pov. Yoongi
Verschlafen öffnete ich meine Augen und musste leider feststellen, dass der Platz neben mir leer war. Hatte sich Jimin einfach aus dem Staub gemacht oder was?
Um erlich zu sein wäre ich gerne neben ihm aufgewacht, das erste was ich an meinem Tag sehen wollte war nämlich er, jedoch war er nirgendwo zu sehen.Komisch.
Mein Blick viel auf den Wecker der neben Jimin's Bett stand und nun verstand ich warum er wohl kaum noch neben mir im Bett lag.
Die Uhr zeigte 14:50 an, was keine ungewöhnliche Zeit war für mich auf zu wachen, jedoch bezweifelte ich das Jimin so lange schlafen würde.Quälend langsam und doch etwas wiederwillig, immer mit dem Gedanken an Jimin, pellte ich mich aus der Decke und stand auf. Ich konnte mich nicht daran Errinern, wann ich mich so abhängig von dem jüngeren gemacht hatte und dies störte mich ein wenig, um ehrlich zu sein.
Im Moment bestanden meine Gedanken nur aus Jimin.
Jimin's Lachen.
Jimin's Haare.
Jimin's Körper.
Jimin's Verletzungen.Bei dem Gedanken an gestern Abend musste ich meine Wut auf die Person, die sich so an Jimin vergriffen hatte wirklich unterdrücken. Keiner hatte dies verdient verdammt und schon garnicht Jimin.
Seit dem der schwarzhaarige Junge in mein Leben getreten war lief einiges wirklich anders, ob dies nun gut oder schlecht war wusste ich jedoch nicht so genau.Was ich dafür wusste war, das Jimin jeglichen Platz in meinen Gedanken einnahm und ich seid gut zwei Wochen kein einziges Wort mehr in mein Notizbuch geschrieben hatte. Das war schlecht und beunruhigt mich ziemlich, denn meine größte Leidenschaft war es nunmal zu Rappen und Songs zu schreiben und Jimin störte diesen Prozess irgendwie.
Ich beschloss mich etwas in der Sachen Jimin zurückzuhalten, denn das gestern, aber auch die Tage davor passiert war, war ganz sicher nichts was ich mit einem ganz normalen Freund gemacht hätte. Ich mußte zugeben, ich mochte Jimin wirklich sehr gerne, doch er war noch jung und wusste bestimmt garnicht was er nun genau wollte. Ich würde ihn denke ich mit meinen weiteren Handlungen nur Unterdruck setzten.
Immer noch müde schleppte ich mich die Treppen ins Wohnzimmer hinunter und meine nicht weniger müden Augen suchten nach irgendeinem menschlichen Lebewesen.
Dieses fand ich auch schnell, denn Jungkook und Taehyung saßen gemütlich auf der Coach und lachten über irgendwas. Als Jungkook mich entdeckten verstummte sein lachen etwas und Tae drehte sich in meine Richtung ."Na, ist der werte Herr auch mal von den Toten auferstanden?", ärgerte mich V und ich verdrehte bloß die Augen.
"Schläfst du immer so lange Yoongi-Hyung?", aus Jimin's Mund mochte ich zwar die Worte Yoongi-Hyung mehr, aber Jungkook war ein guter Freund in der kurzen Zeit geworden, weswegen es mich nicht sonderlich störte wenn er mich Hyung nannte.
Auf seine Frage hin zuckte ich kurz die Schultern und fügte ein "Schlaf ist nun mal wichtig", hintendran wobei mir Jungkook grinsend zustimmte.Jedoch verschwand sein Lächeln schnell wieder und er suchte Taes Blick, dieser legte ihm die Hand auf den Oberschenkel und schenkte Kookie ein aufmunterndes lächeln.
"Alles okay?", fragte ich die beiden, denn ich war schließlich auch noch da und hatte die komische Situation bemerkt.
"Yoongi ich muss mal mit dir reden", Jungkooks Ton hatte eine angespannte Weise angenommen und ich zog verwundert die Augenbrauen nach oben. Damit hatte ich nicht gerechten, er hörte sich irgendwie sehr ernst an.
"Klar, was ist denn los Kookie?", fragte ich etwas angespannt und probierte mein aufkommendes Unwohlsein zu unterdrücken.Ich mochte es noch nie wenn jemand die Worte 'wir müssen reden' benutze, denn sie bedeuteten nie etwas gutes. Man sah es mir vielleicht nicht an aber in manchen Situation war ich unsicher und schon fast schüchtern, was ich jedoch so gut es ging zu unterdrücken versuchte, denn es passte nicht zu der Vorstellung wie ich gerne sein wollte.
Taehyung erhob sich gerade von der Couch, doch Jungkook hielt ihn an seiner Hand zurück.
"Du musst nicht gehen Tae", sprach er und mir entgang nicht, das Jungkooks Daumen über Taehyungs Hand fuhr.
So war das also, Aha.
"Schon gut Kookie, ich glaube das solltet ihr lieber unter vier Augen regeln. Immerhin geht es um deinen besten Freund, ich guck einfach mal was Namjoon-Hyung so treibt", Tae lächelte mir breit zu und verschwand dann aus dem Raum.Nun war ich nur noch mit Jungkook alleine hier und ließ mich auf denn Sessel nahe der Couch fallen.
Wo waren nun eigentlich die anderen?
So groß war Jimin's Haus auch nicht und die einzigste Menschen die ich heute "morgen" gesehen hatte waren Taehyung und Jungkook.
Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Kookie, der ganz konzentriert dabei war seine Unterlippe zu zerbeißen."Ich hol mir noch kurz was zu essen, ja?", Kookie nickte und ich machte mir schnell ein Brot, da ich ja immer noch nichts gegessen hatte, ehe ich mich wieder zu Kookie gesellte.
"Also Kookie, was gibt es?"
Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen warum er jetzt mit mir sprechen wollte und dann auch noch so ernst."Also Hyung", begann er und richtete seinen Blick auf mich.
"Es geht um Jimin", sprach Jungkook ruhig weiter und seine kleinen Augen ruhten auf meinem Gesicht. Sofort wurde ich wie durch einen Schlag wacher.
War etwas mit Jimin passiert?
Warum hat mich denn keiner geweckt?Ich war schon dabei aufzuspringen um ihn zu suchen, doch Jungkook hielt mich belustigt an meinem Arm zurück.
"Keine Sorge, ihm geht es gut.", kicherte er, was mich schnauben ließ.
"Wo ist er denn?", fragte ich zur Vorsicht nochmal nach, denn so ganz wohl war mir immer noch nicht dabei das ich Jimin heute noch nicht zu Gesicht bekommen hatte."Einkaufen mit Hyung", Kookie zuckte jedigklich mit den Schulter.
"Geht's auch noch ein bisschen präziser? Schließlich besitzt du 6 Hyungs", ging ich ihn vielleicht ein bisschen zu scharf an und Jungkook zuckte leicht zusammen.
"Oh ja, tut mir leid. Jin hat sich Hobi und Jimin gepackt und ist mit ihnen zum Einkaufen gefahren. Tae Tae und ich hatten aber keine Lust und Namjoon wollte noch irgendwas anders machen", erklärte mir Jungkook schnell und ich entspannte mich wieder etwas.
Jimin ging es also gut."Aber worüber ich eigentlich mit dir reden wollte, Yoongi. Ich will nicht das Jimin verletzt wird.", sprach Jungkook mit ernstem Ton und beobachtete mich genau, woraufhin ich ihn nur verwirrt ansah.
"Ja, das will ich doch auch nicht", pflichtet ich ihm bei und konnte beim besten Willen nicht verstehen was Jungkook mir damit sagen wollte."Nein ich glaube du verstehst das nicht ganz richtig. Ich will nicht das du Jimin weh tust.", erläuterte er seine Aussage noch etwas weiter, was meiner Verwirrung aber nur noch mehr Raum gab sich auszubreiten.
Ich wollte Jimin doch nicht weh tun, was redete Jungkook da?"Warum sollte ich ihm denn wehtun wollen, Jungkook?", sprach ich genau die Frage aus welche in meinem Kopf herum schwirrte.
"Ich denke ja nicht, dass du ihm absichtlich wehtun möchtest aber ich kenne Jimin jetzt schon eine Weile und ich kennen eben so gut die Blicke die er dir zuwirft. Er mag dich, auch wenn er es sich selbst noch nicht so ganz eingestehen will.", erklärte Jungkook mir mit einem forschenden Blick und ich weitete meine Augen.Wie bitte?
Hatte ich das gerade wirklich richtig verstanden?
Konnte das wirklich stimmen?Jungkook gab mir aber garkeine Zeit etwas zuerwieder da er nun etwas bedrohlicher weitersprach.
"Also, wenn du ihn, warum auch immer nicht auf die gleiche Weise mögen solltest, wie er dich dann würde ich dich bitten, keinerlei Andeutungen oder Anspielungen oder ähnliches mehr zu machen, Hyung. Ich meine das auch nicht böse, aber Jimin ist mein bester Freund und ich möchte nicht das er verletzt wird."Ich war sprachlos.
Ich Min Yoongi war wirklich sprachlos."Also denkst du-", stammelte ich irgendwie, doch Jungkook unterbrach mich erneut.
"Ja Yoongi, damit will ich sagen das sich unser lieber Park Jimin in dich verliebt hat."
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...