Pov. Yoongi
Auf der Couch zu schlafen war natürlich äußerst edel von mir gewesen, eigentlich wollte ich auch selbst nicht krank werden aber mein Rücken danke es mir jetzt. Nicht das Jimin keine bequeme Couch hatte, ich bin eigentlich nur ein schön weiches Bett gewohnt nicht eine flachgesessene Couch von Jishit.
Apropos Jimin, dieser kam gerade ganz verschlafen zu mir ins Wohnzimmer getapst und hatte mich somit aufgeweckt. Ich, als guter Freund hatte ihn natürlich direkt wieder ins Bett gesteckt und war jetzt dabei Frühstück zu machen.
"Hyung Ich habe aber gar keinen Hunger ", hörte ich es aus Jimins Zimmer quengeln. Ich verdrehte die Augen und begann das liebevoll zubereitete Toast zu dem kranken Häufchen mit dem Name Jimin zu schleppen.
"Du musst zum wenigstens ein bisschen was essen", probierte ich es und setzte mich zu meinem noch nicht Freund auf die Bettkante. Dieser sag zugegeben echt nicht gesund aus. Seine Haut hatte einen fahlen Unterton und seine Nase war etwas errötet.
"Ich will aber nicht", schmollte Jimin weiter und zog sich die Decke bis zu seinem roten Näschen.
"Zwei Bissen, für mich okay? ", bettelte ich und probierte einen süßen Gesichtsausdruck zumachen. Zu meinem Verwundern funktionierte das sogar und Jimin nahm seufzend das Brot an seine Lippen.
"Hast du noch Fieber?", fragte ich Jimin und hoffte natürlich auf eine Verneinung doch Jimin deutete nur auf das Fieberthermometer.
38,9
"Das ist erhöhte Temperatur, das heißt das Fiber geht runter!", sagte ich euphorisch und Jimin nickte mir zustimmend zu. Er war immer noch extrem schwach und sollte am besten nach dem Essen direkt wieder schlafen gehen.
"Du Hyung wegen gestern ", begann Jimin und lenkte meine aufmerksam so auf sich.
"Ich wollte dir wirklich eine Gegenleistung für das gestern geben aber ich war einfach müde und-", er unterbrach sich selbst und sah mich mit Tränen in den Augen an.
Entschuldigte Jimin sich etwas gerade das er erschöpft gewesen war?
Sofort rutschte ich etwas näher zu Jimin und nahm ihn in den Arm."Hör mal zu Jishit, ich erwarte hier gar nichts von dir. Du kümmerst dich erst mal darum das du wieder gesund wirst und auch dann zwinge ich dich zu nichts.", ich spürte wie sich ein kleines Lächeln auf Jimins Lippen bildete und ich musste somit direkt mit lächeln.
Ich wollte nicht noch erwähnen das wir offiziell nicht zusammen waren aber inoffiziell verhielten wir uns ja irgendwie schon so.
Erwartete Jimin von mir das ich ihn ganz klar fragte ob er mein fester Freund sein wollte? Ich riskierte einen kurzen Blick zu Jimin der auf meiner Schulter die Augen geschlossen hatte.Wie konnte mir dieser Junge nur so den Kopf verdreht haben?
Die Frage, was jetzt zwischen uns war drängte ich noch ein wenig nach hinten und redete mir ein das Jimin erst mal wieder gesund werden sollte.Außerdem müsste ich meinem kleinen Jiminie jetzt beibringen, dass ich gleich ein Meeting hatte und deswegen kurzfristig Jungkook gefragt hatte ob er auf meinen kleinen aufpassen konnte.
Den ganz alleine lassen wollte ich ihn nicht in diesem Zustand lassen.Namjoon hatte mir heute Morgen geschrieben das wir uns trafen. Mit wir meinte er Unknown, um die weitere Lage zu besprechen.
Dafür müsste ich aber noch Seoul fahren um mich mit meinen weiteren Kollegen zu treffen, weshalb ich mich gleich auf den Weg machen sollte.
Ich hatte Jimin noch nichts verraten von unserer vielleicht Chance, eben weil es nur eine vielleicht Chance ist und ich ihn nicht enttäuscht sehen wollte.Aber in Wirklichkeit hatte ich mir diese Nacht schon ausgemalt wo er und ich zusammen auf der Bühne stehen und unseren Träume leben würden. Zusammen, mit meinen besten Freunden natürlich.
"Jimin?", fragte ich vorsichtig."hm?", murmelte Jimin an meine Schulter und ich musste schmunzeln. "Du, ich muss heute noch zu einem Meeting", sprach ich leise und gab meinen kleinen Mochi einen Kuss auf seine schwarzen Haare.
Er zuckte zusammen und sah mich traurig an: "Wo musst du denn hin?"
"Ich habe was mit Namjoon in Seoul zu bereden", erzählte ich ihm die halbe Wahrheit. Mehr brauchte er noch nicht zu wissen."Ich will mit, ich vermisse die Jungs doch!", seufzte er, doch ich schüttelte den Kopf. "Kommt nicht in Frage, du bist krank mein lieber. Ich habe schon den kranken dienst Jeon angerufen, der sollte jeden Augenblick hier auftauchen.", schmunzelte ich und wie auf Knopfdruck klingelte es.
Ich stand auf und bad Jungkook herein, welcher sich gleich auf Jimin stützte. Ich wäre eifersüchtig gewesen, aber seien wir doch mal ehrlich es ist Jungkook. Der mag nur Taehyung.
•
"Kann ich euch auch wirklich allein lassen?", fragte ich bestimmt schon zum 100-mal aber ich wollte wirklich sicher gehen das ich meinen kranken Jimin hier bei Kookie lassen konnte.
"Ja Hyung", Jungkook verdrehte die Augen und schob mich zur Tür raus.
„Ich bin in ein paar Stunden wieder da", versprach ich und verließ das Haus.
Hoffentlich könnte ich mit erfreulichen Nachrichten zu Jimin und Jungkook zurückkehren. Die beiden würden ausrasten und Jimin würde bestimmt viel viel schneller wieder gesund werden!
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...