pov. Jimin
Ich gab einen zugegebener Maßen ziemlich unmännlichen Laut von mir und mein Blick schoss Augenblicklich nach oben. Dort sah ich zu meiner Verwunderung keinen Jungen mit blonden Haaren, sondern einen teuflisch grinsenden Kookie der die Situation vollkommen zu genießen schien.
"Yah Jeon Jungkook! Wenn du mich nochmal so erschreckst dann setzt es was. Ich bin immer noch älter als du! Hab mal ein bisschen Respekt!", Schnauze ich in seine Richtung und funkelte ihn böse an.Kookie sah belustigt zu mir herunter, sein Blick aber wandelte sich in Sekunden zu einem verwirrten Ausdruck. Keine Millisekunde danach legten sich zwei kalte Hände über meine Augen und ließen meine Umwelt um mich herum Verdunkeln.
Zum zweiten mal an diesem Tag zuckte ich unter der Aktion eines anderen zusammen.
Die Tatsache das es jetzt definitiv nicht mehr Kookie sein konnte, beschränkte die Zahl der möglichen Personen die mir gerade die Augen zuhielten auf ein Minimum. Naja um genau zu sein auf eine Person.
Bei diesem Gedanken versteifte ich mich automatisch und ich fing an peinlich berührt zu lachen, da ich einfach unfähig war mich zu bewegen.Ich merkte wie die Person hinter mir einen Schritt näher trat und sich zu mir vorbeugte, sodass ich nun mit meinem Rücken an seiner Brust stand.
Die plötzliche Nähe machte mich nur noch nervöser und ich Wiederstand den drang seine Hände von meinen Augen zu nehmen und erst einmal auf Sicherheitsabstand zu gehen, denn ich kannte die Person ja nun wirklich nicht gut.Kookie schien die Situation sichtlich zu amüsieren denn ich hört ihn irgendwo lachen.
So ein Pabo.
Doch ich konzentrierte mich eher auf das Geschehen hinter mir.
Plötzlich spürte ich einen warmen Atem an meinem Ohr, der mir einen wohligen Schauer über den Rücken liefen ließ und die Person begann zu sprechen: "Na kleiner. Wolltest du denn garnicht hallo sagen?"
Er flüsterte die Wort und ich bezweifelte das weder Kookie noch die Begleitung Person des unbekannten Fremden die Sätze hören konnte.
Und das war mir auch recht so, denn sonst würde ich wahrscheinlich auf Grund des Spitznamens im Erdboden versinken.Ich merkte wie sich der Druck von meinen Augen nahm und ich an den Schultern herum gedreht wurde.
Immer noch völlig überrumpelt und zugegebener Maßen ziemlich überfordert, dachte ich garnicht daran meine Augen zu öffnen und kniff sie nur noch fester zusammen.
"Jiminie, geht's dir gut? Willst du uns nicht vorstellen?", Jungkook wuschelte mir einmal durch die Haare und ich hört wie der Junge der mir gerade noch die Augen zugehalten, hatte verächtlich schnaubte.Ich nahm allen meinen Mut zusammen und öffnete langsam meine Augen, nur um zu sehen das sich Kookie zwischen mich und den Jungen mit den blonden Haaren gestellt hatte.
"Ich würde auch gerne wissen was hier abgeht", tauchte plötzlich die Begleitung von dem gerade erwähnten Herren neben mir auf.
Und endlich trat der Junge aus dem Caffè hinter Jungkook hervor.
Er trug einen weiten weißen Pullover dazu eine schwarze zerrissene Jeans und eine Mütze die er sich über sein vom Wind zerzauztes Haar gezogen hatte. Und so doof es sich anhört, in diesem Moment hab ich mir nichts sehnlicher gewünscht als dieses Kleidungsstück zu sein.Er schenkte mir ein lächeln was mich stark an eine Katze errinerte, wechselte dann aber als er zu seinem Freund und Kookie sah zu seinem typisch ausdruckslosen ja fast gelangweilten Gesichtsausdruck.
Er ergriff meinen Arm, zog mich neben sich sodass wir beide Kookie und dem anderen Jungen gegenüber standen."Das ist Jimin", erklärte er mit gelangweilter Stimme meinem und seinem Freund.
"Jimin das ist", er stockte kurz, sah zu der Person die er gerade vorstellen wollte, als hätte er ihrem Namen vergessen. Doch diese nickte nur kaum merklich und schenkte mir ein herzliches lächeln.
"Das ist Hoseok", beendete er nun seinen begonnenen Satz.
"Freut mich dich kennen zu lernen Jimin. Ich hab schon viel von dir gehört."Verwirrt blickte ich zwischen den beiden Personen hin und her, doch die Person dessen einzigen Namen ich immer noch nicht kannte fragte mich etwas statt mit eine Antwort zu geben.
"Und wer ist das", er fragte dies mit soviel Gleichgültigkeit in seiner Stimme, dass man meinen könne ihm würde es ziemlich egal sein, doch ein kleiner funken Neugierde und noch etwas anderes was ich nicht deuten konnte blitze für eine Sekunden in seinen Augen auf.
"Ich bin Jeon Jungkook. Freut mich wirklich sehr. Ihr könnt mich aber auch Kookie nennen. Wie ihr wollt. Yah Jimin warum bin ich hier anscheinend der Einzige der nicht weiß was abgeht?", Kookie redete ohne Punkt und Komma, aber ich schämte mich keines Wegs für ihn. So war er nun mal und so liebte ich ihn auch."Kookie. Beruhig dich.", probierte ich ihn zu besänftigen.
"Das ist ehm-", erst da viel mir wieder ein das ich ja immer noch nicht seinen Namen kannte.
Peinlich berührt sah ich zu der mir Namenlosen Person. Als mein Blick auf den Jungen viel grinste er mich breit an und und begann zu sprechen.
"Ich bin Min Yoongi. Bestimmt hat Jiminie schon viel erzählt.", er zwinkerte mir zu und ein rosa Schimmer legte sich über meine Wangen.
Min Yoongi. Dieser Name passte zu dieser mir schien unberechenbaren Person.
"Ehm Min Yoongi?", Kookie schien zu überlegen. Natürlich hatte ich den Namen nie erwähnt, ich kannte ihn selbst ja nicht mal bis vor ein paar Sekunden."Warte mal. Das ist..", mein bester Freund schien eine art Erläuchtung zu haben, ich jedoch warf ihm nur flehende Blicke zu, die Aussagen sollten, dass er bitte nicht weiter reden sollte, denn wie schon erwähnt hatte ich ganz schönen Stuss im Bezug auf Yoongi geredet.
"Er ist der unbekannte aus dem Caffè von dem du die letzten zwei Wochen unaufhörlich geredet hast oder?!", meine Gebete wurden nicht erhört und mein größter Wunsch war es nun wirklich im Erdboden zu versinken."Ja das bin wohl ich", lachte Yoongi belustigt und ich wurde knallrot.
"Na wenn das so ist, dann hab ich schon ziemlich viel von dir gehört."
Alle lachten und auch ich rang mir ein peinlich berührtes Lachen ab, bevor wir langsam los in Richtung Ausgang gingen.Ich seufzte auf und war Hoseok wirklich dankbar als er das Thema wechselte.
"Und, was verschlägt euch in unsere schöne Stadt?"
Ich fühlt mich nicht im Stande zu reden und musste mich aufs laufen konzentrieren, was sich sehr schwierig gestaltete denn durchs Yoongi präsent direkt neben mir wurde ich immer nervöser.
Als Kookie jedoch nicht zu antworten schien fühlte ich mich doch irgendwie verpflichtete."Wir gehen auf ein Konzert"
"Und das mitten in der Woche? Habt ihr keine Schule?", Yoongi der über den ganzen Weg hinweg nichts gesagt hatte schaute mich nun Vorwurfsvoll an.
"Wir lieben diese Band wirklich, sie ist unsere Lieblings Musik Gruppe und wir hätten uns das nie verziehen wenn wir nicht dorthin gegenagen wären.", schwärmte Kookie und Yoongi quittierte dies nur mit einem gleichgültigen nicken.
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...