pov. Jimin
Leider hielt unsere Ruhe nicht lange an, denn nach nicht mal 3 Minuten begann etwas auf meinem Nachttisch zu vibrieren.
Murrend wälzte ich mich auf die andere Seite, wobei ich ganz vergessen hatte das ich ja noch in Yoongis Armen lag. Dieser stöhnte somit auf vor Schmerzen, da ich ihm seinen Arm abgeklemmten hatte und ich lachte leise.
"Sorry", nuschelte ich und wollte schon wieder im Land der Träume verschwinden, als wieder etwas wie wild auf dem Nachttisch vibrierte.
Seufzend setzte Suga sich auf und warf mir mein Handy zu, sodass es nur knapp mein Gesicht verfehlte.
"Hey!", beschwerte ich mich, wurde aber erneut von dem vibrierenden Handy in meiner Hand, aber auch dem vibrierenden Handy auf dem immer noch liegenden Nachtisch unterbrochen.
"Es ist auch deins", nuschelte ich und schaltete ebenso wie Suga das Handy an.
Fast zeitgleich stöhnenden wir wegen der Helligkeit auf, bis wir uns einigermaßen an das grelle Licht gewöhnt hatten.
Zu meinem Erstaunen hatte ich eine Vielzahl von Nachrichten aus einer mir unbekannten Gruppe.
Die coolen Boys aus Korea
Unbekannt erstellte die Gruppe 'Die coolen Boys aus Korea'
Du wurdest von Unbekannt zu 'Die coolen Boys aus Korea' hinzugefügt
Unbekannt wurde von Unbekannt zu 'Die coolen Boys aus Korea' hinzugefügt
Unbekannt wurde von Unbekannt zu 'Die coolen Boys aus Korea' hinzugefügt
Yoongi:) wurde von Unbekannt zur 'Die coolen Boys aus Korea' hinzugefügt
Kookie~ wurde von Unbekannt zu 'Die coolen Boys aus Korea' hinzugefügt
Unbekannt wurde von Unbekannt zu 'Die coolen Boys aus Korea' hinzugefügt
Unbekannt
Hey Leute was geht?Unbekannt
Uhii eine neue Gruppe!Unbekannt
Ja, mit Jimin und KookieUnbekannt
Gute Idee Hope!Unbekannt
Und was macht ihr alle so?Kookie~
Seid ihr gut angekommen?Unbekannt
Ja!Unbekannt
Ja!Unbekannt
Jin, ich sitz neben dir!Unbekannt
Ja ich weiß, aber die anderen doch nicht!
Also was macht ihr so :')Okay J-Hope hatte wohl eine Gruppe mit allen erstellt.
Wie süß.
Ich hörte wie Suga neben mir verächtlich aufschnaupte und anfing etwas in den Chat zu tippen.Yoongi:)
Ihr habt mich beim schlafen gestört.Kookie~
Oh oh jetzt gibt es ärger :DYoongi:)
Ach halt doch den Mund Jungkook!Jimin
Hey! Lass Jungkookie in Ruhe.Unbekannt
Jimin!!!Unbekannt
Chim Chim, da bist du ja!
DU LIEST GERADE
Unknown | Yoonmin
Fanfiction□Suga fing schon an zu rappen bevor man ihn sehen konnte. Er war ganz in schwarz gekleidet, sodass er eine ziemlich bedrohliche Wirkung hatte, mit dem Nebel in rot gefärbten Licht. Er hatte seine Haare, wie alle anderen unter einer Kappe versteckt...