pov. Jimin
kinda smut
Total durchnässt kamen wir bei mir Zuhause an und ich schloss in Windeseile die Haustür auf.
"Wegen dir sind wir jetzt ganz nass Jimin", beschwerte sich Yoongi und zog mich an meiner Hüfte zu sich.
"Aber dafür haben wir einem Menschen geholfen, reicht dir das denn nicht?", antwortete ich ihm und musste mein Zittern unterdrücken. Mir war ganz schön kalt und meine nasse Schuluniform klebte ziemlich unangenehm an mir.
"Ich weiß doch, mein Jimin ist ein guter Mensch", flüsterte Yoongi mir ins Ohr und ich musste grinsen. "Dein Jimin? ", fragte ich provozierend und drehte mich zu ihm um. "Natürlich, oder was denkst du wem du gehörst?", fragte Yoongi mich und zog die Augenbrauen zusammen.
"Hm keine Ahnung, vielleicht mir selber?", es war mir klar, dass ich ihn damit provozierte aber genau das War auch mein Ziel.
"Ach ja? Also darf ich auch nicht das machen?", fragte Yoongi mich skeptisch und schon lagen seine Lippen auf meinem. Sofort erwiderte ich den Kuss und meine Hände wanderten in Yoongis feuchte Haare. Der zunächst ziemlich unschuldige Kuss wurde immer leidenschaftlicher und als ich an Yoongi Unterlippe mit meiner Zunge anstupste und im einlassen Bad, War es um uns geschehen. Verlangens drückte Yoongi mich gegen die Wand im Hausflur und ich fuhr mit meinen Händen immer wieder seinen Körper hinauf und hinab. Schwer atmend musste ich mich aber von Yoongi lösen da ich langsam keine Luft mehr hatte.
"Jimin ich denke wir sollten erst mal duschen gehen, ich möchte nicht das du krank wirst", flüsterte Yoongi gegen meine Lippen und ich stimmte ihm zu. Ich drückte ihn also schnell noch einen Kuss auf die Lippen und wir lösten uns von der Wand. Yoongi schlug schon den Weg ins Wohnzimmer ein doch ich hielt ihn an seinem Handgelenk feste.
"Wo willst du denn hin?", fragte ich gespielt schockierte und ich konnte Verwirrung im Sugas Blick erkennen. "Naja ich wollte so lange Fernsehen bis du fertig bist", erklärte mir Yoongi und ich grinste.
"Willst du nicht mitkommen?", fragte ich verführerisch und Yoongis Augen weiteten sich.
"Wie? I-ins Badezimmer?"
"Ne in die Küche weißt du? Natürlich ins Badezimmer!", ärgerte ich ihn ein wenig und konnte mein Grinsen nun endgültig nicht mehr zurückhalten.
Yoongi verschränkte nun unsere Finger miteinander und ließ es sich anscheint nicht zweimal sagen, denn er zog mich bestimmten mit ins Badezimmer und schloss hinter uns die Tür, wären dessen er mich wieder an diese presste. Er näherte sich wieder meinem Gesicht stoppte aber kurz davor.
"Jimin, ich habe aber nicht vor mit dir zu schlafen", sprach er mit ernster Stimme und ich legte zugegeben etwas enttäuscht meinen Kopf schief. Aber ich konnte Yoongi ja irgendwie verstehen, ich war wahrscheinlich nicht gut genug für ihn.
"Nein versteh das nicht falsch Jimin, ich meine nicht jetzt. Ich habe dir deinem ersten Kuss schon kaputt gemacht dann soll zum wenigstens dein erstes Mal perfekt werden", er griff mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen. "Yoongi, mein erster Kuss War perfekt", gestand ich ihm und drückte ihm einfach zur Bestätigung noch einen auf den Mund.
"Dann las uns jetzt aber mal ein bisschen warm duschen", sagte Yoongi bestimmt und fing schon an seinen Pulli auszuziehen. Was ich beider ganzen Geschichte irgendwie vollkommen verdrängt hatte war, dass man sich ja ausziehen musste.
"Jimin, jetzt hör auf ständig nachzudenken. Du bist wunderschön. Okay?", Yoongi fing an langsam die Knöpfe meiner Jeans zu öffnen und ich half ihm meine Hose von meinen Beinen zu streifen. Auch Yoongi entledigte sich seiner Hose und ich zog meinen Pulli über den Kopf. Nun standen wir beide nur noch in Boxershort gegenüber und ich grinste verlegen durch die Gegend.
"Ich kann gerne den Anfang machen, ich habe nichts zu verstecken", zwinkerte er mit zu und zog ebenfalls seine Boxershort aus. Yoongi so zu sehen, ohne Klamotten War ein Anblick den ich nie wieder in meinem ganzen Leben vergessen wollte. Er War einfach wunderschön.
Ich bemerkte erst das Yoongi gar nicht mehr an dem fleck stand als ich auch schon das Wasser der Dusche hörte welches mich aus meiner Trance holte. Jetzt oder nie Jimin.
Schnell und ohne weiter darüber nachzudenken entledigte ich mich schließlich auch meiner Boxershort und stieg zu Yoongi in die Dusche welcher schon das warme Wasser auf seiner Haut genoss. Als Yoongi bemerkte das ich ebenfalls in die Dusche gekommen war, sah er mich einmal and und flüsterte noch ein wunderschön gegen meine Lippen bevor er meine mit seinem Verband. Er zog mich näher zu sich, um die Duschkabine Tür zu schließen und ich konnte seine nackte Haut auf meiner spüren. Erst jetzt viel mir auf das unsere Dusche nicht wirklich für zwei Personen Geeignet War denn es War doch relativ eng hier drin.
"Dreh dich um", flüsterte Yoongi als er sich langsam von mir löste und ich tat wie er wollte. Ich lehnte mich gegen Yoongi und genoss das warme Wasser was von oben auf uns herab prasselte. Ich hörte wie Yoongi die Shampoo Flasche öffnen und schon kurz drauf spürte ich eine kalte flüssig kein an meinem Bauch. Yoongi verrieb das Shampoo gleichmäßig auf meinem Körper und wanderte dann zu meinen hatten wo er dies ebenfalls einmassierte. Mir entfloh ein wohliges seufzen und ich spürte Yoongis grinsen an meiner Schulter. Nun war ich es der nach der Shampoo Flache griff und die gleich Prozedur bei Yoongi fortführte welcher mich mit einem langen Kuss belohnte. Als dieser vorbei War drehte er mich wieder um und streichelte meinen Bauch hinab bis zu meiner Körpermitte und glitt ebenfalls darüber, was mich kurz auf keuchte ließ. Yoongis Hände glitten immer und immer wieder über meine Länge und ich konnte mir ein leises stöhnen nicht verkneifen. "Yoongi was machst du-", fragte ich verwirrt aber ebenso erregt doch Yoongi unterbrach mich. "Lass mich ruhig machen Jimin"
Nun nahm Yoongi meine Länge ganz in die Hand und begann diese langsam auf und abzupumpen. Ich presste mich immer mehr an Yoongi legte meinen Kopf etwas nach hinten. Diese Gefühle Waren einfach unbeschreiblich. Yoongis Bewegungen wurden etwas schneller aber immer noch kontrolliert. Ab und zu fuhr er über meine Spitze was mich um den Verstand trieb. Als er das Tempo nun etwas erhört und gleichzeitig auch noch anfing mir an meinem Schlüsselbein einen Knutschfleck zu verpassen legte ich stöhnend meinen Kopf nach hinten. "Yoongi - das Ah tut so gut", stöhnt ich vor mich hin und merkte wie sich langsam etwas in meinem Unterleib aufbaute.
"Yoongi ich komme gleich", ich war nur noch ein einziges stöhnendes Häufchen und spritzte nach mehreren pumpstößen in Yoongi Hand ab. Völlig außer Atem lehnte ich immer noch mit halb geschlossenen Augen an Yoongi und konnte meine Atmung nicht kontrollieren.
Ich merkte wie Yoongi meine Flüssigkeit von seinen Händen wusch und sich dann vorsichtig an meinen Haaren zuschaffen machte. Er wusch das restliche Shampoo aus ihnen heraus und stellte die Dusche ab, aus welcher er schon sogleich verschwand und mit einem Handtuch um die Hüften und eines in der Hand zurückkam und mich in dieses einrollte. Ich zog ihn erschöpft zu mich herunter und drückte meine Lippen auf seine.
-
Zum Glück ist mir das auch gar nicht unangenehm. *hust* *hust*
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...