Sobald ich da bin, verschwindet dieses schüchterne Mädchen, sie wird vorlaut, provozierend. Es ist das, was ich an ihr liebe. Vielleicht sollte ich meine ganzen Gedanken ablegen und sie noch einmal neu erobern.
Oder ich lasse es einfach so, wie es ist.
~
Holys P.O.V
Liam fuhr mich nachhause. Die Stille die in diesem Auto herrschte, ist unheimlich, weshalb ich froh war, als wir auf meiner Auffahrt zum Stehen kamen. Dort stieg Harry vor mir aus, um mich aus dem Auto heraus zu lassen. Mein Bauch fing wiedermal an zu kribbeln. Nicht weit stand der Lockenkopf von mir entfernt, dass neue Parfüm, welches er sich gekauft haben muss. Dieser leichte minz Geruch an ihm machte mich wahrhaftig verrückt. Ich würde auf ihn drauf springen, wenn es nicht so anders zwischen uns wäre.
"Danke.", brachte ich letztendlich leise hervor. "Kein Problem.", nickte er leicht lächelnd, seine Grübchen, die dabei zum Vorschein kamen. "Ach.", lachte Liam Kopf schüttelnd. "Wir sehen uns.", ich hob meine Hand und verabschiedete mich somit von den beiden.
Mit einem tiefen Seufzer lief ich in mein Haus hinein. Ich konnte schon das leckere Essen riechen, welches meine Mum vorbereitet haben muss. "Holy?", kam es fragend von meiner Mum. "Der Weihnachtsmann.", antwortete ich mit einer tiefen Stimme. "Nicht etwas früh?"-"Für Essen nicht.", kicherte ich. "Wieso so gut gelaunt?", lachte meine Mum, mir entgegen kommend. "Harry hat heute mit mir geredet.", grinste ich, als würde er eine Berühmtheit sein. Und so ist es wahrscheinlich auch gut zu beschreiben. "Redet ihr sonst nicht?", meine Mum legte ihren Kopf schief.
Wie lange habe ich all meine Gedanken für mich behalten? Ich habe es nicht mal Rose oder Alex gesagt, wie schlecht es mir wirklich ging. Durch meine introvertierte Art hatte ich in der letzten Wochen, Monaten nicht wirklich Kontakt mit irgendjemanden, außer in der Schule. Dort habe ich aber auch nicht über das Thema Harry Styles geredet. Es war mehr als nur tabu seinen Namen in meiner Gegenwart in den Mund zu nehmen.
"Nein.", gab ich letztendlich zu. "Wir sind uns aus dem Weg gegangen, oder was auch immer.", ich zuckte mit meinen Schultern. "Ich hoffe, dass es wieder wird, zwischen ihm und mir."-"Ich würde ihn gerne kennenlernen.", lächelte meine Mum. "Würde ich.", ich nickte ihr zu. "Vielleicht lade ich Anne noch mal ein. Dann könnte Harry mit kommen. Vielleicht könntet ihr euch wieder näher kommen?", sie schaute mich mit einer komischen Grimasse an. "Nein, Mama!", gab ich empört von mir. Mein Gesicht wurde heiß, mega heiß! "Ich dachte nur.", sie lachte. "Nein.", gab ich ihr zu verstehen. "Er ist wirklich anders.", erklärte ich. "Er ist nicht mehr der, der er war. Aber ich weiß, dass dieser Harry noch tief im Inneren von ihm ist.", ich lächelte, zurück denkend an unsere ganzen Erlebnisse.
Meine Mum und ich setzten uns an den gedeckten Tisch und aßen das leckere Essen, welches sie vorbereitet hat. Reis mit Gemüse und Hähnchenfleisch. Lecker!
"Ich bin das Wochenende wieder weg. Kommst du alleine klar?"-"Solange es nur die drei Tage sind.", lachte ich. "Ja.", sagte sie versprechend. "Mach kein Blödsinn.", warnte sie mich. "Ich nicht.", grinste ich. "Eine Übernachtungsparty mit Rose und Alex vielleicht.", lächelte ich zuckersüß. "Das ja.", sie lachte und wir aßen den Rest von unseren Tellern auf.
Ich bin mir im Klaren, dass ich jetzt erst mal Rose und Alex anrufen muss. Sie sind meine besten Freunde und ich habe sie nicht gut behandelt. Jedoch werde ich jetzt einige Dinge ändern müssen. Auch wenn Harry und ich nur Freunde werden sollten, muss ich mich damit irgendwie abfinden. Und genau jetzt sollte ich damit anfangen mein Leben wieder zu genießen, denn ich habe die Chance ihn jeden Tag wieder zu erleben, mich zu erfüllen, und es zu lieben.
Harry holt das Schlechte aus mir, aber ich das Beste aus ihm!
Das Telefon schnappte ich mir aus der Ladestation von der Kommode. "Ich telefoniere mit Alex und Rose.", schrie ich, laufend die Treppe hinauf in mein Zimmer. "Ist gut, Schatz.", rief meine Mum. Die Nummern von den Beiden sind schnell gewählt.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Styles
FanfictionWas passiert, wenn der beliebte Bad Boy Harry Styles sie um einen Gefallen bittet? Was passiert, wenn er sie als seine Fake-Freundin seinen Eltern vorstellen möchte, nur um selber nicht in ein Internat zu kommen? Was passiert, wenn dieser eine Junge...