Luna:
Die Woche war halbwegs normal verlaufen. Abgesehen davon, dass sich die Balsanos und Valentes gegenseitig Todesblicke schenkten, wenn sie sich im Flur begegneten. Mit der Nachhilfe hab ich inzwischen aufgehört, einerseits um kein weiteres Misstrauen zu streuen, andererseits sagte Matteo, dass ich Mathe inzwischen auch alleine hinbekäme.
Zwar stimmte das, jedoch nahm mir das die Möglichkeit meinen Freund öfter zu sehen. Die Nachhilfe war auch immer irgendwie Zeit für uns, wo wir uns auch oft einfach nur über persönliche Dinge unterhielten. Und jetzt hatte ich diese Zeit nicht mehr. In der Schule durfte unser Verhalten nicht auffallen, deshalb 'ignorierten' wir uns immer dann, wenn wir uns begegneten.
Früher war das okay für mich, ich hatte mich dann einfach auf den Mittag gefreut. Aber jetzt... Stell dich nicht so an! Du tust ja so als würdest du Matteo nie wieder sehen! Du machst richtig einen auf Dramaqueen...
Tschuldige, dass sind wahrscheinlich die pubertären Hormone. Ja klar...Außerdem ist es so das Beste. Keiner wird Verdacht schöpfen, da du dich ja jetzt wieder normal benimmst. Ja, kann sein. Trotzdem ist es doof...Die ganze Woche über freute ich mich auf Freitag, bis er dann endlich da war. Aufgeregt und mit einem Grinsen im Gesicht hopste ich aus dem Klassenzimmer. Ja, hopste. Alle haben mich angesehen als wäre ich bescheuert, aber das war mir egal. Auch Jim und Yam sahen mich verwirrt an. "Ähm... Geht es dir gut Luna?"
"Oh ja, alles bestens." versicherte ich immernoch grinsend. "Okaaay... also, wor müssen los. Yam hat ein neues Shampoo gekauft, angeblich sollen die Haare davon seidig, glatt und glänzend werden! Das wollen wir unbedingt ausprobieren, also bis Montag!"
verabschiedeten sie sich anschließend."Schickt mir ein Foto vom Ergebnis!" rief ich ihnen noch zu. "Machen wir!" Ich winkte ihnen hinterher, bevor ich meinen eigenen Weg ging. Zum Park. Dort hatten Matteo und ich uns verabredet. Es war der Platz an dem wir uns auch schon das erste Mal getroffen hatten. Irgendwie voll süß... Als ich ankam war Matteo schon da. "Hey Lieferfee. Du magst es wohl zu spät zu kommen!" lachte er.
Statt ihm wie geplant um den Hals zu fallen zog ich einen Schmollmund und drehte mich mit verschränkten Armen und beleidigtem Gesicht weg. "Pff..." murmelte ich dazu. Sollte er ruhig sehen, dass ich nicht alles mit mir machen ließ. Das brachte ihn nur noch mehr zum lachen. Dann ging er mit dem Gesicht an mein Ohr und flüsterte: "Dieses süße Gesicht hab ich vermisst..."
Mit hochgezogener Augenbraue drehte ich mich wieder zu ihm. "Ach, jetzt kommst du mit Komplimenten angekrochen? Du bist aber ganz schön gesunken Snob... So leicht bekommst du mich nicht rum!" Herausfordernd lächelte er sein charmantestes Lächeln. "Ach nein?!"
Oh man, dass sieht sooo süß aus! Und echt sexy... Verbissen biss ich mir auf die Lippe und murmelte: "Nein..." Dabei bemühte ich mich überzeugend zu klingen. Funktionierte nicht ganz. Matteo erkannte dies und lachte triumphierend. Beleidigt sah ich weg. "Och nein, Prinzessin. Es tut mir Leid! Kann ein Kuss das vielleicht wieder gut machen?"
Während er das sagte nahm er mein Kinn zeischen seine Finger und drehte meinen Kopf so in seine Richtung. Immernoch mit einem Schmollmund meinte ich versöhnlich: "Vielleicht..." Dann grinste ich auch und beugte mich zu ihm vor. Er tat es mir nach. Fast berührten sich unsere Lippen, als ich aus dem Augenwinkel wahrnahm wie auf einmal ein Junge auf uns zurannte und rief: "Hey, geh sofort weg von ihr!"
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe ich meinen Feind? (Werwolfsstory)
FanfictionEin ewiger Hass: Seit Jahren sind die Valentes und die Balsanos verfeindet. Die beiden Werwolfclane können sich nicht ausstehen. Auch Luna und Matteo hassen sich. Bis das Schicksal sie zusammenführt... Doch haben sie eine Zukunft? Warum sind die Cla...