pov. Jimin
Yoongi trat noch einen Schritt näher an mich herran und mir wurde ohne das ich es kontrollieren konnte unmenschlich heiß. Mein Blick war auf seine Lippen gerichtete doch ich probierte mich unter Kontrolle zuhalten, suchte stattdessen mit diesem seine Augen. Er jedoch erwiderte den Blick nur mäßig, seine Augen sprangen zwischen meinen Lippen und Augen hin und her und hinterließen ein angenehmes Kribbeln.
Ich spürte nur sacht, wie Yoongi seine Hand auf meine Wange legte und diese auf und ab fuhr, wärendessen er sich mir langsam näherte. Es war als wären all die Tränen schon vor Jahrhunderten versiegt und als ob die Zeit still stehen und gleichzeitig an uns vorbei rasen würde. Doch das störte uns nicht, gerade gab es nur uns zwei. Nur Yoongi und mich.
Mein Herz drohte zu explodieren, ich hatte das Gefühl hier und jetzt meinen eigenen Siedepunkt zu erreichen und einfach weg zu schmelzen.
Uns trennten nun nur noch wenige Zentimeter und ich spürte Yoongis heißen Atem gegen meine Lippen prallen.Er verharrte jedoch in dieser Position, blickte intensiv in meine Augen. Ein kleiner Funken Angst war noch zu erkennen, aber die Liebe und Zuneigung die ich ebenfalls erkennen konnte über Trumpfe diese Angst deutlich.
Langsam konnte ich diese Nähe ohne das etwas passierte nicht mehr aushalten.
Wollte er das ich den ersten Schritt tat?
Aber ich hatte doch noch nie jemandem geküsst!"Also du magst Mich?", Yoongi flüsterte dies gegen meine Lippen, seine Augen waren jedoch immer noch auf mich fixiert. Ich nickte zaghaft.
Ich mochte ihn wirklich unglaublich gerne. Er löste Gefühle in mir aus, von denen ich noch nochmal im entferntesten geträumt hatte!Meine Gedankengänge über Yoongi, wurden eben von diesem unterbrochen indem er seine wunderschönen Lippen auf meine legte. Geschockt weitete ich meine Augen, als Yoongi aber langsam anfing seine Lippen gegen meine zu bewegen, entspannte ich mich etwas und schloss meine Augen um den Moment gänzlich genießen zu können.
Leicht erwiderte ich den Druck gegen Yoongis Lippen und merkte wie ich mich langsam immer sicherer fühlte. In meiner Magen Gegend fand ein Feuerwerk statt und ich war wahrscheinlich gerade der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
Yoongi strich ohne unsere Lippen zu trennen, noch einmal über meine Wange, bevor er an meinen Seiten hinabglitt und seine Hände an meiner Hüfte platzierte, um mich somit näher zu sich zu ziehen. Auch meine Hände gingen auf kleine Wanderschaft, suchten sich einen Weg in seine blonden Haare, fuhren einmal durch diese bis ich sie an seinem Nacken positionierte, um Yoongi und mich noch ein Stück näher zusammen zu bringen.
Mein Verstand drehte durch und ich konnte nicht fassen, was ich hier gerade tat.
Der Kuss war weder leidenschaftlich, noch besonders sexy, wahrscheinlich war ich auch noch ein miserabeler Küsser, aber ich steckte all meine Gefühle in diesen Kuss die ich aufbringen konnte und musste einfach hoffen das Yoongi diese verstand.
Die Hände von dem blonden Jungen, wanderten von meinen Hüften zu meinem Hintern, wo er seine Hände in meine hinteren Hosentasche steckte und mich somit noch mehr an ihn drückte.
Yoongi grinste etwas in den Kuss hinein, was ich ebenfalls nicht unterdrücken konnte.
Ich war einfach unglaublich glücklich.
Jedoch konnte man sich schlecht küssen, wenn beide beteiligten Personen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekamen, weshalb sich Yoongi schwer atmend von mir lösen musste."So funkionert das nicht Jishit", brachte Yoongi unter Luftmangel hervor und grinste. Auch mein Atem war nicht zu kontrollieren und ich hechelte ja schon fast nach frischer Luft.
"-ich weiß es doch auch nicht Joon!", durch den klang von Jin's Stimme zuckte ich leicht zusammen und keine Sekunde später wurde die Tür des Hauses auch schon geöffnet.
Wie von der Tarantel gestochen schubste ich Yoongi von mir und richtete meinem Blick panisch auf den Boden."Oh da seid ihr ja", lächelnd Jin und ich konnte erhaschen wie er einen fragenden Blick zu Yoongi warf, welcher jedoch unmerklich den Kopf schüttelte, worauf Jin anfing zu grinsen.
"Warum geht es denn da vorne nicht weiter?", konnte ich Jungkooks Stimme hören. Kein Wunder Jin blockierte den gesamten Eingang und bewegte sich auch kein Stück.
Also schob Namjoon seinen Freund sampft nach vorne in Richtung Ausgang, sodass die letzten 4 Personen auch das Haus verlassen konnten."Ah Chim, Yoongs da seid ihr ja! Ihr wart plötzlich beide mit Jin Hyung weg und dann kam er wieder aber ohne euch. Alles gut?", Hobis Blick wanderte erst zu Yoongi und dann zu mir. Schnell nickte ich, beachtete Yoongi aber nicht. Ich schämte mich irgendwie für den Kuss, wollte aus der Situation fliehen und war schon auf dem weg nach draußen, als mich jemand am an beiden Armen packte.
Geschockt drehte ich mich um und sah das sich sowohl Kookie, als auch Tae an meinen Arm gehängt hatten und mich ziemlich durch dringlich an grinsten."Ehm, Leute alles okay?", fragte ich deshalb die beiden, denn dieses Lächeln in ihren Gesichtern konnte auf die Dauer nicht allzu gesund sein.
"Na klar Chim!", grinste Kookie und lächelte noch breiter.
"Und bei dir??", Taehyung kam mit seinem Gesicht etwas näher an meines und beobachtete mich genau.
"J-ja klar", brachte ich heraus, mir wurde diese Situation ein wenig unangenehm."Jimin, bleib mal stehen!", hörte ich weiter hinten Yoongi rufen. Panisch riss ich meine Augen auf.
Etwas unsampft entriss ich mich aus den fängen von Tae und Kookie und rannte schon fast Jin und Joon hinterher.
Ich weiß auch nicht warum ich gerade so reagierte, aber ich hatte einfach Angst vor Sugas Reaktion.Was wenn er sagen wollte, dass er sich doch irrte und nichts bei dem Kuss gefühlt hatte?
Oder das ich so ein schlechter Küsser war, dass er sich das nicht noch einmal antun wollte?"Aish", ich raufte mir verzweifelt die Haare und steuert dann die letzten Meter zu meinen beiden Hyungs an.
Diese waren nämlich schon ein ganz schönes Stück weiter weg von unserer Gruppe, was mir im Moment jedoch nicht sonderlich viel ausmachte, denn ich wollte ja etwas Abstand haben!"Hey!", machte ich mich also bemerkbar, als ich neben Jin zum stehen kam und mich ihrem Tempo anschloss.
''Alles geklärt?", fragte Jin in meine Richtung und ich wollte schon zum nicken ansetzen, doch stimmen tat das ja nicht.
"Naja halb", preste ich hervor, weswegen ich ein herzhaftes lachen von Namjoon erntet."Hör mal zu Jiminie", lächelte mich Namjoon sampft an.
"Als ich Jin das erste mal geküsst habe war das eine vollkommene Katastrophe und trozdem sind wir zusammen gekommen"
"Ist es so offensichtlich?", fragte ich geschockt und Jin und Namjoon nickten beide heftig.
"Du hast ziemlich rote Wangen und Yoongi bekommt sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!", erklärte mir Jin."Also entweder er hat dich geschlagen und freut sich so dermaßen darüber, oder ihr habt euch geküsst!", schlussfolgerte Joonie weiter und ich senkte peinlich berührt den Kopf.
"Das ist nichts wofür man sich schämen müsste Jimin! Das war ein wichtiger Schritt. Jetzt wisst ihr das ihr beide das selbe fühlt", muntere mich Jin auf und ich zwang mich zu Lächeln.
"Das heißt jetzt aber nicht das wir sind zusammen sind, oder?", fragte ich verwirrt und bekam wieder das Kopfschütteln als Reaktion.
"Nein, das macht keine Beziehung aus, Chim. Auch wir mussten das lernen. Aber wenn man es will dann schaft man das auch!", ließ Jin mich an seiner allwissenden Weisheit teilhaben.Würden Yoongi und ich das hinbekommen?
-
Dieses Kapitel hat mich jegliche Nerven gekostet. Ich hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...