"Wie war es?", trällerte ich. "Hör bloß auf.", sagte Calum leise. "Hölle.", sagte Harry knapp, der dicht an Calum gelehnt saß. "Ich brauche eine Massage.", kam es von beiden gleichzeitig. Ich lachte und ging ins Badezimmer immer. Von dort holte ich so einen Massageball, den ich Harry zuwarf. "Dann mal los.", ich deute auf den Ball. "Nicht lustig.", sagte Calum, der seinen Kopf nach hinten lehnt. "Wieso tut der Couch das?", fragte Calum, der sich zu Harry dreht. "Er will gewinnen.", lachte er. "Du hast gut reden. Ich werde Dienstag noch immer nicht laufen können.", jammerte er und so ging es wohl noch einige Stunden weiter, bis Calum in seinem Zimmer verschwand und Harry und ich in meinem. Wir legten uns zusammen in mein Bett. Harry bekam noch seine Massage und stöhnte, da er wikrlich verspannt war. Am Ende schliefen wir Arm in Arm ein und ich genoss seine Nähe neben mir, genau wie sein Duft, der mir immer wieder durch die Nase strömt.
~
Holys P.O.V
Heute ist das große Spiel. Ja, es ist soweit! Unsere Mannschaft hat es tatsächlich ins Finale gegen die Hills High School geschafft. Dieses Mal werden wir sie fertig machen, denn Harry und Calum spielen. Es hat sich wieder vieles verändert. Seid der kleinen Rache scheinen die beiden verstanden zu haben, dass sie miteinander auskommen müssen. Es ist zwar für beide nicht einfach, doch nun reden sie schon ab und zu miteinander, ohne sich anspringen zu wollen.
Ein großer Schritt für die Menschheit.
Die Menschenmenge jubelte, das Stadion voller, als die Tage, Woche zuvor. Viele haben sich das jeweilige Logo der Mannschaft auf die Wangen malen lassen. Wir Mädels haben natürlich die Namen unserer Jungs auf die Wange geschrieben, und uns das Trikot mit der dazugehörigen Nummer gekauft. Alex hat keinen anderen, als Zayn. Die beiden sind immer noch glücklich, genau wie vor ein paar Wochen. Sie passen perfekt zusammen, und dies sieht man den beiden an. Dann ist da noch Rose, die sich bisher immer noch nicht fest gelegt hat, oder immer noch ihr Single Leben genießt. Aus diesem Grund hat sie sich Liam geschnappt, da Selina aus unerklärlichen Gründen mit Niall zusammen gekommen ist.
Wer hätte das gedacht?
Es schien doch immer so, als würden Niall und Rose zusammen kommen, doch nun sind es Selina und er. Es ist immer noch ungewohnt meine ganzen Freundinnen mit den Bad Boys zusammen zusehen, aber es scheint besser zu werden - langsam. Auch Josie und Luke sind glücklich, einfach perfekt.
Und letztendlich kommen wir zu mir. Ich habe mir keinen anderen Namen, als Harry auf meine Wange schreiben lassen. Immer noch ist alles perfekt, und es bleibt so! Dieses Mal steht alles auf unser Seite.
"Toooor!!", schrie ich, sprang von meinem Platz, genau wie meine Freundinnen. "Ich liebe Zayn.", sagte Alex freudestrahlend. "Wir führen.", quietschte Josie, die allmählich von ihrem alten Ich Abschied genommen hat, eher von dem Style. Die Jungs sprangen sich in die Arme. Dieses Bild ist mehr als nur perfekt, weshalb ich einige Bilder mit meinem Handy schoss.
Das Spiel ging noch einige Minuten, bis die erste Halbzeit kommen würde. "Oh mein Gott.", sagte ich ernst, denn gerade schnappt sich Noah, von den Hills den Ball, passte elegant zu Joel, der sich den Weg nach vorne erkämpft. Ein kurzer Pass zu Ashton und TOR!
"Fuck.", sagte ich und in mir drin fing alles anzukribbeln. Mein Herz wurde um einiges schneller, denn ich fieberte mit, als würde es um alles gehen. "Eins zu eins.", sagte Selina. "Mist."-"Es kommen noch einmal fünfundvierzig Minuten.", versuchte Rose die Lage zu entspannen. Und tatsächlich im selben Moment pfiff der Schiri zur Halbzeit. "So spannend.", sagte ich seufzend. "Zu spannend.", kicherte Josie.
Komm zum Parkplatz. Warte dort. Ich denke ich weiß etwas, dass dich interessieren dürfte.
Unbekannt xX
DU LIEST GERADE
Bad Boy Styles
FanfictionWas passiert, wenn der beliebte Bad Boy Harry Styles sie um einen Gefallen bittet? Was passiert, wenn er sie als seine Fake-Freundin seinen Eltern vorstellen möchte, nur um selber nicht in ein Internat zu kommen? Was passiert, wenn dieser eine Junge...