info || neue updates!

4K 136 2
                                    

Hey, lange nicht gehört :D

Ich wollte euch mal wieder auf den neusten Stand bringen, wie das hier alles weiter gehen soll.

Erst mal eine riesen Entschuldigung dafür, das so lange kein Update von Unknown kam. Ich habe eingesehen das es ziemlich falsch war einfach von heute auf morgen die Geschichte abzubrechen obwohl sie schon vor einem Monat so gut wie fertig geschrieben war.

Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich glaube es ist, weil Unknown meine erste richtige Geschichte war die ich abschließen werden.

Ich habe viel Herzblut hier reingesteckt und möchte vielleicht einfach nicht das es endet (?).

Naja zusätzlich dazu diente mir aber Unknown auch als ziemliche Blockade, denn ich dachte die ganze Zeit: "ich muss erst die eine Geschichte fertig schreiben bevor ich eine neue hochladen kann".

Was nun im Nachhinein ziemlich dumm von mir war.

Ich kann also hiermit verkünden das in 30 Minuten Unknown weitergeführt wird, sowie eine neue Geschichte veröffentlicht wird.

Wer also Lust hat kann ja mal gerne vorbeischauen :D

Sie heißt Talented und es ebenfalls eine Yoonmin Geschichte.

Ich werde gleich 2 Kapitel zur Entschuldigung hier hochladen und dann jeden Tag ein weiteres, (vielleicht am Wochenende auch mal zwei ich weiß noch nicht so ganz).

Unknown wird noch so um die 15 Kapitel haben und dann haben wir es geschafft :D

Ich freue mich riesig über all die Votes und Kommentare und hätte niemals gedacht das sich so viele Menschen für meine Geschichte interessieren. Ich hoffe ihr könnt es mit verzeihen das ich so eine lange Pause gemacht habe.

Na dann würde ich sagen auf einen neuen Start :)

PS: Ich habe das Cover der Story mal wieder geändert also wundert euch nicht :D

Unknown | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt