pov. Jimin
Langsam konnte ich mich nach gefühlten Stunden von der Wand lösen, die mir bis jetzt sicheren Halt gegeben hatte. Yoongi war schon vor gut einer Minute aus dem Badezimmer verschwunden und ich konnte mich immer noch kaum beruhigen. Es war schließlich eine aufregende Erfahrung und dies war ja auch, wenn auch nur mein fast erster Kuss gewesen.
Und dies mit Min Yoongi.Ich dirigierte meinen Körper irgendwie ins Wohnzimmer, wie ich das geschafft hatte wusste ich bis heute nicht, denn ich war immer noch wie paralysiert. Im Zimmer angekommen begrüßte mich auch schon eine ausgelassene Stimmung und 5 Gesichter, die mich ziemlich vielsagenden ansahen.
Kookie grinste mich mit einem Gesichtsausdruck an, den ich nur allzu gut kannte.
Nämlich wir reden später.Mein Blick huschte durch die Runde und suchte Yoongi, dieser war jedoch nirgends zusehen.
"Er ist hoch gegangen", beantwortete Jin-Hyung meine stumme Frage und ich nickte nur, da ich immer noch nicht in der Fassung war zu reden.
Etwas schade fand ich es trozdem, dass Yoongi gerade nicht hier war und mich mit der, zugegeben ziemlich peinlichen Situation alleine ließ.
Aber er war nunmal ein Mysterium.
Also ließ ich mich plumstend zwischen Hobi und Tae fallen und sah das Jungkook nach der Flasche griff."Nächste Runde!", quitschte er aufgeregt und versetzte der Flasche einen Stoß. Dies tat er wohl weil Yoongi immer noch nicht in Sicht war, welcher eigentlich die Flasche drehen sollte.
Diese drehte sich ein paar mal und kam langsam bei Hoseok zum stehen.
Gespannt sahen wir ihn an, jedoch sagte dieser ganz entspannt "Wahrheit".Tae wippt auf und ab und fragte direkt: "Warum bist du in letzter Zeit so häufig in Busan unterwegs Hyung? Das wolltest du uns nie verraten!"
Mit dieser Frage hatte Hobi wohl nicht gerechnet, denn er begann zu stocken und ein leichter roter Schimmer legte sich über sein Gesicht.
"N-Naja es ist so, da lebt jemand besonderes", brachte er unter Mühe herraus und grinste verlegen in die Runde.
"Uhh, unser Hobi ist verliebt", kicherte ich wie ein kleines Kind, worauf er mich nur mit einem bösen Blick ansah, welchen ich aber nicht allzu ernst nahm.
"Na und? Sie ist einfach toll und ich habe mich für nichts zu verstecken!", sprach er stolz und man sah das Funkeln in seinen Augen."Also es ist eine sie? Kein er?", fragte Namjoon skeptisch und betrachtete Hoseok genau.
"Ich glaube ich bin hier der einzige im Haus der nicht auf Jungs steht", lachte Hobi und Jin stimmte mit ein.
"Ja, das glaub ich auch!", nun brach auch Kookie in gelächter aus und ich saß einfach nur still daneben.Wie schon erwähnt, ging Jungkook sehr offen mit seiner sexuellen Orientierung um, anders als ich weswegen ich dann auch Jungkook leise probierte darauf aufmerksam zu machen.
"Kookie", zischte ich peinlich berührt und sah ihn böse an.
"Keine Sorge Jimin. Namjoon und Jin sind glücklich zusammen, soweit ich das mitbekommen habe hat Tae auch gewisse Neigungen und Yoongi legt sich einfach nicht so richtig fest. Und das sind alles meine besten Freunde. Wir sind also eine ganz tolerante Gruppe.", Hobi zwinkerte mir zu und ich lachte nervös und ertappt vor mich hin."Außerdem hab ich dich und Suga halb knutschend im Bad vorgefunden. Also solltest du es garnicht erst versuchen zu leugnen", fügte er noch hinzu und ließ mich noch röter ihm Gesicht werden.
"Hey! So war das garnicht!", probierte ich mich dann doch zu verteidigen, anscheinend hatten sich heute alle gegen mich verschworen. Doch TaeTae zeigte nur belustigt auf eine Stelle an meinem Hals.
"Naja, soweit ich weiß war die Aufgabe nur ein Knutschfleck und doch sind zwei an deinem Hals, also Jiminie~", reflexartig griff ich nach einem Kissen vom Sofa und warf es nach Taehyung, welches er nur Schulter zucken mit einem schelmischen Grinsen abwehrte.Ich hatte garnicht mitbekommen das sich Hoseok schon die Flasche geschnappt hatte und diese nun auf Kookie zeigte.
"Ehm, ich nehme Pflicht", sagte Jungkook Selbstbewusst und ich begann angestrengt nachzudenken.Komm schon Jimin sei nicht so unkreativ. Was könnte man als Aufgabe für meinen besten Freund nehmen?
"Okay Jungkookie, du musst mit Tae rummachen", breit grinsend want ich mich an die beiden angesprochenen und beobachtete ihre Reaktione.
Jungkook und Taehyung schien diese Aufgabe aber nicht sonderlich zu stören, sondern Tae zuckte jediglich erneut mit den Schulter.
"Wenn es weiter nichts ist", zwinkerte er Jungkook zu und setzte sich prompt auf seinen Schoß. Jungkooks Wangen zierten jetzt doch ein leichtes Rosa aber sobald Taes Lippen seine berührten war seine Unsicherheit verflogen und die beiden küssten sich leidenschaftlich, wobei V's Hände in Kookies Haare wanderten.
Nachdem die beiden sich schwer atmend von einander gelöst hatten, war klar das die beiden das nicht zum ersten Mal gemacht hatten."Naja, wir hatten ja auch schon ein bisschen Übung", Tae verbeugte sich gespielt, als keiner von uns die passenden Worte fand.
Nun war ich es, der Kookie einen wir müssen später reden Blick zu warf.Da wir alle noch viel zu geschockt waren, von den Bildern die wir einige Momente zuvor gesehen hatten, hatte sich Kookie auch schon die Flasche geschnappt und verpasste ihr einen Satz.
Zu meinem Pech blieb der Flaschen Kopf direkt bei mir stehen. Ich seufzte auf.
Schon wieder ich?
Aber da ich schon einmal Pflicht gewählt hatte, nahm ich nun Wahrheit. So schlimm konnte das ja nicht sein."Okay Jiminie. Bist du verliebt?", fragte mich Jin und wackelte gespielt mit den Augenbrauen.
Diese Frage kam überraschend und ich wusste nicht sicher eine Antwort auf diese. Vielleicht war Wahrheit zu nehmen doch keine so gute Option gewesen.
Natürlich war mir klar, das wir das Spiel hier wirklich ehrlich spielten und ich somit auch die Wahrheit sagen wollte, aber ich war mir selber ja noch nicht mal einer Antwort bewusst.Klar spielte Seokjin auf Yoongi an, dass war nicht zu übersehen aber die Antwort viel mir zugegeben ziemlich schwer. Denn so richtig verliebt war ich ja noch nie gewesen. Klar hatte ich mal ein Auge auf den ein oder anderen Menschen geworfen oder fand jemanden attraktiv aber verliebt?
Ich mochte Yoongi wirklich gerne und die Tatsache das er Suga war, auf den ich schon seid ich ihn kannte einen kleinen, naja eher ziemlich großen Crush hatte verstärkte die Sache ziemlich, aber verliebt sein?
Das Gefühl wenn ich mit Yoongi zusammen war, ist unbeschreiblich aber ich weiß nicht ob ich es als Liebe betiteln kann, ich weiß doch garnicht was das ist.
"Jimin?" , hackte Taehyung nach und ich fühlte mich irgendwie ziemlich Unterdruck gesetzt, weshalb ich das Wort "Nein" schon fast herraus schrie.
Da ich mit dem Rücken zur Tür saß, konnte ich jedoch nicht sehen das Yoongi die ganze Zeit über hinter mir gestanden hatte und nun als er die Worte hörte schnell wieder nach oben verschwand.
-
So Freunde, jetzt geht das Drama los :)
Es tut mir überrings leid das die letzten Tage nichts kam, aber wie ich schon mal erwähnt hatte war ich im Urlaub und habe keine Zeit gefunden zu updaten. Dafür habe ich an einem Projekt von mir weiter gearbeitet was heute online gehen wird *aufgeregt*.
Es ist ein Vkook OS an dem mit sehr viel liegt, also wenn er online ist könnt ihr ja mal gerne reinlesen.
Ich denke mal heute kommt auch noch ein zweites Kapitel von Unkown.
Ich bin irgendwie richtig motiviert heute :D
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...