pov. Jimin
Wir verließen zu viert den Bahnhof, wobei sich jedoch nur Hoseok und Kookie wirklich am Unterhalten waren. Yoongi und meine Wenigkeit liefen etwas hinter den beiden und es freute mich wirklich das sich Kooks und Hoseok so gut zu verstehen schienen, doch was ich mit Yoongi anfangen sollte wusste ich nicht. Ich suchte mal wieder nach passendem Worten, wie vor ein paar Wochen im Caffè zuvor auch, fand aber jedoch keine. Yoongi hingegen schien die Stille zu genießen und machte auch keinerlei versuche ein Gespräch oder sonstiges zu starten. Ich hatte vermutet oder auch ein bisschen gehofft das wenn ich den Namen von dem Jungen aus dem Caffè erfahren würde, dass sich dann diese Neugierde gegenüber ihm legen würde.
Fehlanzeige.
Jetzt wo ich ihn ein bisschen besser kannte, wir redeten ja immer noch nicht mit einander, hatte ich nur noch einen stärkeren Drang ihn kennenzulernen. Zu erfahren warum er so war, wie er nun mal war, dass interessierte mich wirklich.
Ich war generell ein sehr neugieriger und aufgeschlossener Mensch, Yoongi schien jedoch das komplette Gegenteil zu sein.
"Jimin?", Jungkook sah genervt in meine Richtung. Sein Tonfall ließ darauf schließen das er mich nicht das erste mal gerufen hatte.
"Hm"
"Wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken. Ich probiere dir jetzt schon zum gefühlt tausendsten mal zu erklären, dass Hoseok angeboten hat uns zu unserem Hotel zu bringen."
"Da ihr euch ja hier nicht auskennt.", fügte er noch schnell hinzu und lächelte verschwörerisch in Yoongis Richtung. Dieser Biss sich auf seiner Unterlippe herum, antwortete aber nichts.
Er schien wohl wirklich nicht sehr gesprächig zu sein."Naja da wir es noch nicht mal ohne Hilfe aus dem Bahnhof geschafft haben, wäre das wirklich seht nett", bedankte ich mich höflich bei Hoseok, welcher mir fröhlich zu nickte.
Yoongi und Hoseok waren wirklich wie Tag und Nacht.
Yoongi still und zurückhalten, hingegen war Hoseok eine fröhliche und aufgeweckte Person. Ein bisschen so wie ich würde ich behaupten.
"Ich komme mit", murmelte Yoongi in meine Richtung und suchte meinen Blick.
Ich mal wieder komplett überfordert wusste nicht was ich sagen sollte und deswegen nickte ich einfach nur.Unser Hotel war nicht weit vom Bahnhof entfernt und somit standen wir schon nach knappen 10 Minuten vor einem großen Gebäude braun/grauen Gebäude.
Hoseok hielt an und zeigte mit einer außladenen Bewegung auf das Hotel.
"Hier ist es. Ihr habt wirklich Glück, sonst gibt es hier nie irgendwelche Zimmer mehr."Jungkook zog Hoseok aufgeregt am Ärmel und deutete mit glänzenden Augen auf ein Plakat von einem neuen Spiel.
"Das muss ich unbedingt haben! Kannst du mir erklären wo der nächste Elektronik Fachhandel ist?"
Kookie hüpfte aufgeregt vo einem zum anderen Bein.
"Er ist in der Hinsicht genauso wie Taehyung", lächelnd Hoseok in Richtung Yoongi, dieser seufzte nur genervt.Er schien diese Situation hier sichtlich nicht zu genießen und in mir stieg die Angst, dass es vielleicht an mir liegen könnte.
Habe ich ihn genervt? Aber ich hatte doch garnichts gesagt.
Wieder waren sich Kooks und der Sonnenschein in Person aufgeregt am Unterhalten und Yoongi und ich standen einfach still daneben.
Ich spürte seinen Blick auf mir, war mir aber nicht sicher ob ich diesen erwiedern wollte. Ich hatte Angst das in seinem Blick wieder dieses langweilig und die Unbeteiligtkeit zum Vorschein kommen würde, die ich schon so oft bei ihm heute gesehen hatte.Yoongi räusperte sich einmal, weswegen ich praktisch gezwungen wurde ihm Aufmerksamkeit zu schenken und nach einigen Sekunden verließen auch schon die ersten Wörter seinen Mund.
"Vielleicht können wir ja morgen noch ein bisschen durch die Stadt laufen, dann zeig ich dir alles".
Ich hob meinen Blick endgültig und sah ihn verwirrt an. Ich hatte damit gerechnet, dass er mir erklären würde das er mir nur aus Nettigkeit meine Fahrkarte in Busan wieder geholt hatte und er keinerlei Sinn sah dieses zusammen treffen nocheinmal zu wiederholen, doch seine Worte zauberten mir ein leichtes Grinsen in mein Gesicht.Er biss sich wieder verlegen auf seiner Lippe herrum und kratzte sich am Hinterkopf.
Dieser Anblick wie Yoongi dort stand, in dem Wissen das er nicht wusste wie gut er aussah, dies verschlag mir vollkommen die Sprache."Mund zu sonst fliegt was rein", lächelnd schob er meinem Mund den ich einen Spalt geöffnet hatte zu.
Anschein wusste er doch wie gut er aussah. So ein Pabo!
Jedoch ließ ich seine Hand nicht aus den Augen und beobachtete jede seiner Bewegungen genau.
"Hast du das Sprechen verlernt, Kleiner?", er hatte seine Hand wieder entfernt und sah mich nun belustigt an."Yah ich bin nicht klein! Ich bin sogar größer als du!", aufgebracht plusterte ich mich vor ihm auf.
Alle fingen an zu lachen, sogar auf Yoongis Lippen konnte ich ein Lächeln erkennen.
Sein Lächeln war so außergewöhnlich und doch passte es so gut zu ihm.
"Yoongi wir müssen. Jin hat mir geschrieben", Hoseok zeigte auf sein Handy und warf mir einen entschuldigenden Blick.
"Ja wir sollten gehen", gedanken verloren drehte sich Yoongi um und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen nach rechts.
Ich hatte mich wohl zu früh über den plötzlichen Gefühlsausbruch von Yoongi gefreut.Kookie und ich guckten einfach nur doof aus der Wäsche, wärendessen Hoseok leicht anfing zu lachen.
"So ist unser Yoongi eben, nehmt es ihm nicht übel"
Wir tauschten noch schnell mit Hoseok Nummer aus, bevor wir uns nocheinmal bedankten, er sich verabschiedete um Yoongi hinterher zu eilen.
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...