zwanzig

5.3K 362 53
                                    

pov. Jimin

Verwundert betrachtete ich die kleinere Gruppe an Menschen die sich langsam in unser Sichtfeld schoben. Ich hatte damit gerechnet nur Jungkook am Bahngleis vorzufinden, doch der ganze bunte Haufen bestehend aus meinen 3 Hyungs und Tae sowie Kookie waren hier und zogen mal wieder jegliche Aufmerksamkeit auf sich.

Diesen Anblick würde ich wohl nie mehr in meinem Leben vergessen, dass wusste ich jetzt schon.
Nebenbei bemerkt, würden die um uns herrum stehenden Leute dies wohl auch nicht, denn was sie zu sehen bekamen sahen sie wohl zum ersten und letzten mal.

Als wir nämlich näher kamen konnte ich erkennen das Taehyung auf Kookie drauf lag und das auf dem Boden des Bahnsteiges, was schon mal ein komischen aber auch süßen Anblick abgab.

Aber es kam noch besser.

Jin war gerade dabei Hoseok doch tatsächlich die Haare zu flechtete, was zugegebener Maßen garnicht mal so schlecht aussah. Namjoon hatte sich mal wieder von hinten an unseren Jinnie geklammert und sah nicht aus als wolle er diesen in den nächsten Jahrhunderten noch mal los lassen.

Das ich jetzt auf Sugas Rücken Huckepack das Gleis betrat, rundete dies nur unsere kleine verrückte Gruppe ab und ich mußte mir ein lachen verkneifen.

Tae hatte uns als erstes entdeckt und schrie mir durch den halben Bahnhof entgegen, dass er Kookie nicht mehr nach Hause gehen lassen würde.

"Jin hat uns nicht erlaubt unser Spiel auf der Konsole zuende zu spielen. Er darf also noch nicht gehen Jimin!", schmolte Tae und verstärkte den griff um unseren Keks.

"Jimin!", schrie nun auch Hoseok, befreite Jin irgendwie aus seinen Haaren und rannte fröhlich zu uns.
"Wenn ich jemals so begrüßt werden würde", schnaubte Yoongi verächtlich und ich wuschelte ihm zur Begrüßung einmal durch die weichen Haare, was angenehm gut funktionierte, da ich ja immer noch auf seinem Rücken trohnte.

"Wenn du willst dann begrüßt ich dich immer so, Hyung", lachte ich in Sugas Ohr und beugte mich deswegen etwas nach vorne.
"Heißt das du kommst wieder?", Hoseok klammerte sich irgendwie an mich, sodass Yoongi wegen des neuen Gewichts gezwungen war mich runter zu lassen.

"Ich denke mal schon", brachte ich schließlich irgendwie unter Luftmangel durch Hobis zuneigung herraus, wobei ich sah das sich in Yoongis Augen etwas regte.
"Aber Kookie kommt dann auch mit!", protestierte Tae und wir mussten alle lachen. Da Jungkook immer noch nichts sagte, hatte ich schon befürchtet das er garnicht mehr am leben war. Er find jedoch bei Taes Worten ebenfalls leicht an zu kichern, was meine Vermutung zum glücklich widerlegte.

"Na, da haben sich aber zwei gesucht und gefunden!", sprach Namjoon zu Jin, jedoch so laut das wir es alle hören konnten. Sofort wurde Kookies Gesicht tief rot und auch bei Tae konnte man einen rosa Schimmer auf seinen Wangen erkennen.

"Yah! Namjoon-Hyung, sag doch so etwas nicht!", quitschte Tae und versteckte sich an Jungkooks Schulter.
Kookie pellte sich irgendwie unter Tae hervor und begab sich wieder auf die Beine, da ihm das ganze zuviel zu werden schien.
Und wenn Jungkook etwas peinlich wurde hieß das schon etwas!

"Also, du wirst jetzt wirklich gleich in diesen Zug steigen?"
Yoongis Stimme war mal wieder ziemlich nah an meinem Ohr und eine wohlige, mir mitlerweile alt bekannte aber immer willkommende Gänsehaut lief mir über den Rücken.
Ich nickte jedoch bedrückt.
Ich hatte ja nicht wirklich eine andere Wahl. Ich musste irgendwann nunmal wieder nach Hause.

"Schade, ich hatte mich gerade an dich gewöhnt Jishit", ein lächeln schlich sich auf meine Lippen und er erwiderte dieses.

"Jimin der Zug kommt!", Kookie guckte bedrückt in die Richtig von der das tosende Geräusch kam.
Namjoon regte sich als erster und ging auf mich zu. Ich wollte ihm gerade zum Abschied die Hand hinhalten, doch er schloss mich in eine feste Umarmung.
"Tschüß Jimin! Machs gut!", danach ging er zu Jungkook und umarmte ihn ebenfalls.

Schon schlossen Tae und Hoseok mich ebenfalls in eine feste Gruppen Umarmung welche ich auch freudig erwiderte. "Wenn du nicht wieder kommst, kommen wir einfach zu dir. Ich hoffe das ist dir klar!", drohte mir Tae lachend und ich freute mich über seine Worte. Anscheinend mochten die anderen mich genauso sehr wie ich sie mochte.
"Mich kriegst du nicht mehr los", verabschiedete sich nun auch Hoseok mit einem traurigem lächeln von mir.

Jin umarmte mich ebenfalls und konnte es sich nicht verkneifen mir noch eine kleine Tüte mit Verpflegung in die Hand zu drücken.
"Danke Jin, für alles!", flüsterte ich gegen seine Schulter, als auch ich mich bei ihm verabschieden musste und hoffte das er meine Worte verstand. Er war wirklich ein guter Mensch und hatte mir ziemlich viel geholfen die paar Tage.

Danach sah ich zu Yoongi, denn mir war nicht ganz klar wie ich ihn verabschieden sollte. Dieser hatte seine Augen jedoch auf Kookie und Tae gerichtet, die sich gerade ebenfalls herzzerreißend verabschiedeten so als würden sie sich nie wieder sehen. Ich verstand nicht was sie sagten, aber Kookie kicherte wie wild vor sich hin. Doch als Tae Jungkook einen kurzen Kuss auf die Wange drückte weitete ich meine Augen. Wow Taehyung hatte echt Mut in den Knochen. Die anderen fingen an zu kreischen und ich sah das es Kookie ein bisschen rot wurden.

"Was die können, können wir schon lange", sprach Yoongi jetzt zu mir und ließ mich in meiner Bewegung stoppen. Er näherte sich mir um ein paar Schritte, sodass er nun nah vor mir stand. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals als er sich zu mir herunter beugte. Yoongi hatte aber andere Pläne als mich zu küssen, was ich gedacht hatte und schloss seine Arme fest um meinen Körper. Ich erwiderte die Umarmung mindestens genauso fest.
Ich wollte diesen Jungen nicht gehen lassen, ich mochte ihn wirklich sehr gerne.

Wir standen einige Sekunden regungslos da bis Yoongi dies wohl zu langweilig wurde und Sugas Gesicht langsam zu meiner Hals wanderte, wo sein heißer Atem meine kalte Haut traf.

"Yoo-", begann ich, doch da spürte ich auch schon wie er seine Lippen auf meinen Hals legte. Ganz vorsichtig als wolle er mich nicht verletzten, doch ich spürte seine Berührungen ziemlich deutlich und auch intensiv was jedoch in dieser Situation mehr als unangemessen war. Federleicht küsste er sich an meinem Hals entlang, wobei ich ziemlich unbeholfen rumstand und nicht wirklich wusste was ich tun sollte.

Natürlich genoß ich diese etwas andere Nähe zu Yoongi, jedoch wusste ich das sich alle Augenpaare unserer Freunde auf uns gerichtet hatten, was mich ziemlich beobachtete fühlen ließ.
Wegstoßen konnte ich ihn aber auch nicht.

Die Tatsache das er mich vor nicht einmal 15 Minuten als Babyboy bezeichnet hatte, ließ mich auch nicht ganz kalt und mir lief ein viel zu wohler Schauer über den Rücken.

Als Yoongi bei meinem Ohr angekommen war, bis er leicht in mein Ohrläppchen und flüsterte so leise, das nur ich es hören konnte.
"Komm schnell wieder", mit diesen Worten löste er sich von mir und grinste mich siegessicher an.

"Jimin wir müssen", Kookie zupfte ungeduldig an meinem Pulli und zerte mich in den Zug.
Dort ließ ich mich immer noch vollkommen überfordert in den Sitz gleiten und winkte zum Abschied aus dem Fenster. Von Yoongi war jedoch keine Spur mehr.

Unknown | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt