pov. Jimin
Yoongi und ich liefen immer noch Stillschweigend nebeneinander her. Ich hoffte witklich inständig das dieses Anschweigen nicht zu unserem Ding werden würde. Einfach die ganze Zeit nichts zu sagen und still nebeneinander her zu gehe, war nämlich so garnicht meine Art und generell war ich ein Mensch der sich gerne unterhielt.
So konnte das definitiv nicht weiter gehen, dass wurde mir schnell bewusst. Doch wie schon zuvor auch fehlten mir einfach die gesprächs Themen.
Ich wollte Yoongi auf keinen Fall langweilen und schon garnicht einfach zutexten. Mir kam in den Kopf das solch ein Gespräch auch sehr spontan entsehen könne und ich mir nicht so viele Sorgen machen brauchte. Als ich mich also endlich traute meinen Blick zu heben, um ein Gespräch zu beginnen, sah ich jedoch das Mr. Min mich ebenfalls ansah. Ganz ruhig und gelassen, doch als er bemekte das ich ihn ebenfalls ansah intensivierte er seinen Blick, als wolle er in meinen Kopf hineinsehen.Dieser Blick war mir keinesfalss unangenehm oder sonstiges, doch irgendetwas in diesem machte mich wütend.
"Ist was?", fragte ich sichtlich gereizt und erntete nur ein belustigetes Schnauben von Yoongi.
Was fällt ihm denn ein, kein einziges Wort mit mir zu sprechen, mich aber dumm von der Seite an zu glotzen. Das war erstens Unhöflich und zweites ziemlich Egoistisch. Er bemühte sich ja noch nichtmal irgendetwas an dieser Situation zu ändern, also warum sollte ich es dann tun?Augenrollend want ich mich von Yoongi ab und suchte nach Kookie, der sich mit Taehyung gerade wieder unserer Gruppe angeschlossen hatte und mich wie verrückt angrinste.
"Alles okay?", fragte ich die beiden immer noch genervt, probierte aber diesen Unterton etwas ab zu mildern. Sie konnten ja am nichts für meine komischen Stimmungsschwankungen einem Fremden gegenüber. Jungkook und Taehyung warfen sich jedoch nur einen vielsagenden Blick zu, den ich allerdings nicht verstand, nickten dann aber beide.
Was war denn bitte heute mit allen los?Erst mein kleiner Ausbruch bei Yoongi und jetzt hatte Kookie also innerhalb von 15 Minuten Freundschaft geschlossen oder was. Warum klappte dies bei ihm so schnell und bei Yoongi konnte ich froh sein wenn er überhaupt mit mir redete?
Ich beschleunigte meine Schritte sodass ich etwas vor der Gruppe, bestehend aus 7 Leuten lief. Es könnte an der Anspannung auf das Konzert liegen oder ich hatte einfach einen schlechten Tag und daran lag es das ich so dermaßen gereizt war, aber ich beschloss mich einfach auf das Konzert zu freuen und es zu genießen. Denn schließlich hatte ich viele Regel dafür gebrochen und vermiesen wollte ich es mir jetzt auch nicht dadurch. Der Gedanken daran das ich Suga in weniger als einer Stunde live sehen würde ließ mich auch schnell wieder Grinsen und ich lief nicht mehr ganz so angespannt weiter.
"Na warum grinst du so Jiminie?", Yoongi hatte sich neben mich gesellt und wartete gespannt auf meine Antwort. Und dies kam wirklich selten bei Yoongi vor. Meistens sah er eher desinteressiert aus, doch jetzt schien es als wolle er wirklich wissen warum ich mich so freute.
Ich wollte es ihm aber nicht so einfach machen, denn troz meiner Freude auf das Konzert hatte ich die Situation zwischen Yoongi Hyung und mir natürlich nicht vergessen. Er konnte doch nicht einfach dann mit mir sprechen wenn es ihm gerade passte und mich sonst links liegen lassen oder?Und schon war mein voheriges Vorhaben vergessen.
"Ach der Herr redet mit mir", tat ich gespielt überrascht. Ich wollte mich wirklich nicht streiten, schon garnicht mit Yoongi der praktisch ein Fremder für mich war. Das einzige was ich mir von ihm wünschte war, nur ein bisschen Klartext zu reden und zu erfahren warum er nicht mit mir sprach und ob ich das Problem dabei war.
Er hatte meine Neugierde geweckt, dass auf jeden Fall und ich wollte unbedingt mehr über ihn herausfinden aber wie sollte ich das machen wenn er nicht mit mir Sprach?
Zugegeben wir kannten uns wirklich nicht und aufeinmal kam mir die gesamte Situation total absurd vor. Ich meine weder Jungkook noch ich kannten Jin, Tae, Namjoon oder Hoseok geschweige denn Yoongi also sollte ich doch dankbar sein das sie überhaupt so freundlich zu uns waren oder?
"Was soll das denn jetzt heißen?", fragte Yoongi verwirrt und ich konnte an seinen hübschen Augen erkennen das er wirklich nicht wusste was ich meinte.
"Ach schon gut Hyung. Ich bin nur etwas angespannt wegen gleich", probierte ich zu erklären ohne ihn damit zu verärgern, doch gerade jetzt hatte wohl Yoongi sich dazu entschieden mit mir Reden zu wollen.Gerade jetzt.
Dieser Typ machte mich echt fertig.Er packte mich unsampft am Arm und zwang mich so stehen zu bleiben.
"Ich kann es nicht leiden Jishit wenn du mir nicht die Warheit sagst!", zischte er und sein Gesichtsausdruck wurde ernst.Die Situation war keinesfalls zum Lachen und doch schlich sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen, einfach weil er den Spitznamen benutzte den er mir im Chat gegeben hatte.
Yoongi fand das ganze anscheinend weniger amüsant und ging einfach mit großen Schritten an mir vorbei zu Jin und Namjoon, ohne sich auch nur noch einmal um zudrehen.
"Ist alles gut?", wollte Hoseok wissen der sich wieder neben mich gesellt hatte und blickte mich Freundlich an.
Hoseok war echt ein Sonnenschein.
Ich bejahte seine Frage und er fing an mit mir über das bevorstehende Konzert zu reden.Doch ich konnte meine Gedanken nicht von Yoongi losreißen. War er jetzt etwa sauer auf mich nur weil ich ihn nicht verärgern wollte. Hatte er überhaupt das Recht dazu? Ich wollte ihm absolut nichts böses und ich meine er kannte mich genausowenig wie ich ihn. Der unterscheid war nur das ich alles daran gesetzt habe ihn nicht zu verärgern, hingegen er es ganz offen zeigt das ihn meine Unaufrichtigkeit störte.
Ich wurde aus ihm nicht schlau und doch hatte er mein Interesse so sehr geweckt das ich mir vornahm die Sache irgendwie wieder gerade zu biegen. Denn ich war der festen Überzeugung das Yoongi und ich gute Freunde werden könnten, wenn er es zulassen würde, und natürlich unter der Prämisse das ich es nicht schon Verbockt hatte.
"Wir sind auch jetzt gleich da!", aufgeregt zeigte Taehyung auf ein großes Gebäude was langsam zum vorschein kam und sich sicher gut als Konzert Halle eigenen ließ.
"Jungkook, immer noch so aufgeregt wie vorhin", rief ich nach vorne wo Kookie, Tae und Jin liefen.
Jungkook drehte sich grinsend zu mir herrum, schüttelte aber den Kopf."Nicht weniger als bevor wir los gegenagen sind", wieder trafen sich Taehyungs und sein Blick und ich versprach mir nach dem Konzert dieser ganzen Sache um Tae und Kookie auf den Grund zu gehen, denn dieses verschwörerische Grinsen wurde langsam gruselig.
Noch ein paar weiteren Schritten standen wir nun vor der Konzert Halle wo sich schon eine beachtliche Schlange gebildete hatte.
"Oh man, wir hätten früher los gehen sollen", nuschelte ich niedergeschlagen von dem Anblick der vielen Menschen, die vor mir in die Konzert Halle kommen würden und meine Hoffnung schwand ganz nah an der Bühne zu stehen, um Suga gut zu sehen zu können."Ja das sind echt viele Menschen", sagte Namjoon erfürchtig und zog seine Kappe etwas weiter in sein Gesicht.
"Nur gut das wir ja nicht anstehen müssen", rief Tae glücklich aber dafür sehr laut und erntete einen bösen Blick von Yoongi, der sich seinen Mundschutz der die ganze zeit unter seinem Kinn geklemmt hatte vor den Mund schob.Ich blickte fragend in die Runde doch alle drugsten etwas um die Antwort herrum. Yoongi sprach immer noch nicht mit mir, doch Jin lüftet das Chaos.
"Wir kennen den Veranstalter. Kommt! Er lässt uns am Nebeneingang rein."
Begeistert gesellte ich mich zu Kookie, der sich nun auch endlich mal von Tae trennte.
Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen machten wir uns also auf den Weg zu einem Hintereingang, wo wir auch schon unsere Karten zeigten und hereingebeten wurden.
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...