Luna:
~nächste Pause~
Gerade war ich an meinem Spind um meine überflüssigen Bücher loszuwerden. Dummerweise fiel mir meine Zahlenkombination nicht mehr ein. "Mist mist mist mist mist!" Frustriert rüttelte ich ein paarmal an der Tür, aber natürlich brachte das nichts.
Durch das Rütteln fielen mir auch noch die Bücher aus der Hand, eines fiel direkt auf meinen Fuß. Verflixt! Gerade wollte ich losfluchen, doch da sah ich gegenüber zwei Jungs an die Spindwand gelehnt. Sie unterhielten sich angeregt und lachten dabei.
Erst auf den zweiten Blick sah ich dass es der Snob und Ramiro waren. Und sie lachten. Na toll, er hat es also doch erzählt. Hab ichs dir gesagt! Innerlich verdrehte ich die Augen. Dann sahen sie auf einmal mich an. Schnell drehte ich mich um und wollte lässig meinen Spind öffnen, so als interessiere es mich gar nicht dass sie da waren.
Bis mir wieder einfiel dass ich ja meine Kombination vergessen hatte. Also schlug ich nur frustriert gegen die Tür. Da kam es von hinten von Ramiro:"Was ist los Lunita? Bekommst du deinen Spind nicht auf?" Schadenfroh grinste er mich an. Er und Matteo standen nun direkt vor mir. Uäh! Lunita. Ich hasste diesen Spitznamen, und das wusste er ganz genau!
Ich dagegen verschränkte die Arme vor der Brust und wollte hochnäsig schauen, leider gelang mir das zuerst nicht. Dummerweise hatte ich meine Wunde vergessen, und so schaute ich kurz eher gequält als hochnäßig drein. "Oh, bitte entschuldige. Tut dir unsere Anwesenheit etwa weh?" lachte der Schwarzhaarige und hob die Hand um mit Matteo einzuschlagen, doch dieser reagierte nicht.
Irritiert ließ er die Hand wieder sinken. Finster sah ich ihn (Ramiro) an und meinte: "Ja, von deinem Gesicht bekomme ich Augenkrebs, das tut wirklich weh!" "Für diese Antwort hast du aber lange gebraucht, Lieferfee!" Das kam von Matteo. 'Lieferfee' war sein Spitzname für mich, warum hatte ich vergessen.
"Euer Anblick lähmt mich eben immer wieder!" schoss ich zurück. "Wir wissen das wir gut aussehen, alle Mädchen sind geflasht wenn sie uns sehen!" meinte der Snob grinsend. Ich grinste ebenso:"Typisch Balsanos: Eingebildet und blind!" Shit, das wollte ich doch gar nicht sagen! Hast du aber eben... Du bist keine große Hilfe! Matteo sah einen Moment lang verletzt aus, dann hatte er wieder sein altes Snobgrinsen aufgesetzt.
Da klingelte ein Handy. Es war von Ramiro. Entschuldigend sah er Matteo an, dann nahm er ab und lief davon. Eine Weile sagte keiner was. Dann fragte ich ihn (lange nicht mehr so selbstbewusst wie eben) "Hast du...hast du es jemandem erzählt?" Dabei starrte ich auf den Boden.
"Warum sollte ich?" Matteo klang nun wieder so wie gestern. Ernst. Leicht zuckte ich mit den Schultern. Innerlich jedoch armete ich erleichtert aus. "Wie geht es deinem Arm?" wollte er wissen. "Ganz okay..." Wieso wollte er das wissen? Da hob er plötzlich etwas vom Boden auf. Es war ein Schulbuch von mir. Ich hatte es wohl in der Eile vergessen aufzuheben.
Wieder mit seinem alten Snobgrinsen gab er es mir. "Hier...und viel Glück beim Spind-öffnen Lieferfee!" Mit diesen Worten ließ er mich allein.
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe ich meinen Feind? (Werwolfsstory)
FanfictionEin ewiger Hass: Seit Jahren sind die Valentes und die Balsanos verfeindet. Die beiden Werwolfclane können sich nicht ausstehen. Auch Luna und Matteo hassen sich. Bis das Schicksal sie zusammenführt... Doch haben sie eine Zukunft? Warum sind die Cla...