Luna:
"Ist dir echt nicht warm? Du schwitzt doch schon. Willst du die Jacke nicht lieber ausziehen?" Schon die ganze Zeit sah Jim mich besorgt an. Sie hatte Recht. Mir war wirklich unglaublich warm, aber ich musste die Jacke anbehalten, darum lächelte ich so unbeschwert ich konnte und versicherte ihr:
"Mir geht es gut, mir ist nur nicht so warm wie euch." Oh, und ob mir warm war! Dumme 32 Grad! Du sagst es... Doch mir ist nicht nur wegen der Jacke so heiß. Die ganze Zeit über musste ich an Matteo denken. Neeeein, nicht aus diesem Grund. Ich war nervös. Ob er die Sache mit meinem Arm wohl rumerzählt hat?
Vielleicht wollte er vor seinen Freunden angeben? Wenn er das erzählte würde ich die größte Witzfigur am Blake sein... keiner hätte mehr Respekt vor mir. Nicht dass es mir wichtig ist beliebt zu sein, aber meiner Position als Alpha würde das sehr schaden. Und ich wollte meine Aufgabe im Rudel eigentlich verantwortungsvoll und respekteinflößend übernehmen, nicht als Lachnummer.
Jetzt wo ich so darüber nachdenke... Ganz sicher hat er es schon rumerzählt. Die Balsanos haben den Valentes immer nur schaden wollen, warum sollte es diesmal anders sein? Das war seine Chance dich zu übertrumpfen, als ob er sich die entgehen lässt!
Ja danke, mach mich doch noch nervöser. Ich sage nur was klar auf der Hand liegt. "Seniõrita Valente? Seniõrita Valente!" Erschrocken zuckte ich zusammen und schaute nach vorne. "Ja?" "Würden sie so freundlich sein und aufhören mit ihrem Stift auf den Block zu schlagen? Das stört die anderen Schüler!" Mit zusammengebissenen Zähnen lächelte mich Lehrerin an.
Erst jetzt bemerkte ich dass ich schon die ganze Zeit mit dem Kuliende auf den Block schlug. Abrupt hörte ich damit auf. "Bitte entschuldigen sie..." da ertönte endlich die Schulglocke. So schnell es ging packte ich meine Sachen zusammen und rannte schon fast nach draußen.
Dabei stieß ich mit jemandem zusammen. Meine ganzen Bücher die ich im Arm hielt fielen auf den Boden. "Oh, bitte entschuldige. Ich hab dich nicht gesehen..." entschuldigte ich mich, den Blick auf den Boden gerichtet. Sobald ich meine Bücher wieder beisammen hatte sah ich auf.
Es war Nina. Matteos Schwester. Mist! Wie sollte ich mich verhalten? Unser Motto war eigentlich 'Schieß gegen die Balsanos wenn du kannst!', aber... Ich weiß nicht. Nina hatte mir doch nie was getan. Sie war die einzige aus der Gang die noch nie einen von uns beleidigt hatte.
Sie hielt sich bei unseren Streitereien im Hintergrund, und überhaupt schien sie eher schüchtern zu sein. Auch jetzt gerade zog sie ihren Kopf ein und klammerte sich an ihre Bücher, wie ein kleines Mädchen dass sich auf eine Standpauke vorbereitete. "Ich... tja, wie gesagt, tut mir leid..." brachte ich raus, dann ging ich schnell weiter.
Hatte ich das gerade echt gemacht? Jap, du hast dich bei einer Balsano entschuldigt...Dein Vater würde dich dafür enterben! Ich weiß, aber... keine Ahnung. Als Nina da so hilflos stand, da konnte ich sie nicht beleidigen. Du wirst zu einem Weichei, so kannst du doch kein Alpha werden! Hmm...
Inzwischen war ich bei meinen Freunden angekommen. Sie unterhielten sich gerade über irgendeinen Geschichtstest, der demnächst wohl ansteht. "Hey, wie gehts?" begrüßte ich alle. Nico schlug mir zur Begrüßung freundschaftlich auf den Arm. Auf den kranken Arm. Ich wiederstand dem Drang zu schreien und biss die Zähne zusammen.
