Kapitel 30 „Wir kriegen das hin.."

1.1K 32 2
                                    

Wenn ~♥~ das kommt, dann macht das Lied "Moments" von 1D an.*.* Ihr werdet es nicht bereuen.♡♡♡ Woop Woooop.♥_♥

_____________________________

Doch dann fiel mir ein, dass Liam meinte, er würde heute erst zurück kommen, heißt dass er vielleicht noch gar nicht in der Stadt ist. Es könnte sein, dass er nachmittags oder abends erst kommen würde. Sofort sank meine Laune, meine Schritte wurden langsamer.

Was wird passieren?

~

Kurz vor der Schule erkannte ich die Silhouette meines beten Freundes. Ungeduldig tippelte er auf beiden Füßen hin und her. Als sein Blick auf mir ruhte kam er mir entgegen. Normal ist es der Platz an dem meine beste Freundin morgens immer auf mich warten würde. Doch dieses Mal ist es Liam, nicht Rose.

"Wo ist er?", kam es aus mir heraus geplatzt. Das nervöse Verhalten des braun haarigen Jungen ließ mich stutzig werden. Harry muss schon wieder in Sydney sein!

"Er ist bei mir zuhause.", gab Liam leise zu.

Meine Gesichtszüge erhellten sich. Seine Worte schienen wie Musik in meinen Ohren. Endlich hörte ich die Worte, die ich seit einem Jahr hören wollte. Dieses Kribbeln, dass dieser eine Junge mir näher ist, als ich denken kann.

"Bring mich hin.", flüsterte ich.

"Nach der Schule. Er braucht Ruhe.", sprach Liam. "Was hat er?", Besorgnis machte sich in meiner Stimme breit. "Er muss es dir erzählen.", Liam schüttelte entschuldigend seinen Kopf. "Gehts ihm gut?"-"Den Umständen entsprechend.", gab er leise von sich.

In meiner Magengegend knotete sich alles zusammen. Übelkeit, die mich würgen ließ, diese Magenschmerzen, die mir fast den Halt zum stehen rauben. "Liam.", hauchte ich unter unwohlem Gefühl. "Ich muss jetzt zu ihm!", ich betonte jedes einzelne Wort. "Nein.", zischte Liam und schaute mich wütend an. "Ich sagte, NACH der Schule.", seine sonst so friedlichen Augen funkelten bösartig.

Auf seine plötzliche Aufruhr wusste ich nicht mehr zu reagieren. Wortlos lief ich an ihm vorbei, um das Schulgelände zu betreten. Einerseits machte es mich sauer, dass er mich ihn nicht jetzt sehen lassen wollte, aber innerlich wusste ich, dass er seinen besten Freund schützen möchte.

Vielleicht wusste der Lockenkopf auch noch nichts davon, dass er auf Holy treffen würde.

Geknickt von all meinen Gefühlen lief ich in das Klassenzimmer, indem ich jetzt Unterricht haben werde. Lustlos ließ ich mich auf meinen Platz nieder. Luke, der es auch schon bis in die Klasse geschafft hatte, lächelte mich an. "Hi.", begrüßte er mich, als ich endlich neben ihm saß. "Hey.", sein Lächeln erwiderte ich nur leicht. "Schon Bock auf Bio?", er grinste mich frech an. "Nein, das scheiß Referat mit Zayn hat mir gereicht!", ich schnaubte verächtlich und wandte mich meiner Schultasche zu, aus der ich meine Sachen heraus holte. "Warum?", fragte Luke spielerisch überrascht. "Dein Referat über Sex mit Zayn war doch sehr aufschlussreich.", er zwickte mir neckend in die Seite. "Fresse.", zischte ich, meinen Augen, die ihn böse an funkelten. "Untersteh dich!", mahnte ich ihn. "Zu witzig, wie ihr ein paar Schüler aufgefordert habt, ein paar Stellungen..", weiter kam er nicht.

Wutentbrannt schnürte ich ihm mit meiner Hand seinen Mund ab. Luke konnte sich sein Lachen trotz dessen nicht verkneifen. "Dieses Referat war Gold wert.", gluckste er, als ich meine Hand von seinem Mund entfernte. "Ja, Luke Hemmings!", genervt stöhnte ich und ließ meinen Blick durch die Klasse wandern. Dieser blieb an Zayn hängen, der mich in diesem Moment anstarrte. Auch mein Blick hielt dem seinen stand. Auf seinen Lippen bildete sich ein zurückhaltendes entschuldigendes Lächeln, welches ich Kopf schüttelnd ablehnte. "Weißt du eigentlich.", fing Luke lachend an. "Na?", ich zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ich feier es so, dass ihr das so knallhart durch gezogen habt!", er grinste stolz, durch seine zweideutige Bemerkung. "Du bist doch nur neidisch, dass du nicht die Ehre hattest dieses Referat mit mir auszuarbeiten."-"Du würdest dich wundern, was für ein Profi ich gewesen wäre.", er zwinkerte mir spielerisch zu. "Oh Gott, Luke. Halt einfach deinen Mund.", gab ich lachend zu.

Bad Boy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt