Tief atmete ich ein, um dann wieder ausatmen zu können. Ich muss wissen, was zwischen Harry und Zayn vorgefallen ist. Wieso ist Zayn so sauer, dass er ein Mädchen schlägt, und wieso hat Harry ihn so zugerichtet? Klar, wegen mir, doch dies ist keine Entschuldigen, jemanden solche Schmerzen zuzufügen. Oder doch?
Was soll ich jetzt tun?
~
Harrys P.O.V
Besser könnte es mir nicht gehen. Ich hatte heute Nacht den besten Sex meines Lebens. (:D) Und dazu kommt noch, dass es mit dem wundervollsten Mädchen war. Nicht jeder Junge würde dieses behaupten. Das Erste schon, das Zweite nicht. Doch leugnen kann ich die ganze Sache zwischen Holy und mir nicht mehr.
Bevor ich jedoch zu Liam fuhr, rief ich ihn lieber an. Denn normal hätten wir jetzt Schule. Mein Handy setzte ich auf die Freisprechanlage und dann tippte ich seine Nummer ein. Es dauerte nicht lange, bis er abnahm.
"Wo bist du Styles?", fragte er genervt. "Du weißt genau, dass du nicht noch mehr Stress gebrauchen kannst! Und wo zur Hölle sind Holy und Zayn?"
Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, wenn er nur wüsste. "Chill mal.", gab ich gelassen von mir.
"Nichts chill mal! Jetzt sag und wieso bist du so gut gelaunt?", kam es misstrauisch von ihm.
"Wo bist du gerade?", fragte ich ihn immer noch gut gelaunt.
"Schule, wo sonst?", kam es Kopf schüttelnd von ihm. Ich kannte ihn einfach schon zu gut, um zu wissen, wie er reagiert, was er macht, denkt, oder tun wird.
"Stimmt.", gab ich lachend zu. "Ich bin gleich da. Treffen wir uns in der Pause?"
"Styles, es ist Pause.", sagte er mit sarkastischer Stimme. "Was hast du nur wieder getrieben?", lachte er. Doch sofort verstummte er. "Du hast es nicht mit Holy getrieben, oder?", sein Mund stand in dem Moment sicher offen. "Harry!?", protestierte er.
"Das hat Holy auch gesagt.", mein Grinsen wurde noch breiter. "Bis gleich.", meine letzten Worte, bevor ich die Freisprechanlage aus machte.
Mit einem schnellen Tempo fuhr ich auf den Parkplatz der Schule, auf dem Liam schon ungeduldig wartete. Als er mein Auto sah, sprang er von der Kante der Mauer herunter. Nicht sehr erfreut sprintete er auf mich zu, wie ein wild gewordenes Tier, was mich wieder zum Schmunzeln brachte. Lässig stieg ich aus dem Auto heraus. "Alter, habt ihr?", fragte Liam ungeduldig. "Jip.", gab ich stolz zu. "Sauber, Bro.", er gab mir einen Handschlag. "Was ist jetzt?", fragte er neugierig. "Ich fliege morgen. Heute Abend haben wir ein Date."-"Das ich das noch mal erlebe.", Liam grinste mich frech an. "Bin selber überfordert mit der ganzen Sache.", nervös fasste ich mir mit einer Hand an den Hinterkopf. "Und wie war?", sprudelte es nur so aus ihm heraus. "Ein Gentleman schweigt und genießt.", ein freches Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Ey, sonst haben wir auch immer darüber geredet."-"Dieses Mal war und ist es nicht wie sonst.", spielerisch haute ich gegen seinen Arm. "Dich hats wohl voll erwischt.", mein bester Freund wackelte mit den Augenbrauen. "Du weißt gar nicht, wie gut sie mir tut.", ich lächelte. "Aber versprich mir eins.", fügte ich hinzu. "Alles, was du willst."-"Pass auf sie auf, bitte.", ich legte vertrauenswürdig eine Hand auf seine Schulter. "Kein Ding. Was ist, wenn Zayn Schwierigkeiten bereitet?"-"Ich weiß nicht, ob du mir dann Bescheid sagen solltest. Ich hab ihn gestern versprügelt.", sprach ich gelassen aus. "Was?", die Augen des Jungen neben mir weiteten sich. "Alter, er hat Holy geschlagen! Er hat es nicht anders verdient."-"Pass auf, dass er nicht deine Vergangenheit auffliegen lässt.", Liam schüttelte seinen Kopf. "Wird er nicht.", sprach ich ruhig, um meinen Worten selber Glauben schenken zu können.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Styles
FanfictionWas passiert, wenn der beliebte Bad Boy Harry Styles sie um einen Gefallen bittet? Was passiert, wenn er sie als seine Fake-Freundin seinen Eltern vorstellen möchte, nur um selber nicht in ein Internat zu kommen? Was passiert, wenn dieser eine Junge...