Er nickt und ist wahrscheinlich überrascht, dass er das überhaupt gefragt hat. Dennoch sagt er: "Die ganzen Typen werden neidisch auf mich sein, wenn sie sehen, was für eine wunderschöne Begleitung ich habe." Diese Worte werden wohl keinerlei Bedeutung für ihn haben und ich kann langsam verstehen, wieso ihn all die Mädchen vergöttert haben.
"Kleiner Schleimer.", sage ich schlicht. Verstumme jedoch, als wir auf dem Parkplatz halten. "Ich habe Angst.", gestehe ich mit einem komischen Gefühl in meiner Magengegend.
~
"Musst du nicht. Wir sind viel besser, als das, was da abgeht.", sagt er berühigend und legt eine Hand am meine Wange. Mit dieser Geste beruhigt er mich. Meine Hand gleitet zu seiner. Nun liegt meine auf seiner.
"Lass mich da nicht alleine.", flüstere ich.
"Nein, ich bleibe an deiner Seite.", antwortet er, als wäre er mein Retter.
Diese Sätze wären Oskar reif gewesen!
Harry steigt zuerst aus dem Auto, und öffnet mir meine Tür, daraufhin hilft er mir heraus, in dem er mir eine Hand reicht. Mein Kleid entfaltet sich, als ich aussteige. Mein Arm gleitet an Harrys und zusammen gehen wir in den riesigen Saal hinein. Alle Blicke liegen auf uns. Einige fangen an zu tuscheln und zeigen auf mich und meine Begleitung.
"Die sind nur neidisch.", flüstert Harry, kommt im selben Moment meinem Gesicht näher und legt seine Lippen auf meine Wange. Er führt mich den Gang entlang, doch die Blicke der anderen wenden sich nicht von uns ab. Hätte ich gewusst, dass es doch so eine große Veranstaltung ist, wäre ich wohl nicht mitgekommen. Dies musste der hübsche Junge neben mir wohl gewusst haben, und hat deshalb gesagt, dass es nicht so groß sei, oder es eher gesagt kleiner gehalten.
"Holy." Höre ich eine Frauenstimme nach mir rufen. Mein Blick wandert durch den Saal, bis ich ein mir bekanntes Gesicht erkanne. Anne erhebt sich von ihrem Platz und kommt geradewegs auf uns zu.
Ich stoße Harry in die Seite, und deute auf seine wildgewordene Mutter, die auf uns zu stürmt. Einen Moment hätte ich lachen können, denn Harry schaut beschämt zur Seite. "Oh Gott." Ist das einzige aus seinem Mund.
"Wir dachten schon ihre würdet nicht kommen.", sagt sie aufgeregt. Sie schließt mich in ihre Arme, und sofort wandert ihr Blick über mein Kleid. "Du siehst bezaubernd aus, Kindchen." Sie nimmt eine meiner Hände, und fordert mich auf, mich einmal zu drehen. "Wirklich, wow.", grinst sie. "Mein Sohn hat Geschmack." Diesen schließt sie nun auch in eine Umarmung.
"Danke Mum." Es liegt ein gewisser Unterton in seiner Stimme. Genervt rollt er die Augen.
"Setzt euch doch mit zu uns." Anne deutet auf zwei freie Plätze an deren Tisch.
"Wir kommen gleich.", sagt Harry. Anne verschwindet daraufhin wieder auf ihren Platz. "Tut mir Leid.", entschuldigt er sich bei mir.
"Ist doch nicht schlimm." Mein Grinsen wird aber nur breiter.
"Was du jetzt denkst.", lacht er und setzt zu den freien Plätzen an.
"Oh Harry.", jammere ich. Er weiß genau, was ich meine.
"Wir werden hier so schnell es geht abhauen, aber dafür habe ich was gut bei dir.", grinst er frech.
"Du bei mir?" Ich verdrehe meine Augen und lasse mich neben ihm nieder.
"Ihr seid ein wirklich süßes Paar.", kommt es von einem Mädchen neben mir.
"Danke.", lächel ich freundlich.
"Wie lange seid ihr denn schon zusammen?", fragt sie neugierig. Meine Hand platziere auf Harrys Oberschenkel und wandere mit dieser weiter zu seiner Mitte, worauf ihm ein leichtes Stöhnen aus seinem Mund entflieht.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Styles
FanfictionWas passiert, wenn der beliebte Bad Boy Harry Styles sie um einen Gefallen bittet? Was passiert, wenn er sie als seine Fake-Freundin seinen Eltern vorstellen möchte, nur um selber nicht in ein Internat zu kommen? Was passiert, wenn dieser eine Junge...