pov. Jimin
Yoongi stand nun mittlerweile gute fünf Minuten draußen und unterhielt sich angeregt mit seinem Telefon. Naja nicht mit seinem Telefon, eher mit Namjoon Hyung. Ich fand dies auch nicht wirklich schlimm, denn von meinem Platz aus hatte ich die perfekte Sicht auf ihn und konnte ihn ganz leicht beobachten.
Was hatte ich nur für ein Glück?
Klar hatten Yoongi und ich immer noch nicht ganz geklärt ob wir nun zusammen waren oder nicht aber das störte mich wirklich nicht viel. Nur ein bisschen vielleicht. Aber ich war froh überhaupt mit so jemand solche Interaktionen haben zu können, wie mit Min ich weiß wie gut ich aussehe Yoongi. Und ja man konnte nicht leugnen das er gut aussah. Die blonden Haare passten perfekt zu seinem Hautton und ich bekam wie so oft das verlangen ihm durch diese zu fahren. Und erneut kam die Frage auf, was für ein Glück ich doch hatte.
Yoongi schien sich draußen von seinem Anrufer zu verabschieden und schnell suchte ich mir eine andere Beschäftigung. Denn ertappt werden beim starren wollte ich seinem Ego nun auch nicht gönnen.
Yoongi kam mit einem breiten Grinsen wieder in den Laden und ich warf ihm nur einen fragenden Blick zu.
"Was grinst du so?"
"Hm das ist ein Geheimnis Jiminie", flöten er und stupste meine Nase an. Ich hasste es, wenn Leute Geheimnisse vor mir hatten. Also ging fing an zu quengeln. "Bitte Yoongi-Hyung", sprach ich in einer besonders hohem Stimmlage und klimpert mit meinen Wimpern.
"Nein Jimin du wirst es schon zu gegebener Zeit erfahren", zwinkerte er mit zu und ich schob beleidigt meine Unterlippe vor.
"Das ist gemein!", beschwerte ich mich und erneute bekam ich ein Lachen von Yoongi.
"Wird da jemand trotzig?", fragte Yoongi gespielt geschockt und ich hatte beschlossen bei diesem kleinen Spiel mitzumachen. "Vielleicht", erwiderte ich und drehte meinen Koffer beleidigt zur Seite.
Ich hörte wie Yoongi Aufstand und um den Tisch herum ging aber ich probierte ihn gekonnt zu ignorieren.
"Na komm, da muss wohl jemand ins Bett gebracht werden", flüsterte er mir ins Ohr und nun musste ich ihn doch angucken und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Yoongi streckte mir auffordernd seine Hand hin welche ich natürlich gerne nahm und stand auf. Das hatte ja gut geklappt mit dem ignorieren. Ich drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, weswegen ich etwas schüchtern grinste und Yoongi lächelte mir aufmunternd zu. Er bezahlte Gentleman like unsere Ausgaben und zusammen verließen wir das Café. Wohlgemerkt Hand in Hand.
"Weißt du was?", fing Yoongi an und ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Ich bin richtig glücklich, Jiminie", lächelte er und ich konnte dieses nur erwidern.
"Ich auch", sagte ich dann und drückte seine Hand kurz.
Plötzlich spürte ich etwas Nasses an meinem Kopf und richtete meinen Blick in den Himmel. Langsam vielen kleine Tropfen Wasser von Himmel, die mit der Zeit immer mehr wurden.
"Oh man jetzt bitte kein Regen", beschwerte sich Yoongi und richtete ebenfalls seinen Blick in den Himmel. "Warte ich hab einen Regenschirm dabei", sagte ich stattdessen und suchte in meiner Schultasche nach diesem.
Schnell war der knall gelbe Regenschirm gefunden und ich spannte ihn über meinem Hyung und mir auf. Dankend warf er mir ein lächeln zu und drückte sich noch ein bisschen näher an mich damit wir beide problemlos unter den Schirm passten. Wir fingen an gemütlichen nach Hause zu laufen, jedoch wurde es mit der Zeit immer ungemütliche, denn der am Anfang noch harmlose regen wandelte sich schnell in ein richtiges Unwetter um und wir hatten noch ein ganz schönes Stück zu laufen. Ebenfalls fing es ganz schön an zu winden, weswegen ich meine Jacke probierte mir etwas ins Gesicht zu ziehen.
"Ist dir kalt?", fragte Yoongi besorgt und ich schüttelte schnell den Kopf. So ein bisschen regen würde ich schon aushalten. "Und wie siehts mit bei dir aus?", fragte ich dann meine Begleitung ebenfalls, doch Yoongi wank ab. "Als ob mir kalt ist", scherzte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Wir waren schon ein beachtliches Stück gelaufen, hatten aber immer noch gute 7 Minuten vor uns als ich an einem obdachlosen Mann vorbeikamen. Er kauerte in einer Hausecke und versuchte seinen Kopf unter ein paar Zeitungen vor dem Regen zu schützen. Ich blieb langsam stehen und überlegte.
Wir konnten doch jetzt nicht einfach weiter gehen und den Mann hier seinem Schicksal überlassen. Es ist kalt und Nass und wenn ich meinen Blick so in den Himmel richtete sah es auch nicht danach aus als ob irgendeinen Besserung in Sicht war.
"Was ist denn los?", fragte Yoongi der gerade dabei war etwas in sein Handy einzutippen und somit Garnichts von dem Mann mitbekam. Ich antworte ihm gar nicht und zog einfach meine Jacke aus. Sofort durchfuhr mich ein Kälte Schauer aber das war mir jetzt gerade egal.
"Jimin was machst du da?", fragte Yoongi mich erneut als er nun sah was ich machte.
"Ich gebe dem Obdachlosen meine Jacke und den Regenschirm", erklärte ich Yoongi lächeln wären dessen diese mich nur entgeistert anstarrte.
"Das ist ja sehr lobenswert von dir aber dir ist schon klar, dass wir auch noch mach hause laufen müssen oder?"
"Ja schon aber wir haben es ja nicht mehr weit", probierte ich mich zu erklären und Yoongi seufzte resigniert. Er wusste ganz genau wie stur ich doch war.
Ich schnappte mir also meine Jacke und den Regenschirm und ging langsam auf den Obdachlosen zu.
"Entschuldigen sie Sir?", begann ich leise, weil ich nicht wollte das er erschrak. Der Mann blickte mich an und legte den Kopf etwas schief.
"Hier für Sie", ich hielt ihm die Jacke und den Regenschirm hin und er weitete die Augen. Er blickte immer wieder zu mir und dann zu den Sachen die ich ihm hinhielt.
"Es ist schon okay", ermutigte ich ihn die Sachen zu nehme, was er dann auch schließlich tat.
"Danke", sprach er wirklich dankbar aus und neigte den Kopf etwas was eine Verbeugung andeuten sollte.
"Nichts zu danken, auf Wiedersehen", verabschiedete ich mich von ihm und der Mann lächelte mir warm zu.
Ich drehte mich wieder zu Yoongi um, der mittlerweile wie ich auch bis auf die Knochen durchnässt war, aber ich wusste das dies es absolut wert war und Yoongi mir nicht böse sein würde.
"Ich bin so stolz auf dich Jiminie", Yoongi legte seinen Arm um mich und zog mich liebevoll zu sich.
Da wir sowieso schon nass waren machten wir auch keine großem Anstalten uns irgendwie zu beeilen und schlenderten gemütlich nach Hause.
--
Ich bin irgendwie sehr stolz auf diese Kapitel, fragt mich nicht warum haha. Ich bin echt zufrieden surprise surprise.
Mal eine andere Frage und zwar hat diese Geschichte 10k reads erreicht und ich bin wirklich extrem überrascht darüber. Ich hätte nie gedacht das auch nur ansatzweise Menschen meine Geschichte lesen würden und bin deswegen extrem dankbar.
Meine Frage jetzt wollt ihr ein Special oder so was? Eine Lesenacht würde mir in den Kopf kommen aber dafür sind es zu wenig Kapitel die noch übrig sind.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt dann könnt ihr die ja schreiben, wenn nicht dann nicht haha
Ich höre auf zu Nerven.Tüdelü
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...