Kapitel 48 „Wie konnte ich solange widerstehen?"

818 28 25
                                    

Alles, alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag I_love_you_Zayn_1D! ♡♡♡ Hoffe dieses Kapitel gefällt dir.:) ♡

Plant Zeit für dieses Kapitel ein.:) Es ist wirklich lang geworden! Ich wollte schon die ganze Zeit über 10.000 Wörter schreiben und ich habe es tatsächlich geschafft! :* (10.600 fast) Ich brauche nur noch das 49. Kapitel schreiben und dann ist es komplett, der Rest ist geschrieben.:) Ihr wisst nicht, wie ich mich freue, dass ich jetzt schon 13.000 Reads habe! :* Und ich bin euch so dankbar dafür und ich will es euch immer wieder zeigen, weil ich wirklich lange an diesen Kapiteln sitze.:* Und an diesem besonders, weil es extrem lang geworden ist.:) Auch weil es die letzten sind und ich hoffe, dass ich euch damit zufrieden stellen kann, da ich für die letzten Kapitel sehr viel Zeit investiere.:) :*

~+~+~+~+~+~

Freuen über diese miese Leistung konnte ich mich dennoch nicht, da ich jetzt noch einen Grund mehr hatte, den beiden Jungs eine Lektion zu erteilen.

Vielleicht wird diese nicht fair sein, aber anders würden sie es wohl nicht lernen.

~

Was soll denn noch aus den beiden werden? Immerhin ist es noch ein langes Jahr, indem die beiden miteinander aus kommen müssen. Ich bin es wirklich Leid immer die Scheiße auszubaden, zu mal es nicht einmal mein Verdiensten ist. Ich kann Harry verstehen, wenn er eifersüchtig ist, und Calum ihn zu dem dann auch noch provoziert. Jedoch muss er damit leben, dass es noch andere Jungs geben wird, die seine Freundin gut finden! Er kann schließlich nicht verlangen, sie nicht mehr auf die Straße zu schicken. Aus diesem Grund wählte ich die Nummer von Holy, um sie zu fragen, was sie von der Harry-Calum-Sache hält. Denn ich denke, oder weiß, dass sie es nicht gut finden wird, also wird sie mir bei meinem Plan sicher helfen, oder einen besseren ausarbeiten. Auch wenn es gemein ist, kann ich es einfach nicht lassen. Es nervt mich zu sehr, weshalb ich jetzt meinen Spaß haben werde.

"Liam.", sagte sie lachend in den Hörer.

"Hey Kleine.", sagte ich lächelnd.

"Was gibst?", fragte sie.

"Es gibt da eine Sache, die mir zur Zeit wirklich auf die Nerven geht.", fing ich an.

"Lass mich raten.", sagte sie. "Harry und Calum?", lachte sie.

"Richtig.", lachte ich. "Ich hab es echt satt, wenn sie sich immer wieder das Leben schwer machen."

"Was hast du vor?", fragte sie neugierig, weiß genau, dass ich etwas plane.

"Naja, ich dachte, dass ich ihnen mal eine Lektion erteile.

"An was hast du gedacht?"

"Ich dachte, dass wir die beiden entweder zusammen einsperren, aber dann würden sie sich vielleicht doch noch umbringen.", lachte ich, da ich mir das wirklich vorstellen kann, diese hasserfüllten Blicke können Angst einjagen! "Oder.", fing ich an und erzählte ihr meinen Plan, mit dem sie einfach einverstanden sein muss!

"Denkst du nicht, dass das etwas krass wäre?", ihre Stimme unsicher.

"Könnte so sein, aber ich denke bei dieser Sache sind sie sich einig.", sagte ich schulterzuckend.

"Na gut, aber ich weiß wirklich nicht, ob das eine so gute Idee ist. Du kennst die beiden doch."

"Ja, aber wenn wir nicht langsam handeln, dann wird noch mehr passieren.", sagte ich ruhig.

"Hoffentlich klappt es.", seufzte sie.

"Und wenn nicht, dann bin ich auch noch da.", lächelte ich.

Bad Boy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt