Jedoch wollte ich den Anblick in meinem Zimmer ebenfalls nicht sehen, der mir gezwungenermaßen vor die Augen gesetzt worden war. Denn da hätte ich wohl doch lieber den Boden gewischt, auf dem jetzt das Eis platziert ist.
~
"Alex!", quietschte ich angeekelt, bei dem Anblick, der mir geboten wurde. "Alter, sucht euch ein Zimmer.", kam es unüberlegt von Noah, der neben mir zum Vorschein kam. "Gewissermaßen haben sie ein Zimmer.", informierte ich ihn belustigt. "Wir gehen schon.", gab Alex schnell atmig von sich. "Hier Bruder.", Joel warf Noah den Autoschlüssel von ihrem, oder Joels Auto zu. "Euer ernst?", hakte ich verwirrt nach. "Sorry.", gab meine beste Freundin entschuldigend von sich. "Super.", sagte ich sarkastisch. "Wir haben eh nur noch zweimal Eis.", lachte Noah, der hinter sich auf den Boden blickte, wo das schöne Eis drauf verteilt lag. "Wir reden, schreiben, oder telefonieren.", sagte Alex schnell, weil die beiden schon auf dem Weg nach unten sind. "Viel Spaß.", trällerte ich ihr genervt hinterher. "Euch auch.", lachte sie, worauf auch schon die Tür zu knallte.
"Da waren es nur noch zwei.", gab Noah von sich. "Ich komme da nicht drauf klar.", ich schüttelte verständnislos meinen Kopf. "Wir könnten..", fing Noah an, weshalb ich ihm sofort ins Wort fiel. "Wage es ja nicht.", lachte ich. "Ist ja gut.", lächelte er besänftigend. "Wir sollten das Eis erst mal entsorgen.", gab ich etwas traurig von mir. "Klar. Ich stell dieses nur hier ab und wir können es sauber machen."-"Warte hier, und ich hole Lappen und sowas.", entschuldigend hob ich meine Augenbrauen und schaute ihn deprimiert an. "Ist schon ok. Ich sollte mich für das Verhalten meines Bruders entschuldigen.", lachte er. "Und ich für das, meiner Freundin.", rief ich ihm von unten herauf. "Ist sie immer so?", hakte er, immer noch lauter rufend nach. "Eigentlich nicht, aber sie findet deinen Bruder wirklich gut.", lachte ich. "Und dein Bruder?"-"Wenn ich sag, nein, glaubst du mir eh nicht, ha, ha.", er machte eine kurze Pause, weil er ebenfalls lachte. "Also schon. Wir sind Jungs, was erwartet ihr immer, dass wir brav sind, und euch im Mondschein unsere Liebe gestehen?"-"Vielleicht.", kicherte ich, kaum hörbar. "Nein, er will seinen Spaß, aber ich glaube, abgeneigt von ihr, ist er auch nicht.", fügte er netterweise hinzu. "Hoffentlich rennt sie nicht in ihr Unglück.", murmelte ich, so dass nur ich meine Worte verstand. "Was ist eigentlich mit dir passiert?", fragte er.
"Wie?", fragte ich irritiert, als ich wieder oben ankam, samt Putzsachen. "Naja, ich wollte eben nicht direkt fragen, aber jetzt wo wir alleine sind, denke ich, dass ich es fragen könnte.", sagte er verwirrend. "Also?", fragte ich auffordernd. "Deine Knie, also du hast ja mega die Wunde dort.", er deutete auf meine Knie, die umhüllt von der Jogginghose sind.
Das hatte ich ja total vergessen, da es kaum noch weh tat, und ich es immer wieder versuchte zu verdrängen, erfolgreich, weshalb ich es immer wieder vergaß.
"Kleiner Unfall.", lachte ich. "Habe auch eigentlich noch eine leichte Gehirnerschütterung.", ich strich durch meine Haare. "Wie ist das passiert?", er schaute mich etwas erschrocken an, vielleicht über seine eigene Aufdringlichkeit. "Wenn ich es wissen darf.", fügte er verlegen hinzu. "Ist ja kein großes Drama.", lachte ich. "Bin hingefallen. Im Freibad, kennst du es?", hakte ich nach. "Ja, das in der Nähe von diesem Leuchtturm?"-"Genau. Und da ist ja dieser Wall. Um ehrlich zu sein, bin ich darunter gepurzelt, und dann direkt in diesen verwahrlosten Zaun gefallen.", ich zuckte nachdenklich mit den Schultern, da ich ziemlich viele Fakten ausließ, was hier aber keine wichtige Rolle spielte. "Oh Gott.", sprach er entsetzt. "Das ist voll gefärhlich dort. Bin deshalb auch nicht so oft da. Mir ist sowas ähnliches auch passiert.", sagte er schmunzelnd. "Was genau?", fragte ich sichtlich interessiert. "Wie Jungs halt so sind, mega die Fußballprofis und so. Aber das war auch eher eigene Schuld.", lachte er. "Wir haben auf diesem Wall halt etwas ähnliches wie Rugby gespielt. Am Ende landete dieser halt hinter dem Zaun. Da dieser Zaun ja nicht wirklich hoch ist, bin ich halt auf die andere Seite geklettert. Aber irgendwie hielt dieser meinem Gewicht nicht stand, weshalb er zusammen sackte, und ich unsanft auf der anderen Seite landete. Ich hatte ein paar offene Stellen, aber sonst zum Glück nichts weiter."-"Ist ja wirklich gefährlich. Die meinten auch, dass dieser mal erneuert werden solle.", ich zuckte mit meinen Schultern. "Sollte er, ja.", lachte Noah, der sich jetzt auch dem Schrubben widmete.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Styles
FanfictionWas passiert, wenn der beliebte Bad Boy Harry Styles sie um einen Gefallen bittet? Was passiert, wenn er sie als seine Fake-Freundin seinen Eltern vorstellen möchte, nur um selber nicht in ein Internat zu kommen? Was passiert, wenn dieser eine Junge...