PoV Charlotte
Jetzt ist es mittlerweile schon der 10. Tourstop. Das hieß wir waren in Leipzig. Echt eine Tolle Stadt. Gerade war Soundcheck. Lu sah sich alle Videos von den restlichen Stops an und ich saß vorne am Bühnenrand und lauschte den dreien bei ihren Songs. Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte. Sofort sah ich zu der Person. Es war Taddl. Mir Schlich ein kleines Lächeln auf die Lippen. T hatte mir erzählt das zwischen ihm und Helene Schluss war. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich darüber war. Endlich ist diese dumme Hure weg. Weg von meiner Liebe. Seitdem die Beziehung von den beiden vorbei ist kommen wir beide uns auch näher. Mir kommt es wie eine sehr gute Freundschaft vor. Vielleicht ist da aber noch mehr als nur Freundschaft. Jedenfalls hoffe ich das.Mittlerweile ist es schon 18:30 Uhr. Das heißt die Ghost machen jetzt das Opening. Danach war nok dran und dann gingen Mary,T,Ardy,Luna und ich auf die Bühne. Die Stimmung war besser als bei den anderen Städten. Am Ende des Konzertes sagt T noch irgendwas und das ich nochmal auf die Bühne kommen soll. Dies tat ich auch. Komplett verwirrt stand ich dann neben ihm und sah in die Menge. Gott sind das viele. "Also das ist Lotte. Wie ihr wisst ist sie Ardys Schwester und Ehm ich wollte dich fragen", fing er an Zusagen. Leichte Panik machte sich in mir breit. Nicht wegen ihm wegen den Fans. "Willst du , Charlotte Bora, meine Freundin werden?", beendete er und ich bekam Tränen in die Augen. Gott ist er süß. Hastig nickte ich und küsste ihn. Ich will nicht mehr ohne ihn. Er erwiderte und alle klatschten und jubelten. Nach dem wir uns lösten verabschiedeten wir uns und gingen von der Bühne. Das war mein Absolutes Lieblingskonzert. Also stand jetzt fest. Ich war mir Thaddeus Tjarks zusammen. Ardy ging auf T zu. "Wehe du verletzt sie. Ich sage dir wenn ich mitbekommen das sie wegen dir weint, dann musst du dir was neues zum wohnen suchen. Verstanden?",sagt Ardy und tippte mit seinem Zeigefinger auf T's Brust. "Ardy Chill mal. Er ist dein bester Freund ",sagte ich und stellte mich zwischen beide. "Und du bist meine Schwester also!", sagte er und ging zu den anderen. Wir gingen alle schnell duschen, dar der Tourbus bald mit und los fahren würde.
DU LIEST GERADE
Und plötzlich ist alles anders! | Dat Adam
FanfictionEin Mädchen Namens Charlotte hat niemanden mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Zu oft war sie kurz davor sich die Brücke runter zu stürzen. Aber irgendetwas hielt sie jedes mal auf. Nun kam sie zum Endschluss. Sie will sich ein neues Leben in Köl...