Kapitel 9 „Ich such ein Kumpel, der sie wegbringt.."

1.8K 47 6
                                    

"Jip, so können wir uns wenigstens noch an andere ran machen.", sagt Rose und zwinkert den fünf zu.

"Ok, ok.", lacht er unf hebt seine Hände. Zusammen gehen wir alle hinaus.

"Warten ist angesagt.", sage ich und setze mich auf den Zaun, der vor unserer Auffahrt steht.

"Jep.", sagt Rose und gesellt sich zur mir. "Was ist mit dir und Harry?" Ihren Ellenbogen stupst sie mir in die Seite.

~

"Wir sind Freunde.", kommt Harry uns dazwischen Er stellt sich zwischen meine Beine. Seine Arme platziert er danach um meinen Bauch, seinen Kopf legt er an meine Brust, dass ich befürcht er könne meinen schnellen Herzschlag hören.

"Ja, ja, das sieht man.", grinst Rose und springt vom Zaun, worauf sie zu den anderen geht.

"Tanzen wir nachher?", holt mich Harry aus meinen Gedanken.

"Wenn du mich fragst.", kichere ich und streichel mit meiner Hand über sein Haar.

"Oder ich tanz dich an." Ich spüre sein Grinsen gegen meinem Bauch.

"Aber wie ein Gentleman.", warne ich ihn.

"Nein, wie ein Perverser." Sein Kopf wendet sich zu mir hoch.

"Kann ich mir sogar vorstellen.", ich grinse und wuschel durch sein Haar.

"Ey.", protestiert er und geht mit seinen Händen durch sein Haar, um es wieder zu richten. "Sitzen sie?", fragt er kleinlaut und schaut sich um.

"Warte." Ich ziehe ihn am Shirt an mich und gehe mit meiner Hand zweimal durch sein Haar. "Perfekt.", lächel ich und springe auch vom Zaun, da die Taxis vor fahren.

"Wir sehen uns.", sagt Harry und geht zu seinen Jungs, die sich danach alle einklatschen. Irgendwas haben sie doch geplant, aber ich weiß nicht was, und wie soll ich es auch heraus bekommen?

"Liam ist so hübsch.", schwärmt Rose, als unsere Tür gerade zu fallen, wobei dieses typische Geräusch entsteht. Alex wirft mir einen Todes Blick zu, den ich sofort verstehe.

"Für dich ist Niall doch viel besser geeignet.", sage ich lachend und beobachte sie.

"Denkst du?", fragt sie.

"Na klar. Liam hat seinen Blick auf Alex gesetzt." Ich zucke mit meinen Schultern und bin überrascht von meiner Aussage. Auch Alex schaut mich sprachlos an.

"Harry hat dein Gehirn auch auf offline gestellt, oder?" Alex boxt gegen meinen Oberarm und lacht.

"Nein, es ist ja so.", sage ich mit ernster Stimme.

"Und Harry?", kommt es jetzt von Alex, die mich erwartungsvoll anschaut. Wieder zucke ich mit meinen Schultern.

"Wir sind Freunde, oder so.", sage ich unschuldig und setze meinen Hundeblick auf.

"Denkst du, er meint es wirklich ernst?" Vertieft Alex das Thema, obwohl sie weiß, wie ich dazu stehe.

"Ich weiß es nicht. Aber ich kann es versuchen. Es ist nur so, wenn er es nicht ernst meint, bin ich die Witzfigur.", sage ich nachdenklich.

"Mach dir kein Kopf. Mach es so, wie du es bisher immer gemacht hast.", ermutigt mich Alex.

"Genau, du zeigst ihm immer wieder, dass du nicht so leicht zu haben bist. Behalte es bei und schau wie er sich macht." Auch Rose versucht mir zu zureden. Ihre Worte sind mir wichtig, besonders die von Alex, denn sie hält gar nichts von Harry, genau so wenig, wie von Liam, mit dem sie auch nur rum machen würde, mehr aber nicht. Dazu ist sie zu vernünftig, was das Beste an ihr ist. Rose sagt immer das, was man hören will, deshalb ist mir Alex Meinung immer nochmal wichtiger, da sie mir auch sagt, wenn sie davon nichts hält. Natürlich heißt es jetzt nicht, dass ich sonst was mit Harry machen soll, aber sie wünscht mir Glück, und hofft, dass es klappt. Was ist natürlich auch hoffe.

Bad Boy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt