sieben

6.3K 448 104
                                    

pov. Jimin

"Du scheinst dich ja wirklich gut mit Hoseok verstanden zu haben", ich schenkte Kookie ein anzügliches Augenzwinkern, was er nur mit einem Augenrollen belächelte.
"Du weißt doch Jiminie", begann er, doch ich unterbrach ihn, um seinen Satz weiter zu führen den ich schon gefühlte tausend mal gehört hatte.
"Für mich gibt es nur V. Bla Bla Bla"
"Ja es ist nun mal so. Hast du dir den Typen mal angeguckt."
Ich schmiss mich lachend auf das Bett hinter uns und schloss dann aber seufzend meine Augen.

Kookie machte kein Geheimnis daraus das er auf Jungs stand, ich ging eher weniger offen mit dem Thema um. Ich mochte sowohl Jungs als auch Mädchen, dass war mir schon früh klar geworden, doch so eine richtige Beziehung hatte ich noch nie.

"Und wie sieht es bei dir aus Chim?", fragte er mich gespielt unwissend und ich schlug ihm leicht gegen den Oberarm.
"Du und Yoongi wäre das nicht etwas?"
Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf stieg und kratzte mich verlegen am Kopf.
"Ich meine es war ja nicht zu übersehen wie du ihn die ganze Zeit angestarrt hast!"
"Yah Jungkook, hab ich garnicht!", ich probierte mich irgendwie aus dieser durchaus unangenehmen Situation rauszureden, was mir aber irgendwie missling.

"Aber jetzt mal ehrlich. Hoseok und Yoongi sind ja ganz nett aber kann es sein das wir sie schon mal irgendwo getroffen haben? Irgendwie kamen sie mit bekannt vor", sprach Kookie den Gedanken aus der mir sich schon ewig lange im Kopf herum schwirrte.
"Ja darüber habe ich auch schon mal nachgedacht, aber eigentlich sollte das unmöglich sein!"
"Du solltest natürlich wissen wenn du deinen Yoongi noch ein weiteres mal gesehnt hättest.", Junkook bekam sich garnicht mehr ein vor lachen.
Ich hingegen schnappte mir mein Kissen vom frisch bezogenen Hotel Bett und startete damit eine Kissenschlacht, die ich haushoch verlor.
Denn eins sollte man über Jeon Jungkook wissen.
Bei Kissen schlachten macht er keine Scherze.
Er ist eben noch ein halbes Kind.

Atemlos liesen wir uns auf das große Doppelbett fallen, welches Kookie und ich uns die nächsten zwei Nächte teilen würden. Weder für ihn noch für mich war das ein Problem, wir waren schon ewig beste Freunde und uns störte die Nähe des anderen nicht im geringsten.

"Du Chim", fing Junkook an und setzte sich auf.
Ich brummte als Zeichen das ich ihm zuhörte und das er weiter reden könne, was er aber nicht tat. Stattdessen warf er sich auf mich drauf und fing an ganz hibbelig zu werden.
"Yah Jeon Junkook. Runter!", quitschend ich überrascht auf, denn egal wie sehr ich mich versuchte gegen das Gewicht auf mir drauf zu wehren, es klappte nicht. Da ich Bäuchlings lag und Kookie somit meinen Rücken beanspruchte war ich nicht in der Lage ihn herunter zu bekommen.
"Hyung", nörgelt er weiter und beachtete meine vorherigen Worte garnicht.

"Ich bin so aufgeregt!"
Aha, daher wehte der wild also.
"Ich doch auch Kooks aber es ist trotzdem kein Grund mich zu zerquetschen!"
"Was wenn V überhaupt nicht da ist,", fing er zögerlich an und ich musste lächeln. Natürlich ging es ihm wieder um V. Jungkook vor echt verknallt in sein Idol. So ein Pabo.
"Er gehört zu der Gruppe dazu, deswegen wird er auch da sein. Und wenn nicht machen wir uns trotzdem einen schönen Abend", probierte ich ihn zu besänftigen.
Ich spürte wie sich das Gewicht von meinem Rücken hob und atmete erleichtert auf.

"Luft. Endlich!", schrie ich gespielt teatralisch und lachte los.
Junkooks Unterlippe schob ich nach vorne:"So schwer bin ich auch nicht!"

Mein kichern wurde durch ein mein Smartphone unterbrochen, welches ein bling von sich gab. Ich griff nach dem kleinen Teil, wofür ich viel zu viel Geld bezahlt hatte, um zu gucken wer mir geschrieben hatte. Eigentlich tat das nämlich nur Junkook und dieser sitzte gerade neben mir.
Neugierig öffnete ich also die neue Nachicht. Überrascht setzte ich mich auf. Ich betrachtete die Unbekannte Nummer die auf dem Display erschienen war erst ein mal skeptisch.
Dort stand nicht viel, nur ein:

Unbekannt
Hallo Jimin.

Da war nichts anderes. Gebannt starrte ich auf mein Smartphone um eine weitere Nachicht nicht zu verpassen, was eigentlich keinerlei Sinn ergab, denn mein Handy macht Bling wenn eine neue Nacchicht erschien.
Ich sah das die Unbekannte Nummer online war, dessen Profilbild konnte ich allerdings nicht sehen.
Nach weiteren 5 Minuten in denen es keinerlei Reaktion des Unbekannten gab, seufzte ich auf und wollte gerade anfangen etwas einzutippen, wie zum Beispiel wer bist du oder woher kennst du meinen Namen oder meiner Nummer? aber er oder sie kam mir zuvor.

Unbekannt
Auch mal antworten?

Jimin
Wieso sollte ich?
Ich kenne dich doch garnicht.

Unbekannt
Jetzt wirst du aber gemein!

Jimin
Es ist nur die Wahrheit!

Unbekannt
Na gut, dann machen wirs doch mal etwas interessant und du darfst raten wer ich bin. Du hast drei Fragen zur Verfügung. Wenn du es nach den drei Fragen weißt, hast du einen Wunsch bei mir frei wenn nicht, musst du mir einen Wunsch erfüllen.

Jimin
Wie soll ich das denn schaffen.
Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt.

Unbekannter
Und einer davon bist du also kannst du es doch schon ein bisschen eingrenzen. Also was sagst du?

Verdutzt schaute ich auf die eben angekommen Nachicht. Sollte das heißen das ich die Person schon kannte oder warum machte sie solche doofen scherze?

Unbekannt
Jetzt stell dich doch nicht so an Jimin. So schwer ist es nicht!

Jimin
Na gut.

Unbekannt
Erst Frage.

Jimin
Also,
ich kenne dich wirklich?

Unbekannt
Natürlich, sonst hätte ich doch garnicht vorgeschlagen das du erraten sollst wer ich bin.

Unbekannt
Das war eine nicht sehr gut überdachte erste Frage Jiminie~

Das war natürlich einleuchten und innerlich schlug ich mir festen die Stirn. Wer könnte es sein? Ein kleiner Hoffnungsschimmer entfachte sich bei dem Gedanken an Yuna, ich hatte ihr nämlich letztens meine Nummer wegen einem Projekt gegeben.

Jimin
Bist du ein Mädchen?

Unbekannt
Jetzt wirst du aber beleidigen!

Okay also ein Junge.
Ich besaß nicht viele Freunde, mir reichte Junkook voll und ganz. Ich hatte so um die 10 Nummern in meinem Handy gespeichert, darunter waren meine Eltern, meine Tante und meine Cousine, Junkook, der Pizza Service und noch ein paar Bekanntschaften aus der Schule. Die konnte ich also schon mal ausschließen.
Natürlich besaß ich auch seit neustem Hoseok Nummer also er konnte es nicht sein.

Jimin
Kennen wir uns schon lange?

Unbekannt
Leider nein. So das war deine letzte Frage.

Unbekannt
Denk nach Jiminie und sag mir die Antwort.

Ich dachte angestrengt nach, aber mir viel wirklich keine plausibele Person ein, die mich anschreiben könnte.
Ich musste mich also geschlagen geben.

Jimin
Ich komm nicht drauf.
Tut mir leid :(

Unbekannt
Jetzt bin ich aber ertäuscht das ich dir so wenig im Gedächtnis geblieben bin. Aber jetzt hab ich einen Wunsch bei dir frei, Kleiner.

Jimin
Yah ich bin nicht klein! Nenn mich nicht so! Reicht schon wenn eine Person das tut :(

Und da viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich war ja so blöd. Mit leicht schwitzigen Händen tippte ich die nächste Nachicht ein.

Jimin
Yoongi-Hyung?

Yoongi
Natürlich wer denn sonst Jishit?!

Unknown | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt