Kapitel 38 „Anna is BACK!"

968 40 2
                                    

Genießt es.♡♡

~+~+~+~+~+~+~

"Mach mal halblang.", brachte er schließlich heraus, was mich zum lachen brachte, und dann fiel es mir wieder ein.

Was ist jetzt mit Noah?

~

Anna P.O.V

Verstehen, was Styles von diesem Mädchen wollte, konnte ich nicht wirklich erklären. Jedoch scheint sie nett zu sein. Ich wäre nicht Anna, wenn ich das nicht ausnutzen würde, und Zayn hat mir auch so einige Sachen anvertraut, die er besser hätte für sich behalten sollen. Interessante Dinge die in Sydney so vor sich gehen.

Zayn ist noch immer der naive dumme Junge von damals, den ich hier zurück gelassen habe, nett, zuvorkommend, kann niemanden etwas an haben, sobald es um mich geht. Und Harry scheint jemand anderes geworden zu sein, jedoch wird dies kein großes Hindernis werden, denn schließlich konnte ich ihn schon einmal rum bekommen! Und ein zweites Mal wird es nicht allzu schwer werden, denn ich weiß, welche Hebel ich bei ihm schwingen muss, um erreichen zu können, was ich will.

Anna is BACK!

Harrys P.O.V

Es fühlte sich auf der einen Seite so verdammt gut an, und dann doch wieder so verdammt falsch. Ich erinner mich an das Gespräch mit Liam, dass ich es ihr sagen muss, mit der Wette, die ich mit Zayn abgeschlossen habe.

Flashback

"Und was ist mit der Sache mit Zayn? Wann willst du ihr das sagen?", fragte er interessiert. "Das ist doch schon lange kein Thema mehr.", zischte ich. "Für dich vielleicht nicht, aber ich denke sie interessiert dies brennend.", er zuckte mit seinen Schultern, lehnte sich gleichzeitig entspannt zurück in seinen Sessel. "Wenn sie heraus findet, dass du nur wegen einer Wette mit ihr geschlafen hast, dann wird sie, und glaube mir, dass wird sie, sie würde nie wieder ein Wort mit dir wechseln. Auch wenn diese Wette über Jahre, und jetzt erst wirklich los ging, weil sie sich auf einmal zu einem wirklich netten, süßen, wirklich sexy Mädchen entwickelt hat. Wenn sie weiß, dass es eine Wette war, dir es aber schon lange nicht mehr nur darum ging, würde sie es dir trotzdem nicht glauben."

Flashback Ende

Seine Aussage macht mir noch immer schwer zu schaffen, da er recht hat, und woher sollte ich auch wissen, dass wir uns wieder so nahe kommen würden? Es brachte mich innerlich zum brodeln, dass ich mich mal wieder auf so eine Scheiße eingelassen habe. Sie würde nie wieder mit mir ein Wort wechseln, und das wusste ich. Liam hat recht, er hat immer recht, was beängstigend ist. Er würde niemals so eine Scheiße abziehen, egal um wen es sich handeln würde. Nicht einmal, wenn es sein größter Feind sein würde. Dieses skrupellose, welches er nicht Besitz über sich ergreifen lassen würde. Für ihn spielen seine Mitmenschen eine viel größere Rolle, die ihn geprägt, geholfen, aus seiner damaligen Lage heraus geholt haben. Die ihm gezeigt haben, dass er besser ist, als das, was die anderen ihn versucht haben einzureden, versucht haben, aus ihm zu machen.

Mittlerweile ist Holy in meinem Arm eingeschlafen, was ich gar nicht wirklich mitbekommen habe, durch meine ganzen Gedanken, mein Gewissen. Ihr makelloses Gesicht, welches auf meiner nackten Brust abgelegt ist, ihre zarte Haut, die meine streift, diese Funken, die mich lebendig fühlen lassen. Ich wollte mir wohl selber nicht eingestehen, wie viel sie mir eigentlich bedeutet, dass ohne sie, ein Teil in meinem beschissenen Leben fehlt, dass dieser Teil mein Leben halbwegs in Ordnung scheinen lässt.

Wie sollte ich meine Fehler jemals wieder gut machen können? Dennoch wusste ich, dass sie die Wahrheit verdient, und erfahren muss. Doch dies würde ich auf einen anderen Tag verschieben. Heute ist zu viel passiert, und morgen wird es anders aussehen, nicht mehr so gut, wie heute.

Bad Boy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt