zehn

5.8K 402 24
                                    

pov. Jungkook

"Taehyung?", fragte ich den eben angesprochenen schüchtern doch mein Grinsen hatte mein Gesicht immer noch nicht verlassen.
"Nenn mich doch einfach Tae", lachte dieser mir freudlich entgegen und ich war kurz davor einen Herzstillstand zu bekommen.

Es waren kaum Minuten vergangen nach meinem etwas, naja sagen wir mal peinlichen Laut den ich von mir gegeben hatte, mein Herz jedoch hatte sich immer noch nicht beruhigt und in mir breitete sich die Befürchtung aus es würde es nie wieder tun.

Mir viel immer noch keine Erklärung ein warum ich so dumm gewesen war, aber Jimin hatte es anscheinend auch nicht bemerkt und schien es immer noch nicht zu wissen.
Ich meine jetzt da wo ich mir schon fast sicher war das die Jungs Unkown waren, konnte ich mein Grinsem garnicht mehr aus meinen Gesicht bekommen.
Ich wurde in meiner Vermutung aber nur noch mehr bestätigt als Namjoon Andeutungen machte, dass sie eventuell nicht die ganze Zeit bei uns sein könnten, beim Konzert.

Mir entging natürlich nicht Jimins enttäuschter Blick zu Yoongi, doch wenn Jimin wüsste wer Yoongi war, würde er ihn nie wieder so ansehen. Ich denke wir könnten direkt einen Krankenwagen für den armen holen, wenn er wissen würde das Yoongi eigentlich Suga ist.
Oder eben anders herrum.

Ich hatte jedoch beschlossen erst ein mal nichts zu verraten und Tae einfach zu fragen, denn wenn ich falsch liegen würde wäre das ziemlich peinlich. Und dann noch vor der versammelten Mannschaft? Nein danke.

Doch bei Tae hatte ich ein besseres Gefühl. Er schien wirklich nett zu sein und ich denke nicht das er mich anlügen oder sich über mich lustig machen würde.

"Okay Tae,", fragte ich erneut und in mir stieg die Nervosität doch etwas an.
Was war wenn ich mich geirrt hatte?
"Ist alles okay Jungkook?", Tae musterte mich etwas besorgt mit einem Hauch von Ratlosigkeit.
"Können wir kurz allein reden?", jetzt gab es kein zurück mehr ohne die Sache nur noch unangenehmer für mich zu machen. In seinem Blick konnte ich nicht wirklich erkennen was Taehyung darüber dachte.

"Ehm na klar", er grinste jetzt jedoch wieder fröhlich vor sich hin und wir ließen uns etwas zurück fallen.
Die verwirrten Blicke von Jimin und Jin ignorierte ich dabei gekonnt.
"Also was gibt es? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Oh man ich wollte es mir nicht direkt mit dir vermasseln!", die Worte sprudelte nur so aus Taehyung heraus und ich musste ihn schon fast zwingen den Mund zu halten um mir zu zuhören.
"N-Nein es ist alles gut. I-Ich wollte dich nur etwas fragen", warum ich stotterte wusste ich nicht genau, aber ich traute mich kaum zu atmen so sehr hatte ich Angst vor den nächsten Worten und das ich falsch liegen würde.
Aber noch viel schlimmer wäre es doch wenn ich richtig liegen würde. Oder?

"Klar schieß los", auch Tae ließ sich etwas von meiner Nervosität anstecken und sein Blick flitzte immer wieder von einer Ecke meines Gesichtes in die andere. Dann wieder zu irgendeinem unbestimmten Punkt in der Ferne bis sein Blick wieder mir galt.

Okay Jungkook jetzt keinen Rückzieher machen.

Ich schloss kurz die Augen und atmete einmal durch.

"Du bist V oder?", ich hatte so leise und schnell gesprochen das ich erst gedacht hatte Tae hätte die Worte überhaupt nicht gehört, doch als ich mich traute zu ihm zu sehen war ihm jegliche Farbe aus dem Gesicht gewichen.
"Woher weißt du..", begann er doch ich schnitt ihm das Wort, ab um die Situation irgendwie zu erklären. Ich wollte nicht das er mich jetzt abstieß und seinen Freunden erzählte das wir nicht mehr befreundet sein könnten. Naja nicht mal anfangen befreundet sein zu können, denn Tae beziehungsweise V kannte ich erst seit guten 20 Minuten.

"Dann ist Yoongi Suga und Hoseok J-Hope und Namjoon natürlich RapMonster.", brabelte ich also schnell weiter und gab ihm somit garnicht die Chance mich zurück zu weisen. Ich war schon ein bisschen stolz auf mich das ich es ganz alleine herausgefunden hatte. Und nach Taes Reaktion zu Urteilen lag ich wirklich Richtig, was mein Herz vor Aufregung schneller schlagen ließ.

"Junkook. Bitte erzähl es keinem weiter", er griff panisch nach meiner Hand und zwang mich so stehen zu bleiben.
"Bitte! Ich will weiter V sein können. Bitte!", seine Augen flehten mich schon praktisch an. Ihm stieg die Verzweiflung in sein schönes Gesicht, sodass ich schnell nickte um ihn zu beruhigen .
"Natürlich", hauchte ich denn jetzt erst realisierte ich das V, der V meine Hand fest umklammert hielt.
Was mich nicht ganz kalt ließ, denn mein Blick wich verlegen zur Seite und ich könnte schwören das mein Kopf nun einer Tomate glich.

"Danke", sein lächeln hatte zurück auf sein Gesicht gefunden und er lockerte seinen Griff um meine Hand und nahm sie letztenendlich weg.
Ich konnte es immer noch nicht ganz realisieren.
V stand gerade neben mir. Aber irgendwie war er für mich nicht wirklich diese Idol was ich so unglaublich vergöttert. Ich war nicht irgendwie enttäuscht das es "nur" Taehyung war. Denn an Tae war garnichts nur. Ich konnte das nicht wirklich erklären. Er hatte sich mir nunmal als Taehyung vorgestellten und der war er schließlich auch.

Trotzdem war ich plötzlich so glücklich das ich Tae um den Hals viel und ihn leicht zu mir hochzog, denn ich war ein kleines Stückchen größer als er. Das ich hier einen Fremden umarmte war mir dabei egal. Tae war nett und da war es mir egal ob ich ihn jetzt 3 Minuten oder 3 Jahre kannte.
"Hab ich da etwa einen Fan?"
Sofort ließ ich Taehyung los und ich spürte wie mir das Blut erneut in den Kopf schoss.

Er kicherte nur über diese Reaktion und wir liefen zügig weiter, denn die andern waren schon verwirrt stehen geblieben.

"Und wirst du es Jimin erzählen,", holte mich Tae aus meinen verstricken Gedanken, doch ich hatte meine Entscheidung getroffen. Jimin war nicht dumm, er würde schon bald selbst darauf kommen.
Ich schüttelte also langsam den Kopf.
"Er soll von selbst drauf kommen oder Yoongi ehm ich meine Suga soll es ihm sagen.", ich war verwirrt und das bemerkte Taehyung auch, denn er lachte leise vor sich hin fügte aber nichts weiter hinzu.

"Tae das ist alles, nur nicht lustig!", fuhr ich ihm von der Seite an, doch als ich sein verschmitzt Grinsen sah musste ich wieder lächeln.
"Du bist echt schwer in Ordnung Kookie"

Als er meinen Spitznamen erwähnte wurde mir ein bisschen warm ums Herz, denn er war schließlich immer noch mein Idol. Irgendwie.
Als wir uns der Gruppe wieder anschlossen betrachtete mich Jimin mit einem komischen Blick doch ich Grinste ihn nur viel sagend an und lief fröhlich weiter.

Unknown | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt