary und musste über seine eigenen Worte lachen. Natürlich lachten alle mit, außer Thaddeus. Ich hatte beschlossen ihn nicht mehr mit seinen Spitznamen zu nennen. Er hatte es bei mir verkackt. Und dies sollte er zu spüren bekommen. "Also Ploom und Dyzzy stehen ja schon fest",sagte Mary nachdem wir uns alle beruhigt haben. "Lotte? Wo willst du schlafen?",wendete Murphy sich zu mir. "Ehm...keine Ahnung. Vllt in einem Einzelzimmer?",fragte ich. "Es gibt nur zweier. Entweder du schläfst bei mir oder bei Brick",sagte er nun wieder und ich überlegte. Wenn ich bei Thaddeus schlafen würde, könnte ich eine rein wischen, also. "Ich penne mit bei Thaddeus",sagte ich knapp und ging zu meinem Koffer. Erstaunt sahen mich alle an. Kann ich auch verstehen. Immerhin hatte dieser erst letzte Nacht mit mir geschlafen. "Ehm...bis du dir sicher?",fragte mich Ardy und ich nickte nur. "Na los. Ich will mein Zimmer sehen",sagte ich und zwang mir ein Lächeln. Ein bisschen Angst hatte ich ja. Was ist wenn er es wieder tut? Wie würde ich handeln? Am besten ich zerbreche mir deswegen nicht den Kopf. Immerhin würde uns dann jemand hören. "Okay. T geh mit ihr mit. Ist ja auch dein Zimmer",sagte Luna und sah mich an. Thaddeus lief los und ging dann zu unserem Zimmer. Ich folgte ihm und sah mich im Zimmer um. "Echt Nice hier. Wo willst du pennen?",fragte ich ihn. Er beachtete mich nicht und schmiss seine Sachen auf das Bett, was am Fenster war. "Also dort. Ok. Dann gehe ich hier hin",sagte ich und legte meine Sachen auf das andere Bett. Schnell packte ich meine Sachen aus und Verbund mein Handy mit dem Internet. Keine Sekunde später, erschien eine Nachricht von Fabi. Direkt fing ich anzulächeln. "Warum so glücklich?",fragte Ardy, der gegen den Türrahmen gelehnt war. "Fabi hat mir geschrieben",sagte ich und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam
FanfictionEin Mädchen Namens Charlotte hat niemanden mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Zu oft war sie kurz davor sich die Brücke runter zu stürzen. Aber irgendetwas hielt sie jedes mal auf. Nun kam sie zum Endschluss. Sie will sich ein neues Leben in Köl...