outro: love is not over

4.5K 369 89
                                    

5 years later

pov Jimin

Lichter. Überall sehe ich Lichter, nirgends ist es dunkel. Nirgends ist es still. Die Halle ist gefüllt mit Rufen, Pfeifen und Gesang. Ich muss unwirklich Grinsen und komme erst durch einen Stupste von Jin wieder zu mir.

Ich blickte auf zu Jungkook, der gerade die letzten Wörter seines Parts sang und bemerkte dann erst das ich als nächstes dran war. Ich lächelte Jin kurz dankend zu und hob das Mikrofon zum Mund um meine Stelle zu singen. Ich ließ dabei meinen Blick über die Konzerthalle schweifen. Tausende von unseren Fans waren gekommen, jubelten uns zu. Jubelten mir zu.

Die Stimmen von unseren Fans wurden sogar noch lauter als ich begangen, Jin mit einer hohen Note im Hintergrund begleitete.

Es war gewiss nicht unser erstes Konzert und sollte auch nicht unser letztes sein, aber ich war immer wieder überraschend wie viele Menschen uns mochten und uns unterstützen.
Es war unglaublich. Für jeden von uns.

Vor fünf Jahren hatte dieser Traum angefangen. Zusammen mit Namjoon, Jin, Hoseok, Taehyung, Jungkook und natürlich Yoongi. Vor allem Yoongi.
Heute waren wir BTS.

Es war jetzt schon fünf Jahre her seit dieser Nachricht, seit dem Yoongi und ich zusammengekommen waren. Es hatte sich viel verändert und dann im gleichen Atemzug auch wieder gar nichts. Es war verrückt aber ich liebte ihn von Tag zu Tag immer mehr.
Genauso wie ich mich selbst und mein Leben gelernt habe mehr zu lieben.

Jedoch was Yoongi angeht ist er immer noch der Stille und zum größten Teil ziemlich verschlossene Mensch mit einem großen Herz. Aber wir arbeiten daran, keine Beziehung ist perfekt und unsere weiß Gott schon gar nicht. Aber wir sind zufrieden und glücklich. Verliebt eben.

Mein Leben grenzte also wirklich daran Perfekt zu sein.

Verstohlen hielt ich nach meinem Freund Ausschau der gerade dabei war, auf einer der neben Bühnen herum zu springen.

Ich erinnerte mich wie als wäre es gestern gewesen an Yoongis Worte.
An sein Versprechen.
Er wollte damals zurückkommen, mich holen.

Und schon keine zwei Wochen später stand er mit einem großen Koffer vor meiner Tür und einem Brief vom Jugendamt, dass meine Eltern keinerlei Rechte mehr über mich hatten in der Hand.
Grund: Misshandlung ihres Kindes.

Zugegeben ich habe geweint, vor Freude natürlich und bin Yoongi sofort in die Arme gefallen. Zum Schock meiner Eltern.

Diese wohnen wahrscheinlich immer noch in Busan und leben ihr Leben, nur halt ohne mich.
Nach dem Yoongi mich und Jungkook abgeholt hatten und wir nach Seoul aufgebrochen waren, begann unser Abenteuer.

Ich will nicht sagen, dass es immer alles wunderschön ist. Wir arbeiten 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unaufhörlich. Aber es war unser Traum und Momente wie diese hier gerade zahlten das aus.

Das letzte Lied des Konzerts neigte sich dem Ende zu und wir versammelten uns alle auf der Hauptbühne um uns zu verbeugen. Yoongi stellte sich neben mich, ergriff meine Hand und lächelte mir zu bevor ich von der anderen Seite Namjoons Hand nahm und wir uns tief verbeugten.
Die Fans jubelten und ich spürte das Yoongi meine Hand etwas drückte kurz bevor er sie wieder losließ.

Ja definitiv ich liebte diesen Jungen.

Wie am Ende jedes unserer Konzerte sagten alle immer ein paar Worte, es war uns wichtig unsere Gedanken unseren Fans nahezubringen. Eigentlich hatte ich mir schon etwas zusammengelegt für das was ich heute sagen wollte, aber die Umstände das ich heute an die Vergangenheit denken musste brachten mich zum Umdenken.

Ich war diesmal, so wie immer eigentlich nach Tae Hyung dran und atmete einmal kurz ein.
Ich merkte wie sich alles in der Halle legte.

„Heute ist ein besonderer Tag nicht nur für die Band, sondern auch für uns alle persönlich. Heute vor fünf Jahren haben wir uns dazu entschlossen eine BTS zu werden, alle zusammen. Ich erinnere mich noch gut daran als Yoongi Hyung vor meinem Haus stand und es mir berichtete. Jungkook und ich waren so dermaßen glücklich und zugegeben es viel uns nicht wirklich schwer Busan hinter uns zulassen und nach Seoul zu ziehen. Ich möchte mich also bei euch, aber auch ganz besonderen bei den Membern bedanken das sie das alles möglichgemacht haben, für mich und Jungkookie. Ich hätte es mir nie erträumen lassen das ich es mal auf so eine Bühne schaffe und das so viele Menschen mich kennen würden. Aber auch wenn wir nicht so erfolgreich geworden wären, wäre ich trotzdem unendlich dankbar dafür, dass ich diese 6 Menschen meine besten Freunde nennen darf und Musik machen kann. Das ist alles was ich möchte. Ich möchte das wir 5-, nein 10-, am liebsten für immer zusammenbleiben können und unsere Träume leben können."

--

„Heute hast du aber ganz schön auf die Tränendüse gedrückt, Baby", Yoongi zog mich auf seinen Schoß und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Wir waren alle zusammen wieder im Dorm angekommen, aber jeder hatte sich relativ schnell in sein Zimmer verzogen, da es dann heute doch ein anstrengender Tag war.

„Aber es ist doch wahr Hyung, es-. Ich bin so dankbar das ich dieses Leben leben darf. Ich meine wir haben es so schön hier.", protestierte ich und entlockte Yoongi so ein kleines Lachen. „Es hat sich nicht viel geändert aber irgendwie auch alles oder?", sprach Yoongi meine Gedanken aus die ich schon die ganze Zeit hatte. „Naja wir leben jetzt alle 8 zusammen und ich habe dich für immer bei mir, besser geht es nicht.", strahlte ich und drückte Yoongi einen Kuss auf die Wange.

Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns und ich fuhr zusammen. „Ich geh dann mal zu Hobi. Ich wollte euch nicht stören oder so, ihr seid mir zu kitschig", Jisoo lachte und ich streckte ihr protestartig die Zunge heraus. Ja es stimmte, nicht nur Yoongi und ich waren glücklich zusammen, sondern auch Namjin, Taekook und natürlich Hobi und Jisoo. Es war wirklich alles perfekt.

„Jimin habe ich dir eigentlich mal gesagt wie sehr ich dich liebe?", säuselte Yoongi in mein Ohr und ich verdrehte die Augen, musste aber lächeln.
„Hyung, dass sagst du mir ungefähr 5000-mal am Tag", ich lachte leise und verband unsere Lippen zu einem Kuss.

„Ich liebe dich Baby", grinste Yoongi.

„Und ich dich erst!"

-

thank you for beeing with me till the end.

Unknown | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt