INFO: Die Flashbacks die kommen, die erzählt er nicht.:D Falls es jemand von euch denken sollte.♡ Er denkt nur daran zurück, wie er sie aus seiner Sicht erlebt hat.:) :*:*
_____________________________
Und dann passierte das Schlimmste, Harry setzte an zum Reden, nachdem er einen letzten Blick zu mir geworfen hat..
~
Harrys P.O.V
Ich hätte wahrscheinlich einfach die Wahrheit sagen sollen, sowie ich es immer tat. Doch irgendwas in mir sagte mir, dass ich es dieses mal lassen sollte.
Holy wippte nervös auf ihrem Platz hin und her, Noah der gespannt seine Hände zusammen gefaltet hat. Dieses ganze Bild, Holy und Noah, sie sah gut aus, um ehrlich zu sein, verdammt gut, doch neben ihm sah es falsch aus. In seinem Blick lag soviel mehr, als in dem von Holy. Ob er sie mochte? Ob sie ihn mochte? Ihre klaren blauen Augen, die mich gebannt anschauten. Es ist wirklich egal, wie ich bei Anna fühle, denn neben Holy ist all das, was war sowie so vergessen. Es fühlt sich einfach vollkommen an. Den Kampf, den ich wegen ihr aufgenommen habe, kann ich nicht einfach vergessen, nicht nachdem, was alles war. Solange habe ich gewartet, noch nicht mal einem Mädchen habe ich hinter her geguckt. Auch wenn es scheint, dass ich wieder der alte bin, ist es nicht so. Vielleicht mag ich Anna, ja, keine Frage. Ich habe soviel mit ihr erlebt, was ich nicht ungeschehen machen kann, und auch gar nicht will, dennoch weiß ich, dass ich nicht mehr für sie empfinden werde, auch wenn sie wieder sämtliche Versuche starten wird, mich umzustimmen.
Ich wusste, dass ich noch mal mit Holy reden muss, egal, ob sie es möchte, oder nicht. Es ist wichtig für mich, zu wissen, was mit diesem Noah geht, genau so, wie sie das Recht darauf hat, zu erfahren, wer Anna ist, und was sie hier möchte, oder eher gesagt, von mir. Doch jetzt diese Sachen auf den Tisch zu legen, wäre nicht fair, denn dann würde ich es mir wohl endgültig mit Holy verspielen. Dennoch musste ich mir schleunigst eine Geschichte ausdenken, oder eher gesagt, ich erzähle die Wahrheit, nur Fakten werden ausgelassen, etwas verdreht.
Holys P.O.V
Es herrschte eine unheimliche Stille. Alle schauten wir Harry gebannt an. Auch Liam interessierte sich sehr für das, was jetzt kommen würde. Aber ich konnte wahrscheinlich sagen, dass kein Herz so schnell schlug, wie meines. Harrys Augen lagen lange auf den meinen, keiner brach den Kontakt. Ob er nachdachte, die Wahrheit zu sagen? Oder ob er dachte, dass er mein Leben noch schlimmer machen könnte, als was es nicht eh schon ist.
"Das ist eine wirklich lustige Geschichte.", lächelte Harry mit seinem weltberühmten Grübchen Lächeln, welches ihn so harmlos wirken lässt, als würde er niemanden etwas antun können.
Und ja, die Geschichte ist wirklich lustig, und auf einer anderen Seite nicht.
"An einem Tag habe ich auf Holy gewartet, vor der Sporthalle.", er schaute mich schmunzelnd an.
Mein Atem, der für einen Moment wohl ganz aussetzte.
Harrys P.O.V
Flashback
Als sich die Tür nach etlichen Minuten endlich öffnete kam mir Holy Gilbert entgegen, die nicht wirklich erschöpft vom Sportunterricht aussah. Von oben bis unten schaute ich sie genau an und stieß mich danach lässig von der Steinmauer ab. "Auch mal fertig?", sagte ich, wobei ich ihr näher kam, was sie auf eine Art unsicher machte, und doch blieb ihre Miene gleich. "Ich hab ja Zeit.", sie zuckte gleichgültig mit den Schultern.
Das wird ein harter Kampf.
"Was möchtest du denn?", sie schaute mich auffordernd an.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Styles
FanfictionWas passiert, wenn der beliebte Bad Boy Harry Styles sie um einen Gefallen bittet? Was passiert, wenn er sie als seine Fake-Freundin seinen Eltern vorstellen möchte, nur um selber nicht in ein Internat zu kommen? Was passiert, wenn dieser eine Junge...