Wie angewurzelt

480 38 6
                                    

Sicht "Yvonne"

Ich lief mitten in die Arme von Samu, der erstmal komplett verwirrt von sich gab:

S: "Oh sorry! Oh hey Yvonne!"

Er schob mich ein Stück weg und packte mich an den Schultern.
Nun schaute er nun zu mir runter und in diesem Moment ging mir nur ein Gedanke durch den Kopf:
>Ich werde niemandem euer secret tellen!<, hatte er gesagt, als er mich und Mark in der Umkleide gestern gesehen hatte, wie wir uns küssten...

Y: "Samu..." , schaute ich ihn nun etwas kritisch an...

S: "What is it? You look a little bit angry!"

Ich wusste nicht, ob ich ihn jetzt zur Rede stellen sollte und ging einfach ohne noch ein einziges Wort zu sagen an ihm vorbei und verschwand.
Nurnoch ein leises:

S: "Yvonne?!" , konnte ich hören.

Als ich beim Essen angekommen war, schaute ich mich nach Andreas um.
Dabei sah ich die Fantas und ging gerade zu ihnen, als ich, als ich immer näher kam, sie streiten hörte...

Mi: "Tut mir doch Leid!"
Sm: "Häh? Das war doch nicht so gemeint! Bitte!"
Mi: "Was?! Was war nicht so gemeint?!" , hörte ich Michi rufen, als ich nurnoch knapp fünf Meter entfernt war.

Jetzt sah ich, wie die Augen von Michi mit Tränen gefüllt waren und nun lief er schnell an mir vorbei, in Richtung Umkleiden...

Sm: "VERDAMMT!", schrie Smudo auf und schmiss seinen Teller, mit einem Brötchen drauf, auf den Boden, der blitzschnell in die kleinsten Einzelteile zerbrach.
Smudo sah nun auf den Boden und ich wollte eigentlich fragen, ob sie wussten, wo Andreas sei, aber das wollte ich in dieser Situation nicht bringen...

Y: "Smudo?" , ging ich vorsichtig die letzten Meter auf ihn zu und er hob langsam wieder seinen Kopf...

Sm: "Ja...?"
Y: "A-alles gut?"
Sm: "Sieht's denn so aus?" , sagte er spürbar gereizt.
Y: "Nein..."
Sm: "Ja, siehst du...!" , waren seine letzten Worte, bevor er noch einen Tellersplitter wegkickte und weglief.

Wieder ein wenig geschockt stand ich nur da und guckte ihm hinterher...

A (Andreas): "Hey, Yvonne! Ist dir der Teller runtergefallen?", riss mich diesmal die Stimme von Andreas aus den Gedanken...

Y: "Ehm... Ja! Genau... Tut mir Leid..." , schaute ich auf den Boden und dann wieder zu Andreas...
A: "Ist alles in Ordnung? Du siehst etwas geschockt aus."
Y: "Warum fragen mich das alle?! Nichts ist gut! Michi meinte, du hättest gehört, dass Mark und ich uns wieder versöhnt hätten?! Woher weißt du das?!" , platzte es aus mir raus.
A: "Hey! Alles okay, bleib ruhig!" , strotze er zurück.
A: "Ich weiß das von so einer Insta-Page... gustav oder so hieß die..." , er holte sein Handy raus und streckte es mir vor die Nase.

Zu sehen war ein mir bekanntes Profil...
Ein mir sehr bekanntes Profil...
Es war nämlich das Profil von Marius.
Andreas zog wieder sein Handy zu sich und ging auf das neuste Bild...

A: "Siehst du! 'Mark und Yvonne nach langem Stress wieder zusammen?! Oder mag Yvonne Samu doch lieber?', steht da drunter. Warum auch immer Samu... Aber na ja. Solange ihr euch wieder versteht!" , ging er lächelnd.

Mir fiel auf, dass ich heute schon das dritte mal wie angewurzelt auf der Stelle stand...

Y: "Nein..." , flüsterte ich, brach in Tränen aus und fiel auf meine Knie...

Sooo das war mein 61. Kapitel und es tut mir Leid, dass es erst jetzt kommt, aber ich habe einfach mal 3 1/2 Stunden an dem Titelbild dieses Kapitels gearbeitet 😅❤ Es hat mega Spaß gemacht und bin endgültig auch mega stolz darauf ❤
Wenn euch das Kapitel gefallen hat, lasst doch eine Bewertung da ;)

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt