sechsundzwanzig

4.8K 360 55
                                    

pov. Jimin

"W-Was macht ihr denn hier?!", nuschelte ich luftringend an Hoseoks Schulter, der mich gerade dabei war zu zerquetschen, ich konnte mir noch so gerade ein schmerzerfühlten Unterton verkneifen.

"Naja, wenn deine Eltern dich sonst hier fest halten, dann müssen wir die Zeit doch nutzen oder nicht? Außerdem haben wir Essen mitgebracht", lachend ließ mich Hobi los und hob eine große Plastiktüte hoch, aus der es schon angenehm nach Chinesischen Nudeln roch. Ich bedankte mich lachend bei ihnen und Hobi verschwand ins Haus.

"Wo ist denn Jungkook? Er wollte eigentlich vor dem Haus auf uns warten." , fragte Jin nachdem er mich ebenfalls umarmt hat.
"Der ist auf dem Sofa eingeschlafen", erklärte ich ihnen.
Tae, der gerade dabei war mich zu begrüßen, quitsche: "Uh!! Das muss ich sehen", und war auch schob im Haus verschwunden.
Namjoon kam mit einem breiten lachen die Treppe hoch und zog mich ebenfalls in einen feste Umarmung, die ich nur zugern erwiderte.

Jetzt standen nur noch Yoongi und ich draußen und die Situation wurde von Sekunde zu Sekunde, in der keiner etwas sagte immer unangenehmer.
Hatte sich in dieser einen Woche mit wenig Kontakt seine sichtweise auf mich wirklich so verschlechtert?

Da Yoongi auch keine Anstalten machte die Treppe hoch zukommen und ich drinnen schon das erste poltern hörte, entscheid ich mich dann doch nur für ein kurzes "Hi".
Dabei hob ich noch schnell die Hand und verschwand wieder im Haus. Die Tür ließ ich natürlich offen, denn aussperren wollte ich Yoongi natürlich nicht.

Kaum stand ich im Flur, spürte jedoch schon zwei Arme um meine Hüfte die mich zurück zogen, was mich im ersten Moment ziemlich versteifen ließ, doch als mir der vertraute Geruch von Yoongi in die Nase stieg entspannte ich mich wieder und schmiegte mich etwas an ihn herran. Ich hatte ihn wirklich vermisste, das wurde mir jetzt wieder schmerzlich bewusst.

Ich spürte seinen mittlerweile schon gewohnten warmen Atmen an meinem Ohr und ein wohliger Schauer zog sich über meinen Rücken.
"Begrüsst man etwa so seinen Hyung?", flüsterte mir die nur allzubekannte Stimme in mein Ohr.
Ich schüttelte leicht den Kopf und schloss die Augen, da ich die Nähe und Wärme von Yoongi so vermisst hatte. Zu meinem erstaunen beließ er es nicht dabei sondern setzte noch ein "ich hab dich vermisst" nach und bis mir sanft in mein Ohrläppchen, was mich leise aufkeufchen ließ.
"Na, na Jimin", lachte Yoongi, ließ mich dann aber los und folgte dem Flur welcher ins Wohnzimmer sowie in die Küche führte.

Ich stand immer noch etwas Verdutzt und erstarrt herrum bis ich meinen Kopf leicht schüttelte und ihm folgte.
Als ich das Wohnzimmer betrat, war es als wäre diese eine Woche einfach garnicht passiert.
Namjoon und Hobi kämpften gerade um den Sessel, wobei Hoseok irgendwie halb auf dem Boden halb auf dem Sessel lag. Jungkook probierte irgendwie sich unter der Decke zu verstecken, wie er es immer tat wenn er gerade wach geworden war, doch Tae schien das nicht zu wollen und somit rissen sie beide an der Bettdecke. Jin hatte sich zu den Bildern an der Wand gedreht und zeigte immer wieder lachend auf irgendwelche Kinderfotos von mir.
Yoongi stand im Eingang und betrachtete das ganze Sprecktakel belustigt.

"Ich wollte gerade sagen fühlt euch wie Zuhause, aber das tut ihr ja schon", lachte ich und wurde erneut in eine Umarmung von Jin gezogen.
"Ich hab dich echt vermisst Chim"
"Ich euch auch, irgendwie war es so langweilig ohne euch!"
"Hey! Ich war doch auch noch da!", protestierte Kookie, der immer noch mit Tae erbittert um die Decke kämpfte.
Hilfesuchend sah ich zu Yoongi und Seokjin, denn ich hatte Angst das sie mir die ganze Bude auseinander legen würden.

"Wie wäre es mit Essen?", fragte Yoongi in die Runde und ich war ihm mehr als dankbar für diese Rettung. Wenn etwas kaputt gehen würde, dann wäre ich offiziell tot, denn meine Eltern durften von all dem natürlich nichts mitbekommen. Aufkeinenfall.

Einglück konnte man die Truppe mit essen immer ködern und schon standen alle brav ihn einer Reihe vor dem Küchentisch.
"Ich hol schnell das Essen. Setzt euch ruhig schon."
"Ich helfe dir", bot Taehyung an und ich nickte dankbar.

Wir packten das mitgebrachte Essen aus und verteilten es auf die Teller. Ich brachte alles zum Tisch wärend dessen Tae für alle Getränke besorgte.
So dauerte es auch nicht lange und wir saßen alle zu siebt an unserem großen Tisch und unterhielten uns angeregt.
Ich hielt mich dabei jedoch ein wenig zurück. Mich hatte die Müdigkeit gepackt und meine schmerzen am Bauch waren immer noch nicht weggegangen, kein Wunder es würde sicher noch ein paar Tage brauchen bis der Schmerz abklang.
Ich spürte einen durchdringenden Blick auf mir, weswegen ich meinen Blick vom Essen hob und direkt in die Augen von Yoongi starrte.
Ich lächelte ihn kurz an, als Zeichen das alles gut war und wittmete mich wieder meinem Essen.

"Wie kommt es eigentlich das ihr hier seid?", stellte ich die Frage, welche wohl am offensichtlichsten war.
"Naja, Kooks hatte angerufen und gesagt das du Sturmfrei hast. Da haben wir natürlich sofort unsere Sachen gepackt und sind ins Auto gestiegen", sprach Jin der gerade einen Nudel elegant aufsaugte.
"Und du hast mir garnicht erzählt!", schmolte ich in Kookies Richtung und schob die Unterlippe etwas vor. Dieser zuckte aber nur mit den Schultern und war sich keiner Schuld bewusst.

"Und wie lange wollt ihr bleiben?", fragte Kookie nun Erwartungsvoll in die Runde.
"Bis Sonntag Abend, dann müssen wir wieder fahren", antwortete Tae.
"Wir müssen ja auch noch zur Schule", er zeigte auf sich und Hobi und musste wohl bei dem Gedanken an Schule seufzten.

Mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Wir waren 6 Leute mit Jungkook, der das Haus ganz sicher nicht verlassen würde 7. In meinem Bett konnten 2 Personen schlafen, in dem Bett von meinen Eltern ebenfalls, genauso wie im Gästezimmer.
Aber eine Person fehlte dann ja noch.
"Leute ich glaube wir haben nicht genug Plätze zum schlafen", sprach ich meine Vermutung aus, doch Kookie wank ab.
"Warum das denn Chim? Dein Zimmer, das Zimmer deiner Eltern plus Gästezimmer und der Couch. Hier hätten mindestens 10 Leute Platz zum schlafen Jiminie", zählte er alle Möglichkeiten auf.

"Na gut, wenn ihr wollt dann Schlaf ich auf der Couch", bat ich Gastfreundlich an, doch wurde direkt unterbrochen.
"Ich will aber nicht auf der Couch schlafen!", motzt Suga in meine Richtung, was mich Verdutzt da stehen ließ.
"Ich hab ja auch nicht gesagt das du auf der Couch schlafen sollst, sonder das da schlafen werde."
"Du Jimin, er will glaube ich mit dir in einem Bett schlafen", erklärte mir Hobi Augenbrauen wakelnd und bei dieser Anspielung klatschte ich nir innerlich gegen die Stirn.

"Gut, dass das dann Geklärt wäre.", lächelte Yoongi zufrieden.

Unknown | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt