pov. Jimin
Mit gesenktem Kopf stand ich dicht an die Wand meines kleinen Badezimmers gedrückt und traute mich kaum zu atmen.
Yoongi hatte mich vor einigen Sekunden in diesen Raum geschleift und beobachtete mich nun."Okay Leute, Zeit läuft ab jetzt! ", schrie Namjoon durch die verschlossene Tür und ich konnte sein Grinsen förmlich herraus hören.
Yoongi trat seufzend einen Schritt auf mich zu und ich presste mich mit einem wimmern nur noch mehr an die Wand. Mir ging das alles viel zu schnell."Hör zu Jimin. Wenn du nicht willst, dass ich dir einen Knutschfleck verpasste dann sag es jetzt und ich mache nichts", er trat einen Schritt weiter auf mich zu, sodass er diese Wörter nun direkt in mein Ohr flüsterte, was mir einem wohligen Schauer über den Rücken laufen ließ.
"A-aber es ist deinen Pflicht Aufgabe", stotterte ich vor mich hin, worauf Suga belustigt auflachte.
"Na und?! Ich mache doch nichts was du nicht willst! Für wen hälst du mich denn?"Diese Aussage ließ mein kleines Herz etwas schneller schlagen. Er machte nichts was ich nicht wollte.
Doch das Problem war, dass ich aus irgendeinem verücktem Grund wollte das er sich auf meinem Körper verewigte.
So bescheuert sich das auch anhörte, ich fühlte mich zu Yoongi hingezogen seit dem wir uns das erste mal getroffen hatten. Bei dem Gedanken, dass er wie die Nacht zuvor seine Lippen auf meinen Körper legte, wurde mir kalt und heiß zugleich.
Meine Entscheidung war eigentlich schon gefallen, als Namjoon die Pflicht Aufgabe vormuliert hatte. Das musste ich mir nun eingestehen.Also nickte ich zögerlich, denn was jetzt gleich passieren würde, würde das erste mal mit meinem Körper passieren und das ich ein wenig aufgeregt war, war extrem untertrieben.
Ich war unvorstellbar aufgeregt.Yoongi schien mein stummes Einverständnis nicht ganz zu begreifen weshalb er "Worte Jishit. Rede mit mir", hervor presste.
"Wenn es für dich okay ist, dann hast du meine Erlaubnis.", meine Worte waren nicht mehr als ein flüstern, doch ich war mir sicher das Yoongi sie verstand, denn uns beide trennten nicht mehr als ein paar Centimeter.
"Natürlich ist das für mich okay Jimin", sprach er genauso leise und kam, wenn es denn möglich war noch näher.Langsam beugte er sich zu mir vor und platzierte wie am Abend zuvor auch den ersten Kuss auf meinem Ohr und Biss leicht hinein, was mir ein erstes keuchen entlockte.
"So gefällt mir das", raunte Suga und setzte seinen Weg mit seinen Lippen fort, bis er an einem scheinbar geeignetem Platz an meinem Hals angekommen war.
Ich merkte wie Yoongi gegen meine Haut grinste und Biss kurz in die besagte Stelle, nur um danach entschuldigend drüber zu lecken.
"Y-Yoongi", stammelte ich überfordert, denn die Gefühle gingen mit mir durch.Es war ein überweltigendes Gefühl und so langsam wurde mein Verstand komplett benebelt, sodass ich mich nur noch auf die Bewegungen und Berührungen von dem Jungen mit den blonden Haaren konzentrierte.
"Entspann dich einfach Baby~", flüsterte Yoongi gegen die Stelle, die er zuvor schon etwas bearbeitete hatte und auch gegen seinen Spitznamen hatte ich im Moment nichts einzuwenden, es fühlte sich einfach zu gut an.Yoongi setzte seine Lippen erneut an meinem Hals an, nur um diese dann fester auf ihn zu pressen. Er begann leicht zu saugen und verstärkte den Druck erneut.
Meine Hände wanderten wie automatisch in seine Haare und zogen leicht an diesen, doch diesmal entfloh ein kleines Stöhnen über meine Lippen, weshalb ich mir panisch meine Hände vor den Mund schlug.Ich merkte wie Yoongi grinste und sich langsam von meinem Hals löste.
Sein Gesicht war nun wieder auf der gleichen Höhe mit meinem, meine Hände hatte ich aber immer noch vor meinen Mund gepresst.
"Jimin, nimm die Hände herunter!", sagte er sampft, doch ich schüttelte nur stark den Kopf. Es war mir ziemlich peinlich das Yoongi solche Geräusche aus mir herraus locken konnte. Ich hätte natürlich wissen müssen das Yoongi meine Reaktion nicht gefiel, was sich auch deutlich in seinem Gesicht abzeichnete."Jishit. Du weißt was ich von soetwas halte", er kam mit seinem Gesicht immer näher zu meinem und mir stockte der Atmen. Wollte er mich etwa küssen?!
Ich wollte schon gerade Yoongi davon abhalten, meine Hände zu entfernen um seine Lippen auf meine zu drücken, da schnellte er mit seinem Kopf nach unten, ungefähr ein paar Centimeter neben der zuvor maltretierten Stelle und saugte sich erneut an meiner Haut fest.Diesmal kam es nur so plötzlich, dass ich überrascht aufkeuchte und meine Hände somit von meinem Mund nahm und sie in die Haare des Blonden verkrampfte.
Ein Triumphierendes leises Lachen war zuhören, bevor Yoongi sich wieder dran machte mir leicht in die Haut zu beißen und diese zwischen die Zähne zunehmen, weshalb ich garnicht anders konnte als leise vor mich hin zu stöhnen.Yoongi saugte noch ein mal fest an meinem Hals, ließ dann aber wieder von ihm ab. Er betrachtete kurz sein Werk und pustet leicht auf die sensiblen Stellen was mich ein letztes mal aufkeufchen ließ. Schnell senkte ich meinen Blick auf den Boden und probierte irgendwie mein hochrotes Gesicht zu verstecken.
"Alles okay Jimin?", Yoongi war ein paar Schritte zurück getreten und betrachtete mich neugierig.
"War es sehr schlimm?", schnell schüttelte ich denn Kopf.
"Das hab ich auch gemerkt", witzelte er und stöhnt einmal kurz auf nur meines nachzuahmen.
Mit hochrotem Kopf schoss mein Blick nach oben und ich schlug ihm leicht gegen den Arm."Steht dir aber Jiminie", er kam wieder etwas näher und sein Blick rutschte zu meinen Lippen. Nervös fing ich an auf meiner Unterlippe rumzukauen. Dies gefiel Yoongi aber überhaupt nicht, seine Hand glitt zu meinen Lippen und befreite diese aus meinen Zähnen. Seine Finger striffen leicht über meine Lippen hin und her und ich traute mich nicht mich zu bewegen, geschweige denn zu atmen.
Er kam meinem Gesicht immer näher und auch ich kam ihm ein kleines Stück entgegen. Ich sah wie sich Yoongis Augen langsam schlossen und auch meine Augen klappten wie von alleine zu. Ich hatte keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet und ein wenig Angst flammte in mir auf, jedoch verschwand diese wieder, als Yoongi seine Hände an meiner Hüften platzierte. Ich konnte seinen Atem schon auf meinen Lippen spüren, doch ich traute mich nicht den letzten Abstand zwischen uns zu verringern. Yoongi zog mich noch ein Stück näher zu sich, sodass nun kein Blatt mehr zwischen uns passte.
Gerade wollte er seine Lippen auf meine legen, als die Tür mit einem Knall aufging und Hobi lachend in den Raum sprang und "Zeit ist um!", schrie.
Panisch und ziemlich erschrocken, stieß ich Yoongi mit Wucht von mir, weshalb dieser leicht taumelt nach hinten stolperte.
"Oh sorry Leute, ich wollte nicht stören", kicherte Hoseok und drehte sich wieder in Richtung Tür des kleinen Badezimmers.Yoongi seufzte genervt auf und kam erneut auf mich zu. Mir war diese Situation hier mehr als nur peinlich. Hätte ich Min Yoongi gerade wirklich fast geküsst?!
Für mich waren meine Füße nun gerade das interessanteste auf der Welt, weshalb ich garnicht sah, dass Yoongi sich erneut vor beugte und mir einen schnellen Kuss auf die Wange drückte.
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...