vierundfünzig

4.6K 268 67
                                    

Smut

Ich küsste ihn immer und immer wieder, bis Yoongi wohl die Geduld ausging und mich an meinem Hinterkopf festhielt und den Kuss somit intensivierte. Ich genoss es Yoongis Nähe zu spüren, die Nähe von meinem festen Freund wohl bemerkt.

Yoongis Hände wanderten zu meinen Hüften und zogen mich langsam auf die Couch, wo ich nun auf ihm lag und den Kuss fortsetzten. Es war eine ungezwungene und ziemlich schöne Stimmung, aber irgendetwas tief in meinem inneren versteckt lies mich dazu verleiten Yoongi etwas harschen zu küssen, was Suga zunächst wohl verwirrte aber er nach der ersten Sekunde Verwirrung miteinstieg.

Der Kuss wurde immer schneller und ich spürte wie Yoongi sich an meinem T-Shirt saum vergriff, unter meinen Pulli fuhr und den Kuss für einen Moment unterbrach um in Augen nach meiner Erlaubnis zu suchen, mich von diesem durchaus lästigen Kleidungsstück zu befreien. Ich nickte grinsend und zog mir mit Schwung das T-Shirt über den Kopf, bevor seine Lippen wieder meine suchten. So saßen wir uns nun Oberkörper frei gegenüber und küssten uns immer noch ununterbrochen. Aber das reichte mir noch nicht.
Ich wollte mehr.

Yoongi löste sich von dem Kuss machte sich an meinem Hals zu schaffen. Als er begann leicht daran zu saugen stöhnte ich leise auf. Es war mir gerade herzlich egal was das für Konsequenzen haben sollte, aber ich musste mich ja für nichts verstecken, er ist mein Freund und für diesen legte ich den Kopf sogar noch ein wenig Schiefer um ihm mehr Platz zu machen.
Ich spürte, dass Yoongi seinen Mund zu einem Lächeln verzogen hatte was mich ebenfalls zu einem Lächeln brachte.

"Du bist so heißt Jiminie", säuselte er mir in mein Ohr und verpasste mir somit eine Gänsehaut.
"Wenn du willst das ich aufhören dann sag es lieber jetzt, bevor ich mich nicht mehr zurückhalten kann", ich spürte schon eine leichte Beule sowohl in seiner, als auch in meiner Hose und trotzdem musste ich schmunzeln.

Ich hatte keine Angst, dass war es nicht was mich zögern lies, mit Yoongi musste ich nie wieder Angst haben er passte auf mich auf. Es war der Gedanke das ich ihm nicht genügend würde, dass er mich für schlecht empfinden.
Wie aus Protest gegenüber meinen Gedanken drückte Yoongi mir einen weiteren Kuss auf die Lippen und schaute mich abwartend an.

"Yoongi was ist, wenn-", ich unterbrach mich selbst. „Was denn Jimin?", Er streichelt über meine Wange. "Was ist, wenn ich nicht gut genug bin?", gestand ich ihm und Yoongi lächelte schwach.

"Park Jimin, du bist der heißesten, talentierteste feste Freund den ich mir je hätte vorstellen können und doch sind da oben so viele Selbstzweifel.", Er zeigte auf meine Stirn. "Ich möchte nicht das du jemals wieder denkst das du nicht gut genug für mich bist Jimin, hast du das verstanden? Du bist alles was ich will und auch alles was ich brauche. Wenn du noch warten willst, kein Problem aber schlage dir endlich diesen Gedanken aus dem Kopf, dass ich jemals von dir enttäuscht sein könnte."

Ich glaube das war mit Abstand das längste was Yoongi jemals zu mir gesagt hatte und ich konnte nicht anders als ihn stürmisch zu küssen, was wohl aus Antwort gelten sollte.

"Na gut Jishit, aber nicht hier", er schmunzelte und hob mich hoch, wobei ich meine Beine um seine Hüfte schlung. Er trug mich blitzschnell in mein Zimmer und warf mich sanft aufs Bett. In seinen Augen lagen nun Begierde und er betrachtete meinen Körper mit einem schon fast schon hungrigen Blick.

Yoongi machte sich an meiner Jogginghose zu schaffen, zog langsam die Schleife auf und zog mir ohne groß darüber nachzudenken die Hose aus.
Wir hatten schon weitaus mehr voneinander gesehen und auch die Tatsache das er mich erneut nackt sehen würde, lies mich nicht beschämen oder so etwas. Er war es der alles von mir haben durfte.

Yoongis Hand glitt unter meine Boxershort und begann dort mein halb steifes Glied auf und abzupumpen was mir ein leises Stöhnen entlockte. Aber heute, das hatte ich mir ganz fest vorgenommen sollte ich nicht einfach nur tatenlos rumsitzen, sondern meinen Freund auch ein bisschen Freunde bereiten.

Ich zog ihn also zu mir heran und küsste ihn erneut wobei ich ebenfalls mit meiner Hand in seine Boxershort fuhr, die er nur noch anhatte, weil es so geschlafen hatte steckte. Zunächst vorsichtig aber zunehmend sicherer begann ich Yoongis Glied auf und abzupumpen, achtete dabei auf dir Reaktionen von meinem Freund und war schon ziemlich stolz, als aus diesem ein Stöhnen entwich.

Sein Blick war voller Lust aber gleichzeitig auch gefühlt mit Liebe. Dies bestärkte mich noch mehr weiterzumachen und ich verschnellerte mein Tempo nochmal ein bisschen. Yoongi stöhnte jetzt immer mehr bevor er ein "Jimin reicht, sonst komme ich", hervor presste. Ich grinste hörte dann aber auf.

Erneut verwickelte mich Yoongi in einen Zungenkuss und entledigte mich dabei meinem letzten Kleidungsstück, sodass ich nun vollkommen entblößt vor ihm lag.
Auch ich fand es nun das es an der Zeit war das mein lieber Freund hier ein wenig zu viel an hatte, weshalb ich es ihm gleichtat und ihn ebenfalls von seinem letzten Stück Stoff befreite.

Nun war es soweit. Zugegeben. Ich hatte vielleicht doch ein wenig Angst aber diese besondere Erfahrung mit Yoongi zu teilen war ein einfach ein Traum und für diesen würde ich auch über meine Angst hinweg schauen.

"Bereit Jimin?", fragte mich Yoongi und sah mir tief in die Augen. Ich erneut zaghaft und Yoongis Blick wurde etwas besorgten "Wir haben kein Gleitgel oder?", Da das hier mein Haus war und ich nicht damit gerechnet hatte, dass es zu so etwas kommen würde, schüttelte ich den Kopf.
Oh Shit.

"Das kriegen wir schon hin", er hielt mir seine Finger vor meinen Mund und ich verstand natürlich. Nachdem ich Yoongis Finger etwas befeuchtet hatte verwickelte mich Yoongi erneut in einen heißen Zungenkuss, als ich auch schon seine Finger an meinem Eingang spüren konnte. Vorsichtig schob er einen Finger in mich, es war ein wenig ungewohnt aber auszuhalten. Yoongi bewegte ihn etwas bevor er seinen zweiten Finger dazu nahm, was schon deutlich unangenehmer war. "Entspann dich Baby", flüsterte mir mein Freund auf die Lippen und schon wurde ich ein wenig ruhiger.

Yoongi begann mich weiter vorzubereiten und bewegte seine Finger Scherenartig um schlussendlich noch seinen dritten Finger einzuführen. Ich probierte mich zu entspannen und den unglaublichen Schmerz den ich dabei spürte zu verdrängen.

Nach ein paar weiteren Sekunden entzog Yoongi mir seine Finger und platzierte sich vor meinem Eingang.

"Bereit Jiminie?", fragte Yoongi sicherheitshalber noch einmal nach, bevor ich nickte und Yoongi langsam seine Länge in mich schob.

-

Ich habe mich dann doch dazu entschlossen hier einen Cut zu machen und ich denke das ist auch okay so. Wir wissen alle wie es ausgeht und ich habe mich bei diesem Kapitel sowieso schon super schwergetan. Wir dürfen hier auch nicht vergessen das es sich um echte Menschen handelt, die auch noch ein Privatleben haben und sosehr ich Yoonmin auch liebe, die beiden brauchen auch ein bisschen Privatsphäre ;)

Unknown | Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt