pov. Jimin
Das Handtuch fest um die Hüften gebunden betrat ich unsicher das Schlafzimmer von Yoongi. Eigentlich war ich mir sicher gewesen das ich diesen noch tief und fest schlafend im Bett vorzufinden würdr aber Fehlanzeige. Er war bereits auf den Beinen, hatte sich sogar schon angezogen und staarte mich nun mit hochgezogenen Augenbrauen an, ehe er scharf die Luft einzog und anfing zu grinsen.
"I-ist i-irgendwas?", fragte ich verunsichert und sah schnell an mir herab. Yoongis Blicke durchbohren mich förmlich was mich ziemlich unwohl fühlen ließ.
Denn Probleme mit meinen Körper hatte ich schon immer und deswegen präsentierte ich ihn normalerweise eigentlich auch nicht so. Früher als ich noch kleiner und jünger war, vielleicht 10 oder 11 Jahre, war ich ein bisschen pumeliger, was aus heutiger Sicht überhaupt nicht schlimm war, aber damals war es für mich die Hölle auf Erden. Ich habe viel an meinem Körper gearbeitet doch es hat lange gedauert bis ich mich endlich wieder im Spiegel betrachten konnte ohne gleich in Tränen auszubrechen. Heutzutage bin ich relativ zufrieden mit mir, jedoch ganz wohl fühle ich mich immer noch nicht so viel Haut vor anderen zu zeigen.
Yoongi trug auch ganz sicher nicht dazu bei mich wohler zu fühlen, denn sein Blick klebte immer noch an mir wie Kaugummi.
Ich räusperte mich einmal und sein Blick traf meinen, wobei sein lächeln von seinen Lippen nicht verschwand.
"Alles bestens Jishit. Ich sehe nur gerne schöne Dinge an", er sagte diese Worte ziemlich locker und immer noch mit dem schelmisch grinsen im Gesicht, doch mir ließ es mein Herz ein bisschen schneller schlagen.
Er fand mich also schön?"Ich gebe dir ja nur ungern die Anziehsachen, denn du hast absolut garnichts zu verstecken aber den Anblick behalt ich lieber für mich. Ich glaube dir sollten die Sachen passen. Unser größen Unterschied ist ja nicht so enorm.", seine Worte verwirrten meinen Kopf der ohnehin schon durcheinander war nur noch mehr. Doch Suga ließ mir garkeinen Zeit mehr irgendetwas zusagen, denn kaum hatte ich einmal Luft geholt war er schon aus seinem Zimmer verschwunden.
Seufzend ging ich zum Bett und betrachtete die Sachen die er mir herrausgelegt hatte. Eine schwarze zerrissene Jeans mit einem weiten weißen Pulli mit Aufschrift, fand ich vor. Ebenfalls hatte Yoongi mir eine Boxershort, sowie Socken von sich herrausgelegt.
Nichts allzu besonderes, doch als ich die Sachen anzog und mich letzten endlich im Spiegelbild betrachtete gefiel mir das Ergebnis wirklich gut.Yoongis Geruch, welcher von den Klamotten ausging, Nebel mich sanft ein und ich ertappte mich dabei wie sich ein kleines lächeln auf meine Lippen schlich.
Ich wante den Blick von meinem Spiegelbild ab, um das Zimmer zu verlassen und Namjoon oder Jin zu suchen, denn ich hatte das Gefühl das die beiden hier den Haushalt schmissen. Ich wollte ihnen meine Hilfe anbieten, als Gegenleistung das ich hier schlafen durfte und sie sich um mich gekümmert hatten.
Nach nicht mal 10 Sekunden suchen fand ich die beiden in der Küche. Sie unterhielten sich und lachten ab und zu, wobei Namjoon Jin mit soviel Liebe in den Augen ansah das ich ziemlich Eifersüchtig wurde. Natürlich nicht auf Jin, sondern generell. Es wäre ein schönes Gefühl zu wissen das mich irgendwann auch mal jemand so angucken würde.
Ich räusperte mich kurz um den beiden meine Anwesenheit anzukündigen.
"Ah Jimin. Nochmal Guten Morgen. Tut mir wirklich leid das die Jungs dich heute morgen so grob geweckt haben. Du sollst keinen schlechten Eindruck von uns bekommen", Namjoom kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Wie geht es dir?", Seokjin stand am Herd, rührte kurz etwas in der Pfanne ehe er seine Aufmerksamkeit auf mich richtete.
"Alles okay. Ich denke mir geht es gut. Kann ich euch bei irgendwas behilflich sein?", bot ich höflich meine Hilfe an, denn ich war Gast und dies gehörte sich nunmal so.
"Ach was, nein nein", ging Namjoon sofort dazwischen und noch bevor ich einen Protest einbringen konnte schob er mich schon aus der küche: "Wir haben hier alles unter Kontrolle. Setzt dich ruhig schob mal ins Esszimmer."Schmunzelnt lief ich in die Richtig wo ich das Esszimmer vermutete, denn ich kannte gerade mal den Weg von Yoongis Zimmer zum Badezimmer und in die Küche. Aber die Wohnung war dafür das 4 Personen hier lebten eher klein gehalten. Schnell hatte ich also das Esszimmer gefunden was sich gleichzeitig auch als doch sehr geräumiges Wohnzimmer entpuppte. So gut ich erkennen konnte waren alle hier anwesend außer Jin und Joonie von denen ich ja gerade kam, doch wirklich sicher sein konnte ich mir nicht.
Denn das einzige was ich sah war das sich ein Menschen Turm auf der Coach gebildete hatte, wo Taehyung wild kichernt obendrauf lag. Yoongi saß daneben, vertieft in ein Heft vor sich und er kanberte gedankenverloren an seinem Stift Ende.
Viel mehr Zeit Yoongi zu beabachten hatte ich jedoch garnicht, denn eine Hand kam an der Lehne der Coach zum Vorschein und ich hörte meinen besten Freund erstickt rufen: "Jimin? Bist du das? Hilf mir!"
Bei näherem betrachten erkannte ich das Hoseok sich auf Jungkook draufgeworfen hatte und Taehyung sich oben drauf geschmissen hatten."Sorry Kooks, da musst du schon alleine raus kommen", lachte ich.
"Essen ist fertig", rief Namjoon aus der Küche und kam keine Sekunde später mit einer Pfanne voll Rührei in den Raum.Kaum hatte Namjoon dies gesagte saßen J-Hope und Taehyung schon am Tisch und guckten gebannt auf das Essen.
"Luft!", schrie Jungkook gespielt teatralisch und setzte sich zu uns an den großen Tisch.
Auch Jin kam dazu und Yoongi erhob sich auch um sich neben Hoseok zu setzten.
Wir fingen alle an zu essen, welches Jin wirklich gut gelungen war, starteten Gespräche und es war so als würden wir uns schon alle ewig kennen, doch Hoseok räusperte sich einmal kurz um die Aufmerksamkeit der Gruppe zu bekommen.Sein Gesichtsausdruck war nachdenklich und irgendwie ernst was garnicht zu dem Sonnenschein passte, den wir kennen gelernt haben.
"Also", begann er und schaute erwartungsvoll in Richtung von Jungkook und meiner Wenigkeit.
Nervös rutsche ich auf meinem Hintern hin und her und warte auf Hoseoks Worte."Wegen dieser Sache mit uns", er zeigte auf Namjoon, Tae und Yoongi.
"Ich würde euch bitten dies geheim zu halten. Ich glaube ich spreche im Interesse aller, dass wenn ich sage das wir es lieben Musik zu machen und das ist praktisch nunmal der einzige Weg. Tae Tae und ich gehen noch zur Schule. Das wäre sonst alles zu stressig.", Hoseok sprach langsam und sah uns beide durchdringlich aber immer noch freundlich an. Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte ergriff Kookie, der Fanboy höchst persönlich das Wort.Zu meiner Verwunderung jedoch blieb er ruhig und wirklich sachlich.
"Natürlich respektieren wir das. Ihr seit alle so nett zu uns gewesen und habt Chim geholfen als er umgekippt ist. Wir sind doch Freunde oder?", Hoseok und Tae nickten eifrig und auch Jin, Namjoon und Yoongi schenkten Kookie ein warmes lächeln.
"Klar sind wir das", rief Tae und rannte um den Tisch herrum zu Junkook, um sich diesem an den Hals zu werfen. Dies errinerte mich irgendwie an unsere erste Begegnung mit ihm. Es war nicht mal 24 Stunden her und doch hatte sich ziemlich viel verändert.So wie es aussah hatte ich 5 neue Freunde gewonnen, Unkown im gleichen Atmenzug kennengelernt und mit einem nun nicht mehr ganz fremden Jungen im Bett gekuschelt.
Ich würde sagen alles im allen war der gestrige Tag ein sehr gelungener, wenn man mal von meiner kleinen Panik Attacke absah.Alle waren sich mittlerweile wieder ausgelassen am unterhalten und ich führte gerade eine hitzige Diskussion mit Namjoon darüber warum Pikachu viel zu viel Aufmerksamkeit bekam, als ich etwas warmes an meinem Ohr spürte.
"Jiminie wie wärs. Ich wollte dir doch Seoul zeigen". Als ich Yoongis Stimme lief mir ein wohliger Schauer über den Rücken und ich nickte eifrig.
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...