Luna:
Gefühlt dauerte der Kuss eine Ewigkeit, und meimer Meinung nach hätten wir auch genauso lange da stehen können. Dann hörte ich doch eine Stimme von drinnen, die immer näher kam und meinen Namen rief. "Luna? Luna, wo bist du?" Schnell fuhr ich zurück und sah mich hektisch nach einem Versteck für Matteo um.
Als die Tür aufging sprang Matteo kurzerhand hinter einen Busch. Gerade noch rechtzeitig, denn Simons Gesicht erschien darauf vor meiner Nase. "Hier bist du. Hast du meine Rufe nicht gehört? Los, lass uns weiterfeiern!"
Damit zog er mich wieder rein. "Aber eigentlich wollte ich-..." stotterte ich, doch da war ich schon wieder mitten im Getümmel.Wie gerne hätte ich noch etwas Zeit für mich und Matteo alleine gehabt! Aber das Schicksal musste natürlich dazwischenfunken... Allmählich war ich es Leid meine Beziehung zu verstecken. Ich wollte zeigen wie glücklich ich war. Ich wollte dass meine Freunde sich mit mir freuen konnten.
"Hey Luna, da bist du ja!" wurde ich von einem strahlenden Nico unterbrochen. "Wir haben euch gesucht. Wir wollten ein paar Runden Wahrheit oder Pflicht spielen, macht ihr mit?"
Ich wollte verneinen, doch Simon nickte und schob mich Nico hinterher, der uns in eine etwas ruhigere Ecke führte.Dort saßen schon die anderen: Gaston, Jim und Yam. Seufzend setzte ich mich dazu während Jim begeistert nach einer Bierflasche zum drehen griff. Meinen Freunden zuliebe würde ich ein paar Runden spielen, aber danach war Schluss! Als erstes zeigte die Flasche auf Nico. "Wahrheit..." wählte er.
"Was ist dein größtes Geheimnis vor Simon?" fragte Yam sofort. Grinsend antwortete er: "Als ich meine Zahnbürste mal nicht finden konnte hab ich seine benutzt..." Wir Mädchen schrien angeekelt auf. "Iiiieeeh!" Auch Simon sah angewiedert aus. Nur mein Bruder und Nico lachten sich schlapp.
Als nächstes zeigte die Flasche auf Yam. "Pflicht!" entschied sie sich. "Mach Luna einen Heiratsantrag! Aber einen ernstgemeinten!" befahl Gaston mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Mit riesigen Augen starrte ich ihn an.
What?! Da kniete Yam auch schon vor mir und räusperte sich."Liebste Luna, wir sind schon sooo lange befreundet. Aber ich halte es nicht mehr aus nur deine Freundin zu sein, du bist für mich viel mehr! Darum frage ich dich: Willst du mit mir "den Bund der Ehe" eingehen? Es gäbe für mich nichts schöneres! Du bist die Sonne- ach ne der Mond- an meinem Himmel, die Blümchen auf meiner Wiese, der Radiergummi auf meinem Bleistift..." weiter kam sie nicht, da wir uns alle vor lachen krümmten.
Das konnte ja doch ganz lustig werden. "Was?" fragte ich unter Lachtränen, worauf sie nur schulterzuckend antwortete: "Ich hab heute schon ein kleines bisschen mehr getrunken..."
Irgendwann hatten wir uns alle wieder eingekriegt und spielten weiter. Gaston war dran. Er wählte Wahrheit."Bist du verliebt?" fragte Jim neugierig. Auf diese Frage sah er zu Boden und murmelte
"Ja..." Ich konnte mir schon denken in wen..."Uii, in wen?" quiekte meine rothaarige Freundin. Schnell schnappte er sich die Flasche und meinte: "Das wurde nicht gefragt. Nächster!" Die Flasche zeigte auf Jim. Das nannte ich Schicksal :D.Sie musste Nico sagen, dass sie ihn unglaublich heiß fand. Ihr Gesicht war dabei so rot wie eine Tomate, und auch bei Nico zeigten sich rote Wangen. Dann kam Simon an die Reihe. Er musste Gaston einen Wangenkuss geben und sich dabei fotografieren lassen. Die Gesichter der Beiden waren unbezahlbar! xD
Da zeigte die Flasche auf einmal auf mich. Bevor ich auch irgendeine dumme Pflicht machen musste, wählte ich Wahrheit. "Bist du verliebt?" fragte Yam interessiert. Oh mist!
Ich wollte nicht lügen. Nicht vor meinen Freunden. Und meinen Freund verleugnen wollte ich auch nicht. Aber wollte ich uns wirklich gefärden? "Ich..." begann ich zu stottern.
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe ich meinen Feind? (Werwolfsstory)
FanfictionEin ewiger Hass: Seit Jahren sind die Valentes und die Balsanos verfeindet. Die beiden Werwolfclane können sich nicht ausstehen. Auch Luna und Matteo hassen sich. Bis das Schicksal sie zusammenführt... Doch haben sie eine Zukunft? Warum sind die Cla...