"Du hast ein Date mit Harry Styles?", schreit Rose in den Hörer, dass ich den Hörer sofort eine Armlänge von mir entferne.
"Nein, wir treffen uns nur.", argumentiere ich dagegen. Denn es ist kein Date und wird auch keins werden.
"Doch ist es.", mischt sich jetzt auch Alex ein, die bis eben noch gar nichts dazu gesagt hat.
"Nein.", jammere ich vor mich hin. "Wieso sollte er mich gleich seinen Eltern vorstellen wollen?" Und das ist wirklich komisch. Was soll ich nur tun? Das Beste wäre wohl, wenn ich nicht gehe, jedoch bin ich dafür zu neugierig. Denn wenn Harry Styles von mir Hilfe benötigt, dann kann es nur etwas wichtiges sein und ich muss es erfahren.
"Weil du die Richtige bist?", wirft Rose sofort ein. Es ist komplett absurd, gar lächerlich.
"Natürlich, und morgen werden Elefanten fliegen.", lache ich gespielt.
"Ist doch jetzt auch egal. Was wirst du anziehen?", sagt Alex ruhig, die mich somit auch zum Seufzen bringt.
"Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt gehe. Was fällt ihm denn bitte ein?", sage ich sauer und auch überrascht, dass er es wagt mich sowas zu fragen und dann ohne jegliche Vorwarnung.
"Du musst!", quietscht Rose.
"Doch Holy, du musst hingehen. Guck es dir wenigstens an. Und finde heraus was er möchte.", sagt Alex, die wirklich gute Argumente einwirft und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich es auch gerne wissen wollen, wieso Harry Styles gerade mir die Ehre erweist.
"Ok Mädels, ich werde hingehen. Ich schicke euch gleich bei WhatsApp Bilder." Sofort klatscht Rose sich in die Hände. Dieses Geräusch schallt nur so durch das Telefon und sofort entferne ich es mir vom Ohr. "Wir schreiben, lege jetzt auf, ciau.", sage ich lächelnd.
Mit einem Schritt steige ich von meinem Bett und gehe Richtung Kleiderschrank. Ich brauche etwas hübsches, vielleicht auch sexy. Nein, Holy! Ich erwische mich dabei Harry Styles beeindrucken zu wollen. Mein Finger gleitet über mehrere Kleider, bis ich es finde. Ein Cremefarbenes Kleid, welches mein hell braunes gelocktes Haar perfekt betont. Das Kleid fällt etwas weiter, idt zwar etwas kürzer, jedoch sieht man nicht zu viel. Mit einem strengen Blick begutachte ich das Stück. Nicht lange dauert es, bis ich es übergezogen habe. Als letzten Schliff lege ich mir noch eine Silberkette, und ein Silberarmband an. Dann krame ich noch meinen schwarzen Blaser heraus, welcher Cremefarbene Absätze an den Ärmeln hat, dazu ziehe ich dann meine schwarzen High Heels an. Am Ende mache ich noch ein Bild für Alex und Rose und schicke dieses in unsere Gruppe. Es dauert nicht lange und sie antworten schnell, als hätten sie nur auf dieses eine Bild gewartet, was wahrscheinlich auch noch wahr sein wird.
"So wunderschön."
"Er wird sich sofort verlieben."
Ich muss lächeln, lasse mein Handy dann jedoch in meine Clutch wandern. Und dann leutet auch schon die Klingel.
Für einen Moment bin ich froh, dass meine Mum auf Reise ist, denn das hätte sie niemals toleriert. Sie ist zwar nicht streng, aber das Vergnügen sollte bis zum Wochenende warten können, so ihre Worte. Und so bin ich auch nicht die Spießerin in Harrys Augen, da ich ihm sonst hätte Absagen müssen.
Mit einem komischen Gefühl in der Magengegend öffne ich die Tür, und dahinter wartet ein gut aussehender Harry in Hemd auf mich. Die Haare hat er nach hinten gegelt, was ihm wesentlich besser steht, als diese wirren Locken, die sonst mitten in seiner Stirn liegen.
"Du siehst gut aus.", lächelt er und schaut mich genauesten an.
"Du aber auch.", gebe ich schüchtern zurück.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Styles
FanfictionWas passiert, wenn der beliebte Bad Boy Harry Styles sie um einen Gefallen bittet? Was passiert, wenn er sie als seine Fake-Freundin seinen Eltern vorstellen möchte, nur um selber nicht in ein Internat zu kommen? Was passiert, wenn dieser eine Junge...