"Ich muss.", flüsterte ich und wandte meinen Blick von ihm ab. Sein Körper entfernte sich etwas, seine Hände die sich zu Fäusten ballten. So schnell wie er sich distanziert hat, so schnell näherte er sich wieder. Die Wut, die deutlich in seinem Gesicht zu erkennen ist.
~
Automatisch lief ich einen Schritt zurück, da er mir wirklich Angst machte. "Harry?", fragte ich mit zittriger Stimme. "Wieso machst du das? Du hast nicht mal mit mir um einen Kuss gewettet. Wieso mit ihm?", seine Stimme ernst - sauer. "Es war einfach nur so. Wieso sollte ich mit dir um einen Kuss wetten, wenn wir diesen schon hatten?", ich hätte fast lachen müssen.
Wie doof kann man denn sein? Seine Aussage hätte er vorher nochmal nach Richtigkeit überprüfen sollen. Aber ist ja klar, er erlaubt sich alles. Der Harry Styles - der SCHLAUE Harry Styles. Beneiden tu ich ihn jedoch nicht!
"Ist da wer eifersüchtig?", ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und lief ihm einen Schritt entgegen, so dass wir direkt voreinander stehen. Meine Angst ist wie verflogen, denn ich wusste, dass er mir niemals etwas antun würde. "Nein. Wieso sollte ich?"-"Was weiß ich.", ich lächelte frech. "Es geht mir darum, dass er mein bester Freund ist."-"Wenn du das sagst.", mein Grinsen wurde breiter, was ihn nur noch wüntender machte. "Lass es einfach, Holy.", seine Hände umfassten meine Handgelenke. Er drückte sie nicht fest, jedoch spürte ich einen gewissen Druck, den er ausübt. "Es ist nur eine Wette, man.", ich musste jetzt etwas lachen. "Wieso lachst du jetzt?", fragte er fassungslos. "Weil wir nicht mal zusammen sind, und du hier so eine Szene schiebst."-"Mach ich gar nicht.", protestierte er. "Hör auf damit.", mein Lachen verschwand nicht. "Du machst mich wahnsinnig, Mädchen.", jedoch verstummte ich nach diesem Satz, genau wie Harry. Er schaute mich mit geweiteten Augen an. In dem Moment wurde ihm wohl klar, was er da gerade gesagt hat. "Also..", fing er an und stotterte. "Ist schon ok.", ich wollte nicht hören, dass er es nicht ernst meinte, nur so gesagt hatte. Ich wollte es nicht hören. Auch er schwieg und schaute mich einfach an. Seine Augen schauten immer wieder zwischen meinen Augen und Lippen hin und her.
Ja du Idiot, küss mich!
Nichts mehr, als seine Lippen auf meinen. Wie mein Körper nach ihm verlangte. Das Verlangen nach ihm, nach mehr. Ich wollte es mir selber nicht eingestehen, aber es ist einfach zu heftig, diese ganzen Gefühle zu beschreiben. Dieses Kribbeln, dieses Herzklopfen, diese Gänsehaut, diese Feuerwerke, die meinen Körper innerlich explodieren lassen, nur wegen ihm. "Was überlegst du?", flüsterte er gegen meine Lippen. Durch seinen Atem, der an meinen Lippen abprallte zuckte ich zusammen. "Nichts.", entgegnete ich ihm schnell. Seine Hand, die an meiner Wange entlang glitt. Dieses Kribbeln, welches von meinem Magen bis hoch zu meinem Herzen zog. Meine Atmung die schneller wurde. Dieses Verlangen, welches ich nicht mehr stoppen konnte. Oder doch?
Meine Hand glitt zu seiner Brust, auf die sie sich nieder ließ. Deutlich spürte ich seinen schnelleren Herzschlag, worauf mein Blick direkt auf seine Augen traf. Für einen Moment wusste ich nicht, was ich machen sollte. Es wurde mir zu viel, seine Worte, sein Herz. Kann es schneller schlagen, auch wenn eine Person einem nichts bedeutet? "Gehst du, bitte.", flüsterte ich zum Boden gewandt. Leicht stieß ich ihn mit meiner Hand von mir. "Wieso?", sagte er mindestens genau so leise, wie ich es eben getan habe. "Es ist besser."-"Wieso?", sein Körper näherte sich wieder dem meinen. Meine Beine wurden weich. Nur knapp konnte ich mich halten. "Hatten wir das nicht schon? Wir sollten es nicht verkomplizieren. Ich tu dir den Gefallen und das war es. Wir haben es so gesagt.", das Letzte hörte sich verzweifelt an, denn ich wusste nicht was es war, aber irgendwas war anders. Lag es an seinen Worten, oder liegt es einfach nur an mir, weil ich mich einfach so sehr verguckt habe, in ihn. "Was spricht dagegen?"-"Ich will nicht aufwachen und sagen. Oh, jetzt bin ich seine nächste, die er für eine Nacht haben kann."-"Wer sagt das?", seine Stimme war leise, jedoch verlor sie nicht an Ernsthaftigkeit. "Ist es nicht offensichtlich? Wann hattest du eine ernste Beziehung, die länger als eine Woche ging?"-"Wer redet von Beziehung?", eine seiner Augenbrauen zog sich hoch. Vielleicht sollte ich genau jetzt aufhören zu reden, sonst rede ich mich gleich ganz schön tief in die Scheiße. "Niemand, Harry. Aber auch nicht jedes Mädchen will mit dir etwas anfangen. Versteh es doch endlich."-"Wieso hast du mich geküsst?"
DU LIEST GERADE
Bad Boy Styles
FanfictionWas passiert, wenn der beliebte Bad Boy Harry Styles sie um einen Gefallen bittet? Was passiert, wenn er sie als seine Fake-Freundin seinen Eltern vorstellen möchte, nur um selber nicht in ein Internat zu kommen? Was passiert, wenn dieser eine Junge...