Die anderen schienen nichts bemerkt zu haben. Zu allem Überfluss legte mein Bruder auch noch seinen Arm um mich und drückte sich seitlich an mich (wisst ihr was ich mein? xD )
Wieder fuhr ein brennender Schmerz durch meinen Arm. Schnell befreite ich mich aus seinem Arm, mit einem entschuldigenden Lächeln auf den Lippen."Hey Luna, Matteo sieht dich schon die ganze Zeit an. Was hat der bloß?" wollte Simon wissen. Ich sah in die Richtung in die er deutete. Tatsächlich standen da die Balsanos.
Matteo stand mit dem Rücken zu uns, anstarren war unmöglich. Verwirrt fragte ich:"Was redest du da?""Er hat dich die ganze Zeit angestarrt, wie ein Stalker!" versicherte Simon mir. "Was?!?" kam es von mir. "Oder wie jemand der verliebt ist!" lachte Yam. "Was?!?" wiederholte ich mich. "Ich kann ihn mir mal vorknöpfen..." meinte nun auch Gaston mit bedrohlicher Stimme.
"WAS?!?! Leute! Kommt mal wieder runter! Das bildet ihr euch doch nur ein! Wenn, dann hat er die ganze Gang angesehen, ok? Vielleicht planen sie ja was gegen uns. Und Yam: der Snob ist ja vieles, aber zu 10000% nicht in mich verliebt! Und Gaston: Danke für dein Angebot, ich komm darauf zurück, wenn ich es brauche, ok? Solange machst du gar nichts. (*Schulglocke*) Und jetzt gehen wir alle wieder in unsere Klassen! Basta! Thema beendet!"
Damit war alles gesagt. Keiner hatte etwas dagegen zu sagen.
Matteo:
Gerade unterhielten sich meine Freunde über irgendetwas in Mathe, als Nina dazustieß. Sie schien etwas verwirrt zu sein. Andere würden das vielleicht nicht merken, aber sie war meine kleine Schwester. Mir konnte sie nichts vormachen. "Hallo..." begrüßte sie uns leise und stellte sich neben mich.
Die anderen redeten weiter, also fragte ich an meine Schwester gewandt:" Was ist los? Du hast doch was..." "Es ist nichts..." wehrte sie ab, sah mich dabei aber nicht an. "Komm schon, erzähl es deinem großen Bruder!" forderte ich sie auf.
Sie gab nach und meinte: "Gerade bin ich mit Luna Valente zusammengestoßen..." "Und?" Unmerklich ballte ich meine Hände zu Fäusten. Wenn sie oder jemand anderes meiner Schwester etwas angetan hat, dann...
"Sie hat sich nur bei mir entschuldigt und ist dann weitergelaufen..." erzählte Nina.Was? Eigentlich ließen beide Gangs keine Gelegenheit verstreichen die andere Gang zu beleidigen. Warum sie nicht? War sie vielleicht noch aufgewühlt wegen gestern? Naja, das Erlebnis war sicherlich nicht leicht zu verdauen. Zugegeben war mir die ganze Zeit schon etwas flau im Magen. Ich hatte Angst sie hätte jemandem von Gestern erzählt.
Ich würde als Schwächling dastehen und nicht zum Alpha taugen...Wieso hast du ihr dann überhaupt geholfen? Naja, ich bin vielleicht manchmal beleidigend, aber kein schlechter Mensch! Offenbar hatte sie jedoch alles für sich behalten... Nachdenklich betrachtete ich sie, wie sie in ihrer Gang stand.
Wie es wohl ihrem Arm ging? Gestern sah es noch ziemlich schlimm aus, jetzt merkte man ihr gar nichts an.
Sie unterhielten sich über irgendetwas, dann gab Nico ihr einen freundschaftlichen Schlag auf den Arm. Daraufhin verzog die Braunhaarige kaum merklich das Gesicht.
Als ihr älterer Bruder Gaston seinen Arm um sie legte war es das Gleiche. Also ging es ihrem Arm wohl nicht gut."Matteo? Matteo!" Ein paarmal blinzelte ich. Dann merkte ich dass Nina mir vor dem Gesicht herumschnipste. Schnell wandte ich mich wieder meiner Gruppe zu.
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe ich meinen Feind? (Werwolfsstory)
FanfictionEin ewiger Hass: Seit Jahren sind die Valentes und die Balsanos verfeindet. Die beiden Werwolfclane können sich nicht ausstehen. Auch Luna und Matteo hassen sich. Bis das Schicksal sie zusammenführt... Doch haben sie eine Zukunft? Warum sind die Cla...