vierzig

4.5K 354 59
                                    

pov. Jimin

"W-Wie meinst du das?", stotterte Jin vor sich hin und versuchte meinem Blick absichtlich auszuweichen. "Yoongi hasst dich doch nicht-", immernoch konnte er mir nicht in die Augen schauen und ich musste mit ein Lächeln verkneifen.

Hobi hatte mir irgendwann mal erzählt, dass Jin ein miserabler Lügner war. Ich wollte ihm das zuerst nicht glaube, denn Jin wirkte so nett und zuvorkommend aber jeder Mensch hatte doch auch eine Böse Seite oder etwa nicht?
Ich dachte das Lügen eben diese böse Seite von Seokjin wäre, aber Fehlanzeige.

"Jin-Hyung jeder blinde würde erkennen das Yoongi sich von mir distanziert!", erklärte ich ihm wild gestikulierent und wurde zunehmend immer verzweifelter.
Etwas leiser fügte ich noch hinzu: "Ich will doch nur wissen was ich falsch gemacht habe"
Jetzt wanderte Jin's Blick doch langsam in meine Augen und betrachtete mich traurig. Ich wollte nicht bemitleidet werden, wenn Yoongi mich nicht mehr mochte dann gab es sicher einen plausiblen Grund dafür. Das einzige was ich wollte war diesen zu wissen!

"Jimin das ist-", begann Jin traurig, wurde aber durch eine zuschlagende Tür unterbrochen.
"Was macht ihr hier?", fragte Suga Kalt und sein Blick wanderte lippenschürzend von mir zu Jin.

"N-nichts", mein ältester Hyung konnte wirklich nicht mit solchen Situationen umgehen und es tat mir jetzt sogar ein bisschen leid, dass ich ihn in so etwas mit rein gezogen hatte.

"Jin-!", sagte Yoongi nun etwas lauter und zunehmend bedrohlicher und ich hatte schon Angst das Jin hier gleich einen Nervenzusammenbruch  erleiden würde. Zu meinem Verwundern geschah dies aber nicht. Jin richtete sich etwas auf, schaute kurz zu mir dann wieder zu Yoongi und öffnete seinen Mund: "Wisst ihr was? Ihr solltet das alleine klären!"
Mit diesen Worten schlüpfte er an Yoongi vorbei wieder in den Karaoke-Raum zu den anderen.

Das alleine klären? Hatte Jin jetzt einen voll schaden oder was?
Aber vielleicht war das ja garnicht so schlecht, ich meine von Angesicht zu Angesicht mit ihm reden.

"Ich sollte besser wieder rein gehen", Yoongis Stimme klang monoton und abweisend, was mir einen gewaltigen Stich ins Herz versetzte.
Jetzt oder nie Jimin! Ich kratzte all meinen zurückgeblieben Mut zusammen und griff nach seiner Hand von Yoongi, welcher sich schon zum gehen Gewand hatte.

"Huh?", stieß Yoongi verwundert aus und drehte sich wieder um. Als ich seinen Blick auf mir spürte, wurde mir Augenblicklich warm und seine Hand verbesserte dieses Gefühl nicht wirklich. Schnell ließ ich also die Hand von Yoongi los und sprach einfach das aus was in meinem Kopf herrum schwirrte.

"Bitte sag mir warum du mich nicht mehr magst Yoongi-!"
In seinem Blick regte sich nichts, nicht das geringste. Seine Augen strahlten einfach pures Desinteresse aus und bei mir sammelten sich langsam die Tränen. Yoongi sagte immer noch nichts, beobachtet mich einfach nur wie ich probierte mit aller Kraft die Flüssigkeit in meinen Augen zurück zu drängen.

"Weißt du was, ist ja auch egal!", widerraf ich meine Bitte von vorhin kraftlos und wante mich zum gehen, denn auf dieses Theater hatte ich echt keine Lust mehr.
"Ich geh schon mal nach Hause, sagte du das denn anderen? Ach vergiss es einfach Yoongi.", ohne auch nur auf eine Antwort zu warten setzte ich mich langsam und ausgelaugt in Bewegung.

Meinen Tränen ließ ich nun freien lauf. Was hatte ich denn auch erwartete? Yoongi war ein rätselhafter Mensch, keine Frage aber seine sture Art konnte man schon aus 10 Metern erkennen.

Verwirrt und zunehmend verzweifelter irrte ich durch die Gänge des Karaoke Gebäudes, bis ich endlich zu der kleinen Rezeption fand die vor dem Ein-und Ausgang lag.  Schnellen Schrittes steuerte ich auf diese zu, verabschiedete mich mit einer leichten Verbeugung von der Dame am Schalter, ehe ich schnell die schwere Tür zum ein-und austreten aufstiegs.

Unknown | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt