dreiundvierzig

4.6K 326 39
                                    

pov. Jimin

Yoongi hatte tatsächlich beschlossen noch eine gesamte Woche hier in Busan zu verbringen, was mich natürlich unglaublich freute. Ich wurde aber das Gefühlt nicht los, dass das keine spontane Aktion war, denn ich erinnerte mich noch genau an Kookies Worte die sagten, dass ich die nächste Woche sicher nicht allein verbringen würde.

Also hatte dieser Pabo es gewusst?
Und die anderen auch?

Aber im Endeffekt war es mir dann doch ziemlich egal, denn das einzige was für mich gerade zählte war, dass Yoongi neben mir auf dem Sofa saß und gebannt auf den Fernseher guckte.

Wir hatten uns nach dem wir den Bahnhof verlassen hatten noch von Jisoo und Jungkook verabschiedet. Letzterer konnte es natürlich nicht lassen mir noch einmal zu zwinkern.

Wir liefen den gesamten Weg bis zu mir nach Hause mit verschränkten Fingern, Hand in Hand und erst vor meiner Haustür lösten wir uns, da ich diese aufschließen musste.

Yoongi und ich hatten beschlossen die übriggebliebenen Reste von gestern zu essen und einfach einen Film dabei zu schauen.

Somit saßen wir hier schon eine gute Stunde, unser Essen war längst verdrückt und sahen einen Film.

Naja Yoongi sah den Film, um ehrlich zu sein hatte ich keinen Plan worum es ging, geschweige denn wie er hieß. Meine Aufmerksamkeit lag ganz auf dem blondhaarigen Jungen der neben mir saß. Wenn alles gut laufen würde, würde er es auch noch die restliche Woche tun.

"Jimin, der Fernseher ist da", Suga schaute mich belustigt an und drehte mein Kinn in Richtung Fernseher.

"Oder bin ich etwa so interessant, dass du den gesamten Film über nicht einmal zum Fernseher gesehen hast, sondern nur mich angestarrt hast?"

Er hatte es also bemerkt?
Mist, das wollte ich nicht!

"Tut mir leid Hyung", nuschelte ich und lehnte mich an seine Schulter, denn die gestrige Nacht war für mich sehr kurz gewesen und auch der heutige Tag war irgendwie anstrengend, sodass mich nun die Müdigkeit einholte.

Yoongi der mittlerweile den Film angehalten hatte, drehte verwirrt den Kopf.

"Ist da etwa jemand müde?", grinste Yoongi und legte einen Arm um mich. Langsam schüttelte ich den Kopf, obwohl es offensichtlich war das ich nicht mehr ganz wach war.

"Sollen wir schlafen gehen?", fragte er leise und ich schüttelte erneut den Kopf.

"Ich bin nicht müde", erwiderte ich trotzig, was ich leider immer wurde, wenn ich nun mal müde war.

"Ich will den Film noch weiter schauen!", protestierte ich leise und schlug ihm mit einer meiner Hände leicht gegen die Brust.

Dies nütze leide rein Garnichts, prallte einfach ab und landete leider genau auf Yoongis Schritt, was ich zuerst nicht einmal bemerkte.

Suga zog einmal schwer die Luft ein, was ich dank meiner Müdigkeit ebenfalls nur halb mitbekam.

"Dann sag mir mal wie der Film heißt", stellte mich Yoongi auf die Probe. Ich hatte natürlich keine Ahnung, probierte mich an irgendetwas aus dem Film zu erinnern, leider ohne Erfolg.

"Keine Ahnung", nuschelte ich an Yoongis Brust gedrückt und rutschte müde etwas auf dem Sofa hin und her.

"Siehst du", flüsterte Yoongi in mein Ohr, sein Atem stocken einmal als ich mich erneut bewegte.

"Baby, wie wäre es wenn du deine Hand da wegnimmst sonst kann ich für nichts garantieren", presste er hervor. Bei diesem äußerst komischen Spitznamen wurde ich plötzlich wieder hell wach und starte mit aufgerissenen Augen auf meine Hand, welche flach auf Yoongis Schritt Lag.

Unknown | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt