pov. Jimin
Ein blonder Schopf tauchte in meinem Blickfeld auf und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Wurde ich gerade wirklich von dem einzig wahren Min Yoongi von der Schule abgeholt?
Das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber tatsächlich, da stand er doch zu meinem Erschrecken nicht allein. Neben ihm stand, einen deutlichen Kopf größer als er mein lieber Kookie und schien sich fabelhaft mit Suga zu unterhalten.
Warte mal, was?!
Jungkook unterhielt sich mit Yoongi?!Ausgehend von dem letzten Gespräch was Kookie und ich geführt hatten konnte das nichts Gutes heißen. Wie von Blitz getroffen raste ich auf die beiden zu und krachte etwas unschön in Jungkooks Rücken welche er zu mir gedreht hatte.
"Ey was soll das!?", beschwerte sich dieser und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Einerseits weil Jungkooks Gesichtsausdruck wirklich lustig war andererseits, weil Yoongi sich ebenfalls ziemlich erschrocken zu haben schien, denn mit einem gewaltigen Satz war er nach hinten gesprungen und in seinem Gesicht zeichnete sich deutlich der Schock ab.
"Ach du bist es nur Jimin", genervt verdrehte Jungkook die Augen und ich schob beleidigt die Unterlippe nach vorne.
"Was heißt denn hier nur?""Danke das ich hier einfach nur übergangen und ausgelacht werde", meldete sich nun Yoongi zu Wort und hatte die Hand gehoben um als Demonstration einmal kurz zu winken.
"Tut mir leid Hyung. Was machst du denn eigentlich hier", fragte ich verwirrt und mein Blick glitt zu Kookie um irgendeine Reaktion zu bekommen aber nichts. Er grinste einfach nur blöd in der Gegend herum.
"Darf ich etwa nicht meinen Freu-", begann er doch unterbrach sich selbst. Auch ich spannte mich an und meine Wangen färben sich in einem dunkel roten Ton. Jungkook stupste mir feixend in die Seite und ich heftet meinen Blick an den Boden.
Yoongi räusperte sich kurz, ihm schien die gesamte Situation ebenfalls ein wenig peinlich zu sein und begann noch einmal von neu: "Ich darf doch wohl meinen Mitbewohner abholen". Diese Version gefiel mir zwar nicht so gut wie die davor aber sie war um einiges angenehmer, vor allem vor Kookie.
"Ja ja redet ihr euch nur irgendwas ein. Sogar ein blinder würde sehen das da irgendwas läuft. Naja ich muss jetzt auch los. Habt noch viel Spaß Mitbewohner", das Mitbewohner betonte er extra auffällig und untermalt es mit gestikulierten Anführungszeichen.
Ich konnte spüren das mein Blut immer noch in meine Wangen schoss und ich traute mich schon gar nicht wirklich zu Yoongi zu schauen. "Also wollen wir?", unterbrach Yoongi mein Denken und ich nickte schüchtern. Wir machten uns also auf den Weg..-, wohin genau wusste ich gar nicht aber das war auch nicht wichtig.
Yoongi und ich schlenderten ein wenig durch die Stadt und redeten aber kaum miteinander. Also praktisch so wie immer. Aber diesmal störte es mich nicht wirklich, so war Yoongi nun mal und irgendwie mochte ich ihn genauso.
Auf einmal spürte ich seine Hand an meiner und ich schreckte auf und sah ihn verwirrt an. Yoongi erwiderte meinen Blick und verflochten seine Finger mit meinen. Unwillkürlich schlich sich ein dickes grinsen auf meine Lippen und bei diesem Anblick musste Yoongi auch anfangen zu lachen: „So süß Jiminie"
Zum wiederholten Male spürte ich das Blut in meinen Kopf schießen und ich drehte diesen schnell weg was Yoongi nun einen lauten lachen entlockte.
So gingen wir noch ein paar weitere Minuten weiter und ich fühlte mich unglaublich wohl und geborgen bei Yoongi. Seine große Hand umschloss meine etwas Kleinere und es war als würden sie perfekt Aufeinander passen.
Plötzlich hielt Yoongi an und ich blieb etwas erschrocken stehen. Als ich jedoch erkannte wo genau wir waren zauberte es mir ein lächeln ins Gesicht. "Du erinnertest dich noch daran?", fragte ich erstaunt und betrachtete das kleine Café in dem wir vor ein paar Wochen das erste Mal richtig miteinander gesprochen hatten. "Natürlich, ich erinnere mich an jeden Moment mit dir", sein Blick glitt zu den malen am Hals die er mir damals hinterlassen hatte. Es war so unglaublich viel passiert und es fühlte sich länger an als nur ein paar Wochen entfernt. Etwas peinlich gerührt schaute ich verlegen weg und ich suchte einen Ausweg um aus dieser Situation zu entkommen. "Also wollen wir reingehen?", fragte ich also schnell und nickte mit dem Kopf in Richtung Café. "Klar doch, sonst hätte ich dich doch wohl nicht hergebracht oder?", zwinkerte mir Suga zu und zog mich hinter sich her in das Café. Mir fiel auf das Yoongi mich viel zu oft irgendwo hin zerrte, aber um ehrlich zu sein störte es mich nicht wirklich.
Zu meinem Erstaunen war genau der Tisch frei geworden an welchem wir damals gesessen hatten und auch Yoongi schien das aufgefallen zu sein.
Mit einem breiten Grinsen drehte er sich zu mir um: "Wollen wir?" Fragte er mich dann doch setzte sich aber schon in Bewegung und verfrachtet mich auf dem Platz gegen über von ihm.
Dann war es erst mal still. Eigentlich nichts Ungewöhnliches zwischen Yoongi und mir aber in den letzten Tagen waren wir uns um einiges nähergekommen und hatten auch öfter und mehr miteinander gesprochen.
Zu meiner Belustigung sah es auch nicht so aus als wolle Yoongi es bei dieser Stille belassen und somit sah er fast genauso aus wie bei unserer ersten Begegnung.
"Was lachst du so Jishit?", Suga zog fragend die Augenbrauen hoch und betrachtete mich gespannt.
"Es ist nichts. Nur diese Situation hier erinnerte mich an unser erstes Treffen.", gab ich Schmunzelnd zu und erntete ein zustimmendes Nicken.
"Damals habe ich dir noch deine Zug Karte wiedergebracht und ich bin wie ein verrückter durch die Straßen gelaufen. Glaub mir das mach ich nie wieder", er legte seine Hand kurz auf meine und zwinkerte mir provozierend zu.
"Sei froh das du es gemacht hast, sonst würden wir jetzt hier nicht sitzen!", beschwerte ich mich und erntete ein Lachen von meinem gegenüber.
"Glauben mir Jimin. Ich möchte gerade nirgendwo lieber sein als mit dir hier", nuschelte er schon fast verlegen und ich konnte einen blassen roten Schimmer auf seiner Wange erkennen. War das meine Chance ihn zu fragen ob wir nun eine Beziehung führten? Gerade als ich dies tun wollte kam aber eine Kellnerin und fragte nach unserer Bestellung.
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...