Luna:
"Luna! Steh auf, du bist schon wieder zu spät!" Verschlafen rieb ich mir die Augen und setzte mich auf. Gaston blickte mir tadelnd entgegen. "Nur noch 5 Minuten..." murmelte ich und wäre dabei fast wieder eingeschlafen.
Mein Bruder jedoch zog mir eiskalt die Decke vom Körper weg und rief genervt: "Nein, keine einzige Minute mehr. Du hast nur noch 10 Minuten Zeit bis uns der Chauffeur zur Schule fährt!" "Was?!??!" Hellwach sprang ich aus dem Bett und rannte an ihm vorbei ins Bad.
Tatsächlich war ich 8 Minuten später fertig angezogen. Meine Haare hatte ich mir wie immer leicht nach hinten gesteckt und an Makeup trug ich nur Wimperntusche und etwas Lipgloss. Gerade stürtzte ich in der Küche noch schnell ein Glas Milch herunter als mein Vater kam.
Bei meinem Anblick leuchteten seine Augen kurz gelb auf vor Stolz und er lächelte: " Du siehst bezaubernd aus mein kleiner Wolf! Du wirst deiner Mutter immer ähnlicher..." Bei diesen Worten verschwand sein Lächeln für einen kurzen Moment.
Ich mochte es gar nicht meinen Papa traurig zu sehen, also nahm ich ihn schnell in den Arm. "Danke. Bis später Papa!" Mit diesen Worten raste ich aus der Küche, da Gaston schon auf mich wartete. Um keine Zeit zu verlieren stolperte ich schon fast in den Wagen hinein.
Unterwegs nahm ich mein Handy raus und checkte meine Nachrichten. Tatsächlich gab es ein paar neue im Gang-chat:
Jim: Hey Leute, hat jemand Mathe? 😱Habs total vergessen...
Nico: Ich hab. Du kannst von mir abschreiben. 😊
Jim: Danke, voll lieb von dir💕
Nico: ☺️Gerne...
Yam: Könnt ihr euer Turtelgespräch woanders führen? Da wird einem ja schlecht! 🤢
Luna: Jetzt sei nicht so, du verliebst dich auch noch😁😉
Jim: Leute was redet ihr da? Wir sind nur Freunde!
Luna: Jaja... Bis gleich❤️
~Chat ende~
Schon hielt der Wagen vor dem Blake South Collage. Als ich ausstieg sah ich bereits meine Freunde vor dem Schultor auf mich warten.
Sie waren alle versammelt: Jim, Simon, Nico und Yam.Wir zusammen ( inklusive Gaston und ich) waren eine Gang. Die Gang des Valente-clans. Was das ist? Achso, ich habe ganz vergessen euch alles zu erklären: Mein Name ist Luna Valente. Ich bin ein Werwolf, so wie alle anderen an meiner Schule auch. Mit meiner Gang gehöre ich zum Valente-clan.
Es gibt außer diesem noch andere Clane an der Schule, doch wir leben alle friedlich miteinander. Naja, fast alle. Mein Vater ist der Alpha, also der Anführer, was mich zu seinem Nachfolger macht.
Gaston, mein älterer Bruder ist ein Beta, das heißt er wird mich später einmal als Anführer verteten wenn ich verhindert bin.Eigentlich sollte er später einmal die Alpharolle übernehmen, aber naja... er hat seine Rechte darauf bei einer Runde Schnick-schnack-schnuck verloren. Ja, wir zwei sind manchmal echt verrückt genug um sowas zu machen.
Alle anderen sind Omegas, also ganz normale Werwölfe. Wir können die Gestalt eines Wolfes annehmen und unsere Augenfarbe ändert sich je nach unseren Gefühlen. Jeder Werwolf trägt einen "inneren Wolf" in sich. Das ist kompliziert zu erklären, aber man kann es mit einer "inneren Stimme" vergleichen.
Oft diskutiere ich mit meinem inneren Wolf. Das ist manchmal echt anstrengend... Naja, jedenfalls ging ich auf meine Freunde zu, begrüßte sie und lief mit ihnen anschließend ins Schulgebäude.
Zu diesem Zeitpunkt war noch alles in Ordnung. Damals wusste ich noch nicht was auf mich zukommen würde...
_______________________________
So Leute, das war das erste Kapitel unserer Story. Hat es euch gefallen? Wir freuen uns über Feedback,
L&H 💕
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe ich meinen Feind? (Werwolfsstory)
FanfictionEin ewiger Hass: Seit Jahren sind die Valentes und die Balsanos verfeindet. Die beiden Werwolfclane können sich nicht ausstehen. Auch Luna und Matteo hassen sich. Bis das Schicksal sie zusammenführt... Doch haben sie eine Zukunft? Warum sind die Cla...