Alles wie immer.
Alles komplett normal.
Alles langweilig gleich.Gleich, das beschreibt das Leben von Jeon Jungkook ziemlich gut, wenn nicht nahe zu perfekt.
Er hat zwar nicht das normalste oder langweiligste Leben wie sonst ein Teenager in seinem Alter.
Eigentlich ist es ja schon etwas aufregend oder interessant, denn als Fuckboy der Schule erlebt man mehr als sonst.Aber, wie gesagt, es ist alles und immer gleich.
Egal, wen oder wieviele er schon hatte.
Es war einfach nichts mehr besonderes, wertvolles oder neues mehr.
Nicht mehr für ihn.Er brauch unbedingt eine Abwechslung in seinem Leben.
Eine Abwechslung oder Veränderung, sodass sein Leben nicht mehr gleich und langweilig ist.
Hoffentlich wird diese Abwechslung bzw. Veränderung bald eintreffen.
Das tat sie.
Diese Veränderung, welche Junkooks Leben beeinflusste, war eine Person.
Ein Junge.
Ein bestimmter Junge.
Namens Kim Taehyung.
*-*-*-*-*-**-*-*-*-*-**-*-*-**-*-*-*-*-**-*
Hey,
tut mir leid, dass ich diese FF runtergenommen habe von meinem Profil, aber leute aus meiner Klasse haben sich so n Spaß erlaubt und wollten sie lesen etc und ja, ich wollte nicht, dass die das hier lesen.
Jz is mir das aber relativ egal und so lade ich sie wieder hoch :)
Es ist also der überarbeitete ReUpload von Tonight I'm fucking you.
Ich denke auch, dass ich eine Fortsetzung schreiben wäre, dazu könnte ihr mir gerne eure Meinung schreiben!
Ehm ja, das wars :) <3Diese Story beeinhaltet:
BoyxBoy
Smuts
Maybe Kinks
Shippings: Vkook
Namjin
und weitere ;)
Dont like it, dont read it!
Wichtig: Das ist keine Geschichte in der es nur ums ficken geht, es geht um Story, die ficken beeinhaltet :)
Rankings
FanFiction: #25 {18.08.17}
Start: 17.04.17
Ende: 22.10.17Liebe geht raus <3
DU LIEST GERADE
FuckBoy | VKook {abgeschlossen}
Fanfiction꧁ Jemand der mit der Liebe spielt und jemand der sie nicht kennt könnten unmöglich zu einander finden, richtig? ~~ FanFiction: #25 {18.08.17} Start: 17.04.17 Ende: 22.10.17 Beeinhaltet: Smut (BoyxBoy), Rape, Kinks Don't like it don't read it.