pov. Jimin
Ich musste unwillkürlich kichtern als Kookie die Wörter ins Telefon sprach. War es wirklich schon soweit gekommen, dass Tae Tae nicht mal eine knappe Stunde ohne Jungkook aushielt? Wenn es wirklich so war, dann würde ich mich wirklich für die beiden freuen. Jungkook hatte es verdient glücklich zu werden und das würde er mit Taehyung definitiv, auch wenn er vielleicht noch nichts von seinem Glück wusste.
Jungkook warf mit einen kurzen fragenden Blick zu, wahrscheinlich um zu fragen ob es okay wäre wenn er mit Taehyung telefonieren würde. Natürlich war es das, ich meine er musste mich doch nicht um Erlaubnis fragen. Schnell nickte ich also und konnte beobachte wie Jungkooks Mundwinkel immer weiter nach oben wanderten. Wenn Jungkook glücklich war, dann hob sich meine Stimmung immer automatisch mit. Dies war schon immer so gewesen.
Auch mein Handy machte sich nun bemerktbar und fing an fröhlich in meiner Hosentasche vor sich hin zu vibrieren.
Ich nahm es herraus und sah das Yoongi sowie Jin mir eine Nachicht geschrieben hatten. Die von Jin war schon etwas älter, Yoongi musste sie gerade eben erst abgeschickt worden sein. Daher also das vibrieren.Als erstes ging ich auf dn Chat mit Jin.
Dieser hatte mir jediglich geschrieben, dass alle 5 Jungs uns eine gute Heimreise wünschten und sie uns schon jetzt vermissten.
Ich schrieb ihnen schnell zurück, dass es wirklich schöne Tage waren und das wir diese wiederholen müssten. Was ja auch stimmte. Mir hatten die Tage bei den Jungs wirklich gut gefallen und ich hatte das Gefühl neue Freunde gewonnen zu haben. Mir bedeute die Nachicht sehr viel, was ich ihnen aber natürlich nie sagen würde. Wer machte den soetwas auch? Die Nachicht zeigte mir einfach das die Jungs mich auch als neuen Freund sahen und mich mochten.
Ich würde die Chaoten wirklich vermissen.Als nächstes tippte ich auf den Chat mit Yoongi und auch beim zweiten mal lesen konnte ich garnicht fassen was er mir geschrieben hatte.
Yoongi
Du solltest mir doch schreiben!Verständnislos las ich die Nachicht immer wieder und wieder. Ich war doch gerade mal eine Stunde weg! Ich hätte ihm schon geschrieben, wenn wir angekommen wären. Kurz sah ich nochmal zu Jungkook der immer noch angeregt mit Taehyung am telefonieren war und hin und wieder ein Lachen aus seinem Mund entfloh.
Ich wittmete mich wieder meinem Handy und dem vor mir geöffneten Chat und begann zu tippen.Jimin
Hyung ich bin doch gerade erst mal eine Stunde weg!Zu meinem überraschen aber auch vergnügen, zeigte mir mein Handy an das Yoongi direkt anfing zu schreiben. Mit einem letzten Blick auf Kookie, um mich zu versichern das es ihm gut ging zog ich meine Kopfhörer aus der Tasche, steckte sie mir in die Ohren und stelle irgendeine Musik an.
Yoongi
Kein Grund mir nicht zu schreiben!Jimin
Ich habe mich gerade mit Jungkook unterhalten. Tut mir leid Hyung, dass ich nicht mein ganzes Leben an meinem Handy verbringe! :(Yoongi
Das solltest du dir aber mal ganz schnell angewöhnen, denn ohne dein Handy hab ich keine Möglichkeit dich zu erreichen, Jishit.Jimin
Ja ich weiß, tut mir leid Hyung aber trozdem haben wir uns vor einer Stunde erst gesehen!Jimin
Mist jetzt hab ich was vergessen!Yoongi
Erst?! Vermisst du deinen Hyung denn garnicht? :'(Yoongi
Was ist es denn? Irgendwas wichtiges? Ich kann es dir per Post schicken Jimin, so schlimm wird es schon nicht sein.Jimin
Nein nein, ich wollte dich eigentlich nur was fragen aber ist auch egal.
Nächstes mal :')
Natürlich vermisse ich meinen Hyung!
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...