zwölf

5.7K 377 55
                                    

pov. Jimin

Aufgeregt stand ich mit Jin und Kookie direkt vor der großen Bühne,
jedoch mit dem Unterschied das sie sehr gelassen wirkten und ich halb am ausrasten war.
Das passte überhaupt nicht zu mir, ganz im Gegenteil war ich mir zu 100 Prozent sicher gewesen, dass es Jungkook sein würde der der sich so benehmen würde. Natürlich inklusive eines Herzinfakt den er kriegen würde wenn er V sah, aber ganz sicher nicht anders herrum.
Naja so hab ich zum wenigstens noch länger etwas von meinem bestem Freund.

Wie schon angekündigt hatten sich die anderen vier schnell verzogen, meinten noch etwas wichtiges erledigen zu müssen oder so.
Ganz genau hatten sie das nicht erwähnt.
Yoongi würdigte mich immer noch keines Blickes und Hobi grinste mich dafür umso mehr an.
"Ich hoffe, dir wird das Konzert gefallen", waren seine letzten Worte bevor er auch schon wieder in der mittlerweile ziemlich überfüllten Halle verschwand.

Auch der VIP-Bereich, welcher nur so genannt wurde weil wir direkt vor der Bühne standen, füllte sich auch immer mehr. Eigentlich hatten wir nur die normalen Karten gekauft aber Jin hatte ein bisschen mit dem Plätze-Zuteiler gequatscht und meinte, als er wieder zurück kam dass das kein Problem wäre wenn wir uns zu ihm stellten.

Ich freute mich einfach nur über den Fakt das Jin so einen großen Einfluss auf die Veranschtalter zu haben schien und fand bis zu dem Zeitpunkt zwar einiges merkwürdig, aber nicht so viel, dass ich mir hätte Gedanken gemacht.

Viel zu aufgeregt war ich auf das Konzert welches laut meinem Handy in einer viertel Stunden anfangen würde. Ich beschloss die Zeit zu nutzen um Kookie über die Sache mit Tae auszuquetschen. Jin schien gerade sowieso anderweitig beschäftigt zu sein und begrüßte irgendwelche Leute die ich natürlich nicht kannte, somit hatte ich freie Bahn.

Ich tippte Kookie also auf die Schulter da er leicht vor mir stand, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Dieser drehte sich auch mit einem breiten Grinsen um welches er scheinbar garnicht mehr aus seinem Gesicht bekam, denn seitdem wir was Hotel verlassen hatten, besetzte dieses sein Gesicht.

"Was ist los? Na sag schon.", konfrontierte ich ihn also direkt und konnte mir nur schwer ein grinsen verkneifen.
Verwirrt blickte er mich an und fragte was ich damit meinen würde.
Doch Zeit für weitere Erläuterungen hatte ich garnicht, denn die Lichter gingen aus, ganze 13 Minuten zu früh und das Konzert begann.

Die Bühne fühlte sich mit Nebel und am Anfang sah man erst einmal überhaupt nichts. Doch keine 15 Sekunden später ging ein grün/bläuliche Licht an und schon am ersten Ton der gerappt wurde konnte ich erkennen das es J-Hope war. Die Menge kreischte hinter mir und auch ich war voll im Fan-Modus, wenn man das so sagen konnte.

Kookies Lächeln zog sich mitlerweile über sein komplettes Gesicht und langsam fragte ich mich ob er nicht langsam Schmerzen empfand. Jedoch schien er den Auftritt der sich vor uns abspielte voll und ganz zu genießen.

Jin, der sich wieder zu uns gesellt hatte schien wirklich entspannt zu sein, ein kleines Lächeln umspielte ebenfalls seine Lippen, was jedoch viel größer wurde als J-Hope sein Lied beendet, die Bühne mit tosenden Applaus verließ und ein neues Mitglied von Unknown die Bühne betrat.

In der Halle wurde es stiller, man konnte die aufregung des Publikums schon fast spühren. Der Bass setzte ein und RapMonster begann, naja wie sollte es auch anders sein zu Rappen. Ich bewunderte Leute wirklich die ihre Leidenschaft so rüber bringen konnten wie RapMonster.

Generell wie die ganze Truppe und ich bereute es keinen Augenblick Schule geschwänzt zu haben um auf dieses Konzert zu gehen.

Mir viel auf, das RapMonsters Blick schweifend durch die Halle ging, denn anders als J-Hope trug RamMon nur eine Kappe und über seinem Mund einem Mundschutz, jedoch keine Sonnbrile. Trotz des schlechten Lichtes konnte ich also seine Augen mehr oder weniger gut erkennen, sodass ich bemerkte das RapMonster genau in unsere Richtung schaute. Meine Augen wurden größer als ich realisierte wenn er gerade für die Hälfte seines Auftritts angesehen hatte und tippte eifrig Jin auf die Schulter.

"Hyung! Hast du das gesehen? RapMonster hat dich die ganze Zeit angeguckt!", schrie ich ihm schon fast ins Ohr, zu einem um den Lermpegel zu übertönen, zum anderen um ihm meine grenzenlose Begeisterung zu zeigen.
"Ich weiß", grinste Seokjin vor sich hin und want sich wieder RapMonster zu, der dabei war mit den letzten Worten sein Lied zu beenden.
Wieder ein ohrenbetäubender Applaus, gepaart mit kreischende Fans.

Ich hielt mich so gut es ging zurück aber diese ganze Situation war so überwältigend, dass es nicht immer klapp und das ein oder andere quitschen dann doch meine Kehle verließ.

Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte.
Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine etwas bedrohliche Wirkung hatte mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare wie alle anderen unter einer Kappe versteckt, seinen Mundschutz tief ins Gesicht gezogen und trozdem alle dem fand ich ihn unglaublich attraktiv.

Mein Herz zog sich vor lauter Freude zusammen und nun war ich es der wie eine bescheuerter Grinste.
Kooks stupste mich mit dem Ellenbogen in die Seite und wackelte spielerisch mit den Augenbrauen.
Ich ließ mich aber nicht von seinen Spielereien beeindrucken und genoß einfach die Kunst die Suga da oben auf der Bühne fabrizierte.

Je gespannter ich jedoch der Stimme von Suga lauschte desto merkwürdiger kam sie mir auf einmal vor.
Nicht falsch verstehen natürlich war sie wunderschön, genau wie sie es schon immer gewesen ist jedoch war irgendetwas anders als sonst.
Ich beschloss meine komischen Gedanken auf später zu verschieben, denn ich war ja hier um das Konzert zu genießen und nicht um mir den Kopf zu zerbrechen.

Ich erfüllte also jeglichen Kriterien eines richtigen Fans und genoß Sugas Auftritt in vollen Zügen.
Ich jubelte besonders laut als Suga die Bühne verließ, was Jungkook mit einem wissenden Blick bedachte.
Doch als V die Bühne betrat konnte Kookie auch nicht anders als sich kreischend unzudrehen und seinen Lieblings Star anzuhimmeln.
Auch bei diesem Auftritt bereitete sich ein mulmiges irgendwie komisches Gefühl in meinem Bauch aus.

Und jetzt konnte ich es definitiv nicht mehr ignorieren. Irgendetwas stimmte hier nicht.
Jin schien mein Unwohlsein zu bemerkten, denn er sah mich besorgt an.

"Alles okay Jimin?"
Das Lied war beendet und nun betraten Suga, Namjoon und J-Hope die Bühne und performten ihr nächstes Lied zusammen. Dadurch das jetzt drei von vier Bandmitglieder auf der Bühne standen drängten immer mehr Konzertbesucher gegen mich, vobei es ziemlich eng bei mir, Jin und Kooks wurde. Doch etwas ganz anderes interessierte mich viel mehr.

Diese Stimme.

"Jimin?", Jin tippe mich nun an der Schulter an um meine Aufmerksamkeit zu erlangen, doch ich schenkte ihm keine. Viel zu sehr arbeitete gerade mein Gehirn.
Da fiel es mir ein woher mir diese Stimme so verdammt Bekannt vorkammen.
"Es ist Yoongi", murmelte ich komplett neben der Spur vor mich hin und starrte entsetzt zur Bühne hinauf.


Hallo, ich melde mich hier auch mal. Ich weiß nicht mal ob das hier irgendwer lesen wird, aber ich freue mich das ihr es geschafft habt meine Geschichte zu finden. Ich habe schon einen großenteil dieser Story vorgeschrieben und werde sie nun nach und nach veröffentlichen. Ganz zuende ist sie jedoch noch nicht. Kritik oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir also gerne schreiben, ich bin auch nur ein Mensch und möchte mich natürlich verbessern. Ich werde mich bemühen es dann in die Geschichte mit einfließen zu lassen! Dann will ich auch nicht weiter stören. Man sieht sich:,)

Unknown | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt