pov. Jimin
"Was sollte das denn gerade?!", platzte es aus Jungkook herraus und betrachtete mich geschockt.
"Was denn?", fragte ich unwissend, doch ich konnte nicht verhindern das sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen schlich."Du weißt ganz genau was ich meine Hyung! Tu nicht so! Also was läuft da?!", zischte mich Kookie an und lehnte sich leicht zu mir nach vorne, um mir besser in die Augen sehen zu können.
"Das könnte ich dich aber genauso gut fragen!", konfrontierte ich meinen besten Freund.
"Was hatte der Kuss von Tae Tae denn bitte zu bedeuten?"
"Hyung das war doch kein Kuss, im gegensatz zu Yoongis und deiner Aktion da gerade!", Kookie sah mich provozierend an.Wenn er es so wollte konnte er es gerne auch so haben.
"Ach ja wie würdest du es denn nennen? Er hat seinen Mund auf deine Wange gedrückt oder was? Für mich hört sich das sehr verdächtig nach einem Kuss an", auf seinen zweiten Teil der Aussage ging ich erst garnicht ein.
"Ich wette bei dir waren es auch nicht eure ersten Küsse!", lachte Kookie der die Sache mit dem Kuss wohl nun endlich zugab. Es gab ja quch nichts zu leugnen. Wir standen schließlich alle daneben.
"Natürlich waren das unsere ersten küsse, außerdem hab ich doch garnichts gema-", ich unterbrach mich selber als ich Jungkooks Wörter anfing zu realisieren.
"Was hast du gerade gesagt!?""Was ist denn?", Kookie sah mich mit einem großen Fragezeichen im Gesicht an, bis er wohl auch begriff was er zuvorgesagt hatte.
"O-oh Jimin, ich hab mich nur versprochen zwischen mir Tae-Hyung läuft nichts!", probierte er sich rauszureden, doch seine Reaktion und seine Farbe der Wange zeigte etwas ganz anderes."Jungkook wir sind beste Freunde. Also lüg mich gefälligst nicht an und erzähl mir was da alles so bei euch passiert ist", Augenbrauen wackelnt grinste ich Jungkook anzüglich an.
"Oh Hyung", quitschend er und schlug mir leicht gegen mein Bein."Na gut", brachte Kookie nach weiteren 5 Minuten des schweigens hervor und sah mich genervt an.
"Es war nur ein kurzer Kuss auf die Wange und vielleicht ein etwas längerer auf die Lippen", beichtet er mir.
"Aber wir haben noch nicht drüber geredet", zum enden hin wurden seine Wörter immer leise und mir viel die Kinn lade herunter."Was ihr habt euch geküsst?!", rief ich vielleicht ewas zu laut durch den Zug, da sich nun einige unserer mit Passagiere umdrehen.
Etwas leiser fügte ich also noch hinzu: "Und ihr habt nicht darüber geredet?"
Zögerlich schüttelte Jungkook den Kopf.
"Ich weiß ja auch garnicht ob er das so richtig ernst gemeint hat", nuschelte der jüngere vor sich hin und man merkte ihm deutlich an das es ihm unangenehm war darüber zu reden."Wie nicht ernst gemeint? Taehyung kommt mir wirklich nicht so rüber als würde er Menschen aus keinem wirklichen Grund küssen, Kookie!", Taehyung war wohl derjenige von den fünf Jungs mit dem ich die wenigste Zeit in dem zwei Tagen verbracht hatte, kein Wunder er klebte ja ununterbrochen an Kooks. Dennoch glaubte ich ihn ganz gut einschätzen zu können.
"So meinte ich das auch garnicht Hyung! Es war halt nur so-", er unterbrach sich kurz selber und fuhr sich unsicher durch die Haare. Nachdem er einmal kurz ein und aus geatmet hatte redete er jedoch in doppelter Geschwindigkeit weiter, sodass ich Mühe hatte überhaupt ein Wort zu verstehen.
"Er hatte diese eine Runde in meinem Lieblingsspiel gewonnen und freute sich da ziemlich drüber. Um genau zu sein Hyung, so sehr das er schon aufspringen und anfangen zu jubeln wollte. Aber es war doch mitten in der Nacht und ihr wart alle schon am schlafen, also hielt ich verantwortungsvoller Mensch ihn am Arm zurück. Er grinste mich daraufhin nur komisch an und ehe ich es mich versah waren seine Lippen auf meinen und ich hab den Kuss sogar erwidert. Oh gott. Jimin Ich hab V geküsst!"
"Ja das hast du wohl", kicherte ich über meinen besten Freund, war aber auch ein bisschen skeptisch über der ganzen Sache."War das nicht etwas zu früh Kooks?", fragte ich ihn jetzt besorgter und hoffte er würde es nicht falsch aufnehmen. Natürlich freute ich mich wenn er glücklich war aber wir kannten Tae erst seid ein paar Tagen.
"Genau diese Frage stelle ich mir auch aber es war ja nur ein Kuss, Hyung"
"Ein bestimmt ziemlich langer Kuss", grinste ich dann doch wieder und zwinkerte meinem besten Freund zu.
"Okay Hyung du hast gewonnen. Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll!", verzweifelt sah er aus dem Fenster."Ich habe das Gefühl diese paar Tage in Seoul haben meinen Verstand komplett auf den Kopf gestellt."
Kookie sprach genau das aus was ich die ganze Zeit schon dachte. Meine Gefühle spielten schon davor Achterbahn, weil mich der Junge aus dem Café so in seinen Bann gezogen hatte, doch jetzt wo ich ihn besser kennengelernt hatte und ein paar wirklich angenehme Stunden mir ihm verbraucht hatte war die Situation irgendwie brennsliche geworden.Meine Nervosität gegenüber Yoongi musste ich nicht mehr erwähnen, aber mitlerweile schlug mein Herz auch viel schneller, einfach aus dem Grund das Yoongi mir ziemlich nah gekommen war. Natürlich geküsst hatten wir uns nicht aber dieses Abscheidsszenario am Bahnhof wollte immer noch nicht aus meinem Kopf Raus gehen. So verabschiedete man sich nicht von einem neuen Freund. Ganz im Gegenteil. So verabschiedete sich wahrscheinlich kein normaler Mensch von irgendwem!
Aber da war das Problem.
Min Yoongi alias Suga, war kein normaler Mensch.
Ganz im Gegenteil. Er war eine Berühmtheit als Suga, als Min Yoongi hingegen ein echtes Rätsel.Manchmal war er nett, manchmal abweisend. Mal fürsorglich und freundlich, dann plötzlich wieder desinteressiert.
Ich konnte mir dies einfach nicht erklären, ich war solche Art von Menschen nicht gewohnt.
Was meine Neugierde jedoch nur weiter Antrieb.
Seufzend lehnte ich mich ebenfalls an die Fensterscheibe und schaute Kookie mitfühlend an.
Ich verstand ihn."Ich weiß genau was du meinst Jungkook. Ich bin verwirrt. Diese ganze Sache mit den Gefühlen, dazu kommt noch die Sache mit Unkown. Irgendwie ist das alles zu viel für mich", lachte ich resigniert und schloss für einen Augenblick die Augen.
"Du musst mir aber auch noch von dir und Yoongilein erzählen", flöten Kookie, was mich dazu brachte erneut die Augen zu öffnen."Dir ist schon klar, das Yoongi dich kalt macht wenn er herraus findet das du ihn Yoongilein genannt hast oder?", lachte ich und Kookie stimmte mit ein.
"Ach was, ich finde Yoongi nett und du auch. Das konnten wir alle gerade nicht übersehen"
"Du lässt es nicht bleiben oder Kookie?", seufzte ich genervt, denn eigentlich wollte ich auf keinen Fall jetzt darüber reden, denn ich musste mir erst mal selbst darüber im klaren werden was das war bevor ich es so richtig teanager like mit meinem besten Freund analysieren konnte.In dem Moment als Jungkook gerade protestieren wollte klingelte aber sein Handy laut und er bedachte mich mit einem wir sind hier noch nicht fertig Blick ehe er strahlend an sein Telefon ging.
"Hey Tae ich bin nicht mal 30 Minuten weg und du vermisst mich schon?!"
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...