Die letzte Aufführung

1.4K 50 5
                                    

Sicht "Yvonne"

Nun lief also die letzte Aufführung und mein Kopf war immernoch nicht klar gewesen von dem, was Mark gemacht hatte...
Erst hatte er mich erschrocken und mir dann auch noch geholfen?!
So kannte ich ihn nicht...
Na ja. Zumindestens lief die Show für mich sehr gut! Ich räumte noch 3 weitere Sänger ein, welche ein junges Mädche (ganze 17 Jahre) und 2 ältere Herren waren! Alle drei waren sehr talentiert und ich war nicht die einzige, die sich für sie umdrehte.
Im Spiel waren oft Samu und natürlich Mark. Die Fantas hielten sich heute sehr zurück...
Samu bekam 2 Leute ab, die Fantas (trotz weniger Beteiligung) ein Talent und Mark mal wieder keinen.

Sicht "Mark"

>Schon wieder kein Talent!!! Was mach ich nur falsch?! Alle gehen immer zu Yvonne oder zu Samu... Klar... Die haben ja auch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln können....< dachte ich mir.
Ich lief nach der Fernsehaufnahme wieder in den Backstage-Bereich in meine Umkleide um mir meine Jacke zu holen und meine Tasche, damit ich nach Hause flitzen konnte. 12 Stunden am Set sind nunmal nicht wenig und ich war echt geschafft vom ganzen "CADDERFELT" rufen...

Dann klopfte es an meiner Tür und ich sagte: "Herein"
Ich drehte mich um und eine kleine Yvonne stand auf einmal vor mir.

M:"Was willst du denn hier?"
Y: "Nur schauen wie es dir nach deiner Niederlage so geht. *lach* Du wolltest es mir doch heute zeigen, was du drauf hast!"
Grinste sie gehässig
M: "Du hast also doch gehört... Na ja ich muss jetzt los also wenn du mir bitte nicht im Weg stehen würdest"

grinste ich ironisch zurück und
quetsche mich an ihr vorbei. Sie versuchte mich aufzuhalten jedoch war sie nicht gerade stark und ich konnte mich ohne Probleme durchquetschen.

Y: "Jaja Forsti! Bis Morgen " , zwinkerte sie mir hinterher und ich schaute noch einmal über meine Schulter und winkte.

Zu Hause angekommen ließ ich mich auf mein Sofa plumpsen und dachte über den Tag nach und was heute alles passiert war.
Mir kamen die Bilder vom Walzer mit Yvonne in den Kopf und wie viel Spaß mir es gemacht hatte, mit ihr zu tanzen. Hinzu kam wieder dieses Kribbeln in mein Bauch...
Ich schüttelte meinen Kopf und sagte zu mir selbst 'Was denkst du nur, Mark!'
Entgültig stand ich auf um mir Essen zu machen.

Das war der 4. Teil meiner Fanfiction und ich hoffe er gefällt euch :) Lasst doch eine Bewertung da ;)

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